SO war gerade dabei einen ellenlangen Post zu schrieben,dann stürzt alles ab.
Kurze Zusammenfassung:
Brand und Love passen nicht zusammen. Beides keine Center, beides PF. Und ich will wirklich keinen von denen C spielen sehen.
Außerdem frage ich mich, was ihr euch von einem Iggy trade erhofft? Mehr Siege, weniger? Iggy ist ein perfekter Allrounder, defender, ein super Spieler, den sich jedes Team wünscht( sofern es von der Kaderzusammensetztung passt), nur halt nicht als 1st option. Er ist außerdem teuer. Wenn man ihn wegtraded, hat man vllt. bessere Chancen auf einen Toppick aber die haben wir auch mit Iggy. Außerdem muss man dem Team erstmal die Saison zugucken, auch wie sich Turner entwickelt. Man hat in den letzten Jahren mit Turner und Brand, 2 1st Options geholt, was will man also für Iggy? Scorer #3? Toll, das hört sich effektiv an, 3 1st options in einem Team ( man siehe Miami, ihre Teamchemie und den wunderbaren Record). Sonst kann Iggy alles bis aufs Scoren, also nen Allrounder oder gar nen Top verteidiger, oder pLaymaker zu draften, macht komplett 0 sinn, sich einen zu ertraden ebenso wenig.
Ganz ehrlich? Die Sixers haben diese Saison teilweise sehr gute Ansätze gezeigt, das Team ist jung, und Turner muss sich erst finden. Ich finde vom Teamaufbau haben wir gute SPieler.
Mit Holiday nen super tollen Playmaker mit Defense
Mit Turner eine kommende 1st option mit defense
Mit Iggy die perfekte!!!! 2nd banana, toller Allrounder
Mit Brand den lowpost scorer, wenn er so weiter spielt auch 1st option?
Ich mag unser Team, ehrlich. Wir haben Geld für FAS( BRand) rausgeschmissen und nen Toppick geholt. Das sollte eigentlich genug für die Playoffs sein. Ich würde erstmal 20 spiele noch abwarten. Vllt. haben wir in denen ja nen 12-8 record oder so.
Ich würde versuchen Thompson für Young oder ähnliches zu holen. Und dann sieht das Team auch auf C gut aus.
Außerdem finde ich es erstaunlich,den Misserfolg des Teams bei Iggy zu suchen? Wer das spiel gesehen hat und mit Wurfquoten kommt.. wie oft hat iggy 3 sekunden vor Ablauf der 24 den Ball oben bekommen und gesagt bekommen mach mal. Iggy ist toll, iggy passt perfekt in dieses Team, passt vorallem gut zu Holiday.
Ok, holiday und Turner die schuld zu geben wäre fatal, die sind ja noch jung, aber nur Iggy? Wieso? SO ******e hat er auch nicht gespielt, im Gegensatz zu anderen. Und Love passt nicht ins TEam fettisch.
Also abwarten und Tee(oder Kaffe) trinken.