Wenn man anstatt des 2nd rounders nen 1st rounder bekommt wäre der Deal ok, anders würde man bestimmt einfach iwo mehr bekommen, besonders bei Teams die unattraktiv für FAs sind.
Und nein, ich würde Iggy nicht traden, denn ich bin nunmal Iggy fan, genauso wenig würde ich Holiday traden, aber das steht ja zum Glück nicht zu Debatte.
Ja über den Tellerrand schauen ist gut, aber wenn ich nur höre" XXXXXX traden", dann hat das einfach nichts mehr mit diesem team zu tun. Hier wird teilweise das komplette Team benannt. Kompletter Schwachsinn. Man kann nicht einfach jeden X-beliebigen Spieler wegtraden, und denken man bekommt immer nen Heilsbringer. Ich, für meinen Teil, möchte Iggy weiterhin in PHI sehen, und würde Brand für etwas traden was uns wenigstens etwas mehr als Cap bringt.
Ich komme aus Braunschweig und sehe Jahr für Jahr wie das halbe Team ausgetauscht wird. Nach 2 Jahren Phantoms gehe ich nunmehr zu keinem Spiel, weil mich das ganze Wechseln ankotz. Ich möchte mich mit meinem Team identifizieren.
Ihr mögt diese Einstellung für dumm halten, aber wenn ich nach 11/12 Spielen höre, dass die Leute gegen das komplette Team hetzten und das Team nur runtermachen frage ich mich einfach... warum geht ihr nicht zu einem anderen Team?
I hate Schönwetterfans, da sind mir krankhafte Iggykids lieber.