TheLessFreak
Nachwuchsspieler
Also ich wäre ja froh wenn Iggy in was sinnvolles umgetauscht wird wie Favors oder Cousins.
Wenn Minnesota so dringend nen Wing will, würdet ihr folgenden Trade machen?
Iguodala für #4 und Kevin Love und nen Vertrag den Minnesota vielleicht los haben will (Gomes?)
Wäre dann ein kompletter Rebuild, aber wenn Favors auf die 4 fallen würde, wäre das schon SEHR interessant.
Holiday (20)
Turner (21)
Favors (19)
wäre dann der Kern zum aufbauen. Sollte Love dabei sein, dann er noch dazu.
Holiday
Turner
Young
Love
Favors
von der Bank Lou, Hawes und Speights.
hätte schon was. Würde nochmal nen Top 10 Pick garantieren, mit dem man dann den nötigen SF bringen würde, falls Young sich nicht empfiehlt.
Ich würd Iggy auch gegen Gomes + Sessions + #4 tauschen, leider wirds wohl nicht passieren...
Aber wenn die Wolves auch Batum für den Pick genommen hätten, müssten sie so einen Deal lieben. Auch wenn sie mehr Cap schlucken, aber gute Free Agents kriegen die eh nicht.^^
Bei so vielen jungen Spielern einem Team kannste davon ausgehen, dass davon mindestens die Hälfte floppen werden. Irgendwann ist es zu viel des Guten.
Wir haben schon genug Prospects. Das einzige, was man machen könnte (wenn man die Mittel dazu hätte), wäre ein Top Prospect für die großen Positionen, unter der Annahme, dass wir Young und Speights dabei abgeben.
Favors ist noch richtig unreif. Bez. der Aussagen aus Minnesota würde ich eher auf Smokescreen tippen. Soweit ich informiert bin, würden die Wolves Favors ziehen, wenn Johnson tatsächlich auf der #3 gezogen werden sollte. Macht auch Sinn, da man einen starken Verteidiger (mehr ist Favors nicht) neben Jefferson/Love stellen muss.Favors schreckt mich doch arg ab nach den Aussagen von Minnesota und dann auch unsere eigenen vom Coaching staff, das er allesandere als in Form war beim Workout. Das sind keine guten Signale, die er da von sich gibt.
two things to "keep an eye on" today are:
Thad to Utah for Kosta Koufus and pick #9.
Thad to Memphis for Haddadi(sp?) and pick #13
Assumuing Aldrich with either pick..but I guess its possible they target someone else too if Aldrich is gone. Not sure if Aldrich is the contigent there.
Sounds like Collins really likes Lou and feels he can get Lou to become a better defender which will give him more minutes potentially.
Foster for Kapono still out there too..but that doesnt necessarily have to happen tonight since no picks are involved.