Lopez in Hälfte 1 mit starken 14 Punkten, Favors ebenfalls sehr sehr stark mit 8 Punkten, 8 Rebounds!! (alle defensiv) und 2 Blocks!
Bei uns Thad mit starken 11 Punkten ausschließlich auf der 4 erzielt wenn ich mich nicht täusche. ET auch ordentlich mit 8 Punkten und 4 Assists. Igg y noch etwas zurückhaltend mit 7 Punkten und Jrue mit 3 Punkten und 5 Rebounds. Traut er sich noch nicht recht oder wie ist es bei ihm. Wenigstens hat er heute mal nur 1 TO in der 1. Halbzeit!!!
Du kannst aber gut den Boxscore in Sätze fassen.
Man endlich wohl ein etwas brauchbares Spiel und dann zeigen sie es nicht. Turner scheint richtig stark zu sein. 5 Steals! Dazu 12 Punkte, 7Assists und 6 Rebounds. Iguodala mit 20/7 und Thad mit 16/7/4. Kleine Rotation und viele Minuten für ne interessante S5 und nicht sieht man
Edit:
6Steals! wow. Dazu noch eben zwei wichtige FW gemacht. Hoffentlich gibt ihm das Spiel selbstvertrauen.
Ich find das ehrlich toll, was ihr mangels bildmaterial aus den Phillyspielen macht! :thumb:
naja, da wird man als netsfan schon neidisch, ein hoch auf eure fankultur...
ich hätte das Spiel auch gern gesehen, vor allem auch mal das Guard - Tandem von Philly...
dann wechsel doch einfach das Lager und nehm Favors und Lopez gleich mit...:thumb:
da könnt man nämlich neidisch werden...Aber Lopez heute mit vielen TOs (glaub 8), würd gern wissen, wie diese in der Masse entstanden sind
Apropos Turner,
so richtig scheint er noch nicht zu überzeugen, oder? Mag sicherlich auch an der Vorbereitungsphase liegen aber ein Rohdiamant a la Favors soll er doch eher nicht sein? Wie seht ihr das?
ich bin seit 1990 Nets-Fan... frag nicht warum, es ist einfach so
Naja, Lopez, ist schon nen Guter, aber ein Format wie die alte Center-Garde der 90ziger hat er dann doch nicht, sieht oftmals recht konfus aus was er da treibt... aber stimmt schon, aus philly-Sicht würd ich auch neidisch werden... :rocky:
Favors ist ne absolute Wundertüte...den würd ich für melo und harris auch wegschicken..
Ich bin eher auf Terrence Williams gespannt, heute zwar eher schlecht (lt. den Stats) aber auch meiner Sicht mit einem unheimlichen Allroundpotential... vielleicht als Typ wie euer Iggy...
Siehst du richtig, eig. sollte ein 22-jähriger mit seinen Anlagen sofort Input bringen und dies konnte er weder in der SL noch in den beiden PreSeason in keinster Weise zeigen. Leichte Kritik war bereits etwas mehr zu hören bei den amerikanischen Fans. Aber die Verantwortlichen sind ja hellauf begeistert von unserem Jrue-ET Tandem!
von Mr.T bin ich auch sehr begeistert, wäre aber nur interessant, wenn Iggy gehen würde...Aber noch ist in dieser Offseason alles möglich, vielleicht bekommt ihr Melo, wir Favors und Mr.T und Denver Iggy und Speights oder so. Nicht das ich auf Teufel komm raus den Deal haben möchte, aber ich kann mir vorstellen, das Favors ein richtig guter wird und wie gesagt mag ich den T-Will sowieso. Aber Iggy in einem anderen Team sehen...panik:
Ich kenn den Kader jetzt nicht ganz... aber bislang hab ich von Lou Williams auf der PG-Position auch immer viel gutes gehalten... ist Holiday da so viel besser?
Turner scheint eher so ein Ray Allen Typ zu sein, oder? Ich sag mal, umsonst ist er nicht über Monate als sicherer Top 3 Pick gehandelt wurden, hm...
Aber ich aus Nets-Sicht schau ja immer mal zu den Kings, Cousins scheint ready (bis auf den Kopf )