SIEG!
Wow, eine konzentrierte Leistung über 48min mit einem kleinen Hänger als man von einem 18 Punkte Vorsprung nen 8-0 lauf der Bucks hergab. Danach aber Lou mit dem entscheidenden Dreier zum Sieg. Ein schönes Gefühl. Endlich.
Das war die erste gute Defensiv Vorstellung in dieser Saison. Die Bucks sind zwar eines der schwächsten offensiv Teams der Liga, dennoch schön zu sehen.
Die Bank hat das Spiel ganz klar entschieden. Jrue hatte nen schwachen Tag, die TO sind einfach zu viele im moment. Und Brand hatte keinen Auftrag gegen Bogut in der offensive.
Turner war dagegen brilliant defensiv vor allem gegen Salmons, offensiv wieder zurück gehalten, aber 8 Punkte und 6Assists sind ok.
Klarer Matchwinner war Young. 23 Punkte mit einer tollen TS%. Vielleicht sein bestes Spiel der Karriere. Vor allem auch gut am Board gearbeitet. Ich würde wirklich mal gerne ne kleine S5 mit ihm auf der 4 sehen.
Auch Speights war defensiv das erstemal so richtig Präsent, toll am Brett gearbeitet und 2 offensiv Fouls gezogen (wobei die keine seltenheit waren in diesem Spiel) offensiv ist er nicht auf der Höhe, aber solang er sich defensiv reinhängt, wird das schon irgendwann kommen.
Selbst Hawes war kein totaler Ausfall.
Tut der Seele echt gut so ein Sieg
Jetzt erstmal 4 Tage off bis Dienstag, dann gehts zu den Wizards, dann vielleicht wieder mit Iguodala, dann bin ich mal gespannt wie stark der Bruch wieder im Spiel sein wird.
Als möglicher Trade Partner hier glaube ich noch nicht aufgekommen sind die Grizzlies. Gay und Iguoadala sind ja dicke Freunde und spasseln ja rum das sie mal zusammenspielen wollen. OJ Mayo kann zur Zeit dort keinen Fuß auf die Erde setzen. Dazu haben sie natürlich in Marc Gasol einen wahnsinnig interessanten Big man. Aber da wird wohl nur schwerlich dran zu kommen. sein. Jaric, Mayo, Gasol für Iguodala und jedes mögliche Paket außer Turner und Holiday und ich würd sogar noch nen protectet 1st rounder mit rein werfen wenn es sein müsste. Natürlich wäre auch Arthur noch interessant, wobei ich das, aufgrund der fehlenden Entwicklung Mayos, doch nicht als den perfekten Gegenwert für Iguodala halte. Aber durchaus interessant.