TheAnswerAI
Bankspieler
- Beiträge
- 8.608
- Punkte
- 113
Ach wäre das Geil wenn Thorn gleich mal auf Melo geht mit allen Assets die man hat.
Jrue - Iguodala - Melo.
Jrue - Iguodala - Melo.
1. Evan Turner – The 2010 AP and Naismith Play of the Year is the second coming of Grant Hill. Not only is Turner studious, but he has a similar build, frame and playing style as Hill. Philadelphia's 6-7 swingman doesn't rely on perimeter shooting (although he made 36.4% of his 3-point attempts with Ohio State last year), instead preferring to penetrate, score in the lane or make the smart pass. His presence should allow Iguodala to focus on scoring instead of being a point forward.
Read more NBA news and insight: http://www.hoopsworld.com/Story.asp?story_id=17307#ixzz0zROWOCzO
jeder der hill zu seinen besten zeiten erlebt hat kann über diesen vergleich nur den kopf schütteln, er war damals eine bombe wenn nicht sogar einer der besten spieler schlechthin.
ob und wie turner einschlägt steht in den sternen, ich hoffe natürlich das beste aber zuviele erwartungen sollte man deswegen auch nicht haben.
naja für iggy hätte ich schon gern etwas mehrgegenwert als nur favors. da sollte noch etwas in richtung: lee, CDR oder williams von den nets dazukommen.
Ich könnte mit dem Carmelo trade leben, es wäre auch sicherlich eine Verstärkung, aber wirklich haben möchte ich den Trade nicht. Und der Favors trade ist Müll, weil Favors sich noch gar nicht in der Liga bewiesen hat und dafür Iggy abgeben? Pah!
So sehr ich Iggy auch mag, den Deal mit NY würde ich sofort ohne mit der Wimper zu zucken machen. Man hätte dann ein Gespann aus Holiday, Turner und Favors, alle 21 oder darunter...wir hätten ein Trio für mindestens ein ganzes Jahrzehnt! Sowas kann und darf man sich nicht entgehen lassen.