Soll wohl Freitag wieder beim Training dabei sein... Hoffen wir das beste
http://bleacherreport.com/tb/a6xv1
http://bleacherreport.com/tb/a6xv1
Soll das ein witz sein? Turner kam zu schlechten Zeitpunkten ins Spiel, erst im 2ten Viertel, als die komplette 5 ausgetauscht wurde. In den 7 Minuten legte er 2 Assists, 1 Rebound und 1 Steal hin bei 0TO und halt einem Fehlwurf. Würde ich nicht schlecht bezeichnen als PG spielend. Danach war es sowieso nur ein blowout im 4ten Viertel und er hat sich merklich zurück gehalten, weil es insbesondere bei Lou einfach perfekt lief und auch Thad viel erzwang, was nicht immer schön aussah. Dann legt er nochmal 2 Assists und 2 Rebounds hin und nimmt keinen weiteren Wurf. Daran willst du ihn jetzt messen? Die Spielzeit in nem Preseason spiel war ein Witz, der junge wird jetzt schon verschwendet und das geht MIR auf den Sack.
Da will ich lieber eine Starting 5 von:
Holiday-Iggy-Young-Brand-Speights
Eigentlich will ich ja Turner sehen, aber nach der Preseason ist das einfach nicht vertretbar den starten zu lassen.
Einerseits beschwerst du dich Arap, das Turner mies spielt, andererseits das Battie vor Speights und Hawes gesetzt wird. Ja was denn nun? Hat sich Speights etwa allen ernstes einen Starter Job verdient? Was war er dann letzte Nacht wenn du dich so über Turner aufregst? Als Speights ins Spiel kam war ein absoluter Bruch drin. Der junge hat null komma gar kein Spielverständnis, geschweige denn eine vernünftige Defensive oder ein Auge für seine Mitspieler. Im moment ist er bei mir die #1 auf der Trade Liste. Jede Minute die er nicht sieht ist eine gute.
Hawes hat bisher auch rein gar nichts gezeigt. Vor allem defensiv. Was will man mit ihm in der S5? Battie scheint da doch die weitaus bessere Lösung zu sein.
Drei Spots sind fix mit Holiday, Iguodala und Brand. Kapono hatte das beste Trainingscamp und hat sich somit den Starter Job vorerst verdient. Battie war bisher der einzige Big man der überzeugen konnte defensiv, damit muss man erstmal leben.
Turner muss aber ins klate wasser geworfen werden. Von mir aus kann er die erste Hälfte der Saison Fehler über Fehler machen, aber irgendwann wird sich seine KLasse durchsetzen. Diese Saison ist mir im Endergebnis sowieso erstmal völlig egal. Wir gewinnen keinen Blumentopf. Aber Turner, Holiday und Iguodala müssen zusammenspielen, wenn man hier auch nur irgendwas aufbauen will. Wenn am Ende nur 20 Siege bei rausspringen, aber Hoilday und Turner einige Spiele an sich reißen konnten, dann ist das mir schon genug. Ob wir als 8ter dann in der ersten Runde auf den Sack bekommen wäre es mir nicht wert, dafür nen hohen pick und ne gute Entwicklung der jungen zu opfern.
Am liebsten würde ich im moment nen Trade von Young, Speights und einem wie Nocioni oder so sehen. Wir müssen schnellstmöglichst platz auf der 2 und 3 schaffen. Von mir aus auch Kapono sollte er seine Form bestätigen und Interesse wecken. Diese Saison sollte allein unter dem Licht der Entwicklung von Holiday und Turner stehen. Alles andere MUSS zweitrangig sein und untergeordnet werden.
Einerseits beschwerst du dich Arap, das Turner mies spielt, andererseits das Battie vor Speights und Hawes gesetzt wird. Ja was denn nun? Hat sich Speights etwa allen ernstes einen Starter Job verdient? Was war er dann letzte Nacht wenn du dich so über Turner aufregst? Als Speights ins Spiel kam war ein absoluter Bruch drin. Der junge hat null komma gar kein Spielverständnis, geschweige denn eine vernünftige Defensive oder ein Auge für seine Mitspieler. Im moment ist er bei mir die #1 auf der Trade Liste. Jede Minute die er nicht sieht ist eine gute.
Hawes hat bisher auch rein gar nichts gezeigt. Vor allem defensiv. Was will man mit ihm in der S5? Battie scheint da doch die weitaus bessere Lösung zu sein.