Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Wenn Minnesota so dringend nen Wing will, würdet ihr folgenden Trade machen?

Iguodala für #4 und Kevin Love und nen Vertrag den Minnesota vielleicht los haben will (Gomes?)

Wäre dann ein kompletter Rebuild, aber wenn Favors auf die 4 fallen würde, wäre das schon SEHR interessant.

Holiday (20)
Turner (21)
Favors (19)

wäre dann der Kern zum aufbauen. Sollte Love dabei sein, dann er noch dazu.

Holiday
Turner
Young
Love
Favors

von der Bank Lou, Hawes und Speights.

hätte schon was. Würde nochmal nen Top 10 Pick garantieren, mit dem man dann den nötigen SF bringen würde, falls Young sich nicht empfiehlt.
 

economist

Nachwuchsspieler
Beiträge
242
Punkte
18
Ich glaube, dass die derzeitige Gerüchteküche wieder nur einmal zu sensationssüchtig ist und dass die derzeitigen Annahmen nur wieder zu hoch gekocht werden.
Weder glaube ich daran, dass Iggy getradet wird, noch daran, dass man Turner nicht zeichnen wird.
Ich bin der Meinung, dass die Sixers in der kommenden Saison mit:

Holiday
Turner
Iggy
Brand
Hawes

ganz gut aufgestellt sind; insgesamt jung, talentiert, gut abgestimmt - vielleicht mit Ausnahme auf der Center Position.
Aber vielleicht tut sich hier noch etwas: Thad und Lou sind für mich potentielle Tradekandidaten.
 

economist

Nachwuchsspieler
Beiträge
242
Punkte
18
Wenn Minnesota so dringend nen Wing will, würdet ihr folgenden Trade machen?

Iguodala für #4 und Kevin Love und nen Vertrag den Minnesota vielleicht los haben will (Gomes?)

Wäre dann ein kompletter Rebuild, aber wenn Favors auf die 4 fallen würde, wäre das schon SEHR interessant.

Holiday (20)
Turner (21)
Favors (19)

wäre dann der Kern zum aufbauen. Sollte Love dabei sein, dann er noch dazu.

Holiday
Turner
Young
Love
Favors

von der Bank Lou, Hawes und Speights.

hätte schon was. Würde nochmal nen Top 10 Pick garantieren, mit dem man dann den nötigen SF bringen würde, falls Young sich nicht empfiehlt.

und Brand?
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Iguodala für Love und Nummer 4? Ich meine abgesehen davon, dass ich den trade nicht mag, da ich Philly fan bin und Iggy momentan mein Lieblingsspieler in der Nba ist ( Fanbrille :eek:), glaube ich nicht, dass die T-Wolves das machen würden. 1. Hat Love alleine einen höheren PER als Iggy, was zwar nichts heißen will, aber mit dem 4. Pick dazu ist das absolut unmöglich für die Wolves. Außerdem wer soll dann bei denen PF spielen? Pick weg+ Love weg, dann hat man auch nichts gewonnen. Momentan haben die ein Krasses Loch aus Sg/SF, danach hätten die ein Krasses Loch au PF und einen Kader der weniger tief ist. Der Trade hat so leider keine Chance, auch wenn er Leistungstechnisch für uns großen Sinn machen würde.
 

TheLessFreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Innsbruck
Ich würd Iggy auch gegen Gomes + Sessions + #4 tauschen, leider wirds wohl nicht passieren...

Aber wenn die Wolves auch Batum für den Pick genommen hätten, müssten sie so einen Deal lieben. Auch wenn sie mehr Cap schlucken, aber gute Free Agents kriegen die eh nicht.^^
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Ich würd Iggy auch gegen Gomes + Sessions + #4 tauschen, leider wirds wohl nicht passieren...

Aber wenn die Wolves auch Batum für den Pick genommen hätten, müssten sie so einen Deal lieben. Auch wenn sie mehr Cap schlucken, aber gute Free Agents kriegen die eh nicht.^^

das wäre ja ein Traum!!! Dazu Lou gegen Pick #10 (Henry), das wäre schon vom feinsten!!!

Ich träume mal kurz, also bitte nicht ernst nehmen!

Holiday/Sessions
Turner/Henry/Meeks/Green
Young/Gomes/Nocioni/Kapono
Brand/Speights/Smith
Cousins/Hawes

So, hab jetzt wieder ausgeträumt. Alles ist gut...:saint:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Bei so vielen jungen Spielern einem Team kannste davon ausgehen, dass davon mindestens die Hälfte floppen werden. Irgendwann ist es zu viel des Guten.

Wir haben schon genug Prospects. Das einzige, was man machen könnte (wenn man die Mittel dazu hätte), wäre ein Top Prospect für die großen Positionen, unter der Annahme, dass wir Young und Speights dabei abgeben.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Bei so vielen jungen Spielern einem Team kannste davon ausgehen, dass davon mindestens die Hälfte floppen werden. Irgendwann ist es zu viel des Guten.

Wir haben schon genug Prospects. Das einzige, was man machen könnte (wenn man die Mittel dazu hätte), wäre ein Top Prospect für die großen Positionen, unter der Annahme, dass wir Young und Speights dabei abgeben.

stimme dir generell zu, allerdings kann man auch sehen, dass das zwar viele junge spieler sind aber die flopgefahr nur bedingt ist. eigentlich seh ich sie nur bei henry und cousins. alle anderen haben schon leistung in der nba gezeigt oder heißen turner und bei dem ist die flopgefahr nicht sonderlich hoch (aufgrund seines alters).

aber man wäre natürlich auch nicht unbedingt im win-now modus, sondern muss sich mit dem gedanken anfreunden, dass die jungen leute noch 1-2 jahre brauchen. aber ich steh ja auf junge teams.

am liebsten wäre mir jedoch irgendwie die möglichkeit zu bekommen cousins und favor noch zu bekommen und lou, thad und speights noch loszuwerden.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ja, aber wie willst du den gewährleisten, dass die jungen Spieler auch ihren Spielraum (in Sinne von Spielzeit und Spielbeteiligung) bekommen? Welcher Spieler im Team hätte sowas wie eine Vorbildfunktion, wo doch die meisten in die Liga gestoßen sind?

Man sollte sich am besten nur auf einzelne Spieler beschränken, wo man die oben genannten Puntke auch berüchsichtigen kann. Qualität vor Quantität. In unserem Falle sollte man am besten auf Holiday, Turner und FC-Spieler X setzen. Dann ist man für die Zukunft gut bedient und gleichzeitig hat man gute Voraussetzungen (Playoffs/Playoffcontention) parat, um sie ideal aufzubauen.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
vorbbild wäre hier noch brand.


aber wir sehen es glaub ich generell ziemlich ähnlich.
ich glaube uns beiden wäre es lieber wenn wir die achse holiday-turner-igggy (sofern turner gedraftet wird) probiert und eher young, speights und lou tradet um sich auf den großen positionen noch ein talent zu sichern. so dass man mit iggy und brand zwei etablierte spieler hat. dazu könnten noch veterans als back ups kommen... ich denke da an green (der ja schon da ist) und beispielsweise einer wie kevin ollie.
 
L

LaDainian!

Guest
Ich frag mich ob man kein Deal mit den Nets einfädeln kann. Wenn die jetzt Wesley Johnson sogar draften wollen, dann würden die doch alles geben um Turner zubekommen. Ich seh jetzt auch nicht, dass die Nets Lee untradeable bezeichnen. Sie würden immens stark sein Turner, Lopez, Harrs, Terrence und ein Big Man aus der Free Agent Class. Das Team wäre bärenstark. Die Sixers dagegen hätten ein Team zusammen was in sich total perfekt für die Zukunft ausgerichtet wäre.
PG: Die Sixers hätten mit Holiday einen großen, echten Playmaker mit soliden Wurf, jede Menge Talent und Defense Ansatz.
SG: Man hätte mit Lee einen tollen Defender, mit toller Range und guten Basketball Verstand.
SF: Iggi ist der perfekte SF. Man kennt ja hier alle Stärken von ihm.
PF: Brand könnte ich sich mit Stats bei anderen Teams ins Rampenlicht spielen.
C: Favors/Cousins sind extrem talentiert. Wenn man sich für Cousins entscheidet hat man aller Wahrscheinlichkeit einen tollern Go To Center...mit tollen Fundamentals und den perfekten Körper. Neben Holiday, Iggy und Lee kann ich mir auch keinen schlechten Einfluss vorstellen.
Mit Favors hätte man noch ebenso viel Talent, wo am Ende aber vielt. mehr rausspringen könnte. Kann mit 2,10m sicherlich die ersten 2-3 Jahre Center spielen und dann wenn Brand weg ist auf PF gehen.

Bank: Was man mit Lou, Speights und Young noch holen kann, weiss ich nicht.

Ich würde echt mit den Nets sprechen, vielt. war das Draftboard ja in dieser Hinsicht hin extra mit Turner zusehen:clown:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Favors schreckt mich doch arg ab nach den Aussagen von Minnesota und dann auch unsere eigenen vom Coaching staff, das er allesandere als in Form war beim Workout. Das sind keine guten Signale, die er da von sich gibt.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Favors schreckt mich doch arg ab nach den Aussagen von Minnesota und dann auch unsere eigenen vom Coaching staff, das er allesandere als in Form war beim Workout. Das sind keine guten Signale, die er da von sich gibt.
Favors ist noch richtig unreif. Bez. der Aussagen aus Minnesota würde ich eher auf Smokescreen tippen. Soweit ich informiert bin, würden die Wolves Favors ziehen, wenn Johnson tatsächlich auf der #3 gezogen werden sollte. Macht auch Sinn, da man einen starken Verteidiger (mehr ist Favors nicht) neben Jefferson/Love stellen muss.

Freue mich schon auf Evan Turner! :jubel:
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Warum wird eigentlich Cousins nicht in Erwägung gezogen? Ich meine Cousins ist der talentierteste Spieler nach Wall, und der einzige der Franchise Player Niveau erreichen kann. Davon sind Favors und vor allem Turner weit entfernt. Wieso nicht mal ein bisschen Risiko eingehen und einen Spieler mit enormer Upsite draften, der viele Fragezeichen hat ( Einstellung). Entweder man bekommt zach Randolph, der dann auch nicht viel schlechter als Turner wär, oder man bekommt einen Franchise Player, und ist plötzlich mit auf jeden Fall ein Topteam? Ich würde Cousins auf jeden Fall in Erwägung ziehen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Die richtigen Gerüchte gehen los:

two things to "keep an eye on" today are:

Thad to Utah for Kosta Koufus and pick #9.

Thad to Memphis for Haddadi(sp?) and pick #13

Assumuing Aldrich with either pick..but I guess its possible they target someone else too if Aldrich is gone. Not sure if Aldrich is the contigent there.

Sounds like Collins really likes Lou and feels he can get Lou to become a better defender which will give him more minutes potentially.

Foster for Kapono still out there too..but that doesnt necessarily have to happen tonight since no picks are involved.

gerade erster Trade wäre mehr als interessant. Thad hat hier einfach keine große Zukunft, zudem hätte man statt nem wohl größeren Vertrag im nächsten Jahr durch ne Verlängerung mit Thad, nen Spieler der 4 Jahre mit dem Rookie Vertrag spielt.

Edit:

Holly Shit ist der Mix geil

http://www.youtube.com/watch?v=t2ajaaDDjT8&feature=player_embedded#!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Ich halte nicht viel von Aldrich. Zwar der deutlich beste Center dieses Jahr, aber ich glaube kaum das die Upsite groß ist. Der Trade mit memphis geht sonst schon klar, auch wenn ich nicht glaube das er uns groß weiter bringen wird. Wenn man den Trade versucht, sollte man versuchen Price anstatt koufos zu bekommen, um einen richtigen PG als Backup zu haben. Und dann in der Draft eher auf einen Aminu/Davis/Monroe hoffen. Mit Pick 9 sollte einer von denen eventl. drin sein.
 
L

LaDainian!

Guest
Weiss nicht was ich davon halten soll. Aldrich find ich jetzt nicht so toll, mMn ziemliches Bust Potential. Schlechter Greg Ostertag oder sowas in der Art.
Aminu bringt uns auch nichts, dann kann man auch Young behalten.
Monroe, Patterson oder Henry würde wenn ins Visier nehmen.
Monroe ist ein Big Body mit Talent, Patterson ist ein Hustler ala Haslem und Henry könnte uns was Shooting von der Bank bringen.

Ich würde lieber irgendwie in die Top 5 noch kommen um Cousins zu draften.
 
Oben