Irgendwann ist auch mal gut und man muss einen Schlussstrich unter eine Karriere ziehen. Zumindest bei den Sixers hat Iverson einfach nichts mehr zu suchen. Schluss. Aus. Ende.
Irgendjemand erwähnte doch das er nicht glaubt das sich durch Thorn großartig was ändert. Nun, da bin ich etwas anderer Meinung. Zum einen bin ich erleichtert, da jetzt sicherlich keine Panik moves mehr kommen werden, damit stefanski seinen Arsch retten kann, zum anderen ist Thorn dafür bekannt sehr gut zu traden und daher könnte ich mir durchaus ein Szenario vorstellen, in dem er die Sixers ähnlich schnell in einen Contender verwandelt wie die Nets damals.
Ich halte es nun nicht mehr gänzlich für unmöglich das wir eine Chance auf Anthony und Paul haben. Zum einen weil wir die nötigen Trade assets mittlerweile haben, zum anderen weil nach wie vor die Möglichkeit besteht das Paul aus New Orleans weg will, sollte beim All-Star Break klar sein das die Hornets keinen entscheidenden Schritt nach vorne getätigt haben.
Als EC Team sind wir zudem im Vorteil das der jeweilige Superstar nicht in der eigenen Conference getradet werden würde. Ich denke durchaus das wir bei entsprechenden Entwicklungen bei den Hornets und Nuggets ein vielversprechender Konkurrent zu den Knicks werden könnten.
Auch weil sich Iguodala durch den WM Auftritt ziemlich sicher mehr in den Vordergrund spielen wird und sicherlich als kein schlechterer Partner als ein SToudemire angesehen werden könnte.
Wie könnte nun sowas aussehen, zum Anfang so:
http://www.realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=5665017
+ entsprechende 1st rounder von 2-3 Jahren.
da spielt vielleicht auch gerade der Collison Trade der Hornets eine gewichtige Rolle, womit Holiday ungemein an Wert gewinnen würde für die Hornets. Natürlich nur wenn er bis zum All-Star Break den erwarteten Sprung hinlegt und ordentliche Werte hinlegt mit seiner starken Defense noch zudem.
Der nächste Move würde dann in der nächsten Offseason folgen. Anthony ist Free Agent, und die Nuggets wären sicherlich mehr daran interessiert Gegenwert zu bekommen, als ihn einfach so zu den Knicks etwa ziehen zu lassen. Natürlich müsste Anthony davor deutlich machen das er die Nuggets verlassen will. Mit Paul und Iguodala würde er zudem sicherlich deutlich lieber zu den Sixers wechseln als zu den Knicks.
Ein Trade würde daher definitiv einen S&T von Young + Lou Williams + Evan Turner beinhalten, was einem durchaus guten Value für Anthony bei einem S&T entsprechen würde. Damit dürfte man auch recht nah an den Start des neuen Gehalts von Anthony ran kommen, enstprechend müsste man eben noch einen Nocioni hineinwerfen, der einen auslaufenden Vertrag hätte.
Somit würde man mit Paul - Iguodala - Anthony - Brand - Hawes
in die übernächste Saison starten.
:kgz:
Natürlich alles nur vorstellbar wenn sich entsprechende Entwicklungen davor einstellen. Aber ich denke wir haben durch Thorn durchaus die Chance erhöht vielleicht so eine Chance aufzudecken, bzw. wenn sie da sein sollte, das man auch eiskalt zuschlägt.