Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Muss Brand das? Für mich sieht dieses Team eben eher danach aus, als wenn wirklich das Team der Schlüssel sein könnte. Man wäre offensiv wirklich variantenreich, defensiv individuell auch gut aufgestellt und die Bank wäre auch kein Niemandsland.

Naja, wie dem auch sei: Ich empfinde den Deal für beide Parteien durchaus als brauchbar.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Glaubt ihr man könnte Brand für J-Rich nach Phoenix schicken. Pheonix ist momentan nicht rebuildbar, da Nash einfach in keinen Rebuild passt. Und nach dem Abgang von Stoudemire fehlt den Suns jemand, dem sie den Ball geben können.

Meinungen?
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Glaubt ihr man könnte Brand für J-Rich nach Phoenix schicken. Pheonix ist momentan nicht rebuildbar, da Nash einfach in keinen Rebuild passt. Und nach dem Abgang von Stoudemire fehlt den Suns jemand, dem sie den Ball geben können.

Meinungen?

Mal abgesehen davon, dass Phoenix daran kein Interesse haben wird: J-Rich, Iggy & Turner?
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Glaubt ihr man könnte Brand für J-Rich nach Phoenix schicken. Pheonix ist momentan nicht rebuildbar, da Nash einfach in keinen Rebuild passt. Und nach dem Abgang von Stoudemire fehlt den Suns jemand, dem sie den Ball geben können.

Meinungen?

deshalb gibt es ja einige Gerüchte um Nash... Andererseits hat man die Verträge von Childress und Turkoglu, die auch nicht einfach wären, loszukriegen. Aber Brand für Richardson? Man schließt ein Loch, reißt aber ein neues auf der 2 auf. Barbosa ist auch nicht mehr da, wäre nur Childress einer für die 2, wobei dessen Wurf natürlich nicht "ideal passt" zum Stil der Suns. Außerdem ist Brand in der 7 seconds or less Strategie auch net wirklich unterzukriegen und brauchbar.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
SIEG!:eek:
Wow, eine konzentrierte Leistung über 48min mit einem kleinen Hänger als man von einem 18 Punkte Vorsprung nen 8-0 lauf der Bucks hergab. Danach aber Lou mit dem entscheidenden Dreier zum Sieg. Ein schönes Gefühl. Endlich.

Das war die erste gute Defensiv Vorstellung in dieser Saison. Die Bucks sind zwar eines der schwächsten offensiv Teams der Liga, dennoch schön zu sehen.

Die Bank hat das Spiel ganz klar entschieden. Jrue hatte nen schwachen Tag, die TO sind einfach zu viele im moment. Und Brand hatte keinen Auftrag gegen Bogut in der offensive.
Turner war dagegen brilliant defensiv vor allem gegen Salmons, offensiv wieder zurück gehalten, aber 8 Punkte und 6Assists sind ok.

Klarer Matchwinner war Young. 23 Punkte mit einer tollen TS%. Vielleicht sein bestes Spiel der Karriere. Vor allem auch gut am Board gearbeitet. Ich würde wirklich mal gerne ne kleine S5 mit ihm auf der 4 sehen.

Auch Speights war defensiv das erstemal so richtig Präsent, toll am Brett gearbeitet und 2 offensiv Fouls gezogen (wobei die keine seltenheit waren in diesem Spiel) offensiv ist er nicht auf der Höhe, aber solang er sich defensiv reinhängt, wird das schon irgendwann kommen.

Selbst Hawes war kein totaler Ausfall.

Tut der Seele echt gut so ein Sieg;)

Jetzt erstmal 4 Tage off bis Dienstag, dann gehts zu den Wizards, dann vielleicht wieder mit Iguodala, dann bin ich mal gespannt wie stark der Bruch wieder im Spiel sein wird.



Als möglicher Trade Partner hier glaube ich noch nicht aufgekommen sind die Grizzlies. Gay und Iguoadala sind ja dicke Freunde und spasseln ja rum das sie mal zusammenspielen wollen. OJ Mayo kann zur Zeit dort keinen Fuß auf die Erde setzen. Dazu haben sie natürlich in Marc Gasol einen wahnsinnig interessanten Big man. Aber da wird wohl nur schwerlich dran zu kommen. sein. Jaric, Mayo, Gasol für Iguodala und jedes mögliche Paket außer Turner und Holiday und ich würd sogar noch nen protectet 1st rounder mit rein werfen wenn es sein müsste. Natürlich wäre auch Arthur noch interessant, wobei ich das, aufgrund der fehlenden Entwicklung Mayos, doch nicht als den perfekten Gegenwert für Iguodala halte. Aber durchaus interessant.
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Dazu haben sie natürlich in Marc Gasol einen wahnsinnig interessanten Big man. Aber da wird wohl nur schwerlich dran zu kommen sein.

Sollte man Richtung Rebuld gehen, dann wäre auch Thabeet keine all' zu schlechte Idee meiner Meinung nach. Es ist zwar nicht sonderlich wahrscheinlich, dass aus dem Jungen noch ein Mann von gewissen Impact wird, aber ausgeschlossen ist es auch nicht. Philly hätte dann aber die Zeit um es sich in Ruhe anzuschauen, was aus ihm wird.

Wobei sich ein Trade mit den Grizzlies grundsätzlich schwierig darstellt, aufgrund der Cap- bzw. Vertragssituationen. Um Iggy aufzunehmen müssten sie fast schon Zach Randolphs Monstervertrag dafür abdrücken, der zwar ausläuft, aber Philly müsste neben wiederrum Iggy mindestens einen weiteren großen Vertrag mitschicken.

Insgesamt schwierig, da eine Konstellation zu finden, bei der Memphis nicht Brand und Iguadala aufnimmt. Ob sie das wollen? Ich glaube die sind eher froh, dass Randolphs Vertrag endlich ausläuft und wollen sich mit Brand nun nicht direkt wieder einen ähnlichen Vertrag ans Bein binden.

Sollte ich mich täuschen, dann wäre prinzipiell so etwas...

http://games.espn.go.com/nba/tradeMachine?tradeId=22lgnuv

... captechnisch möglich.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Ich denke ebenfalls, das die Grizzlies nicht die richtigen Tradepartner für uns sind, weil sie außer Randolph einen keinen großen Vertrag haben, das passt nicht so ganz. Rudy Gay bei uns wäre aber schick neben Holiday und Turner. Leider nichts für den Rebuild...:belehr:

Warum war denn ET heute abend schon wieder so zurückhaltend? In etwas über 28 Minuten 6 Korbversuche sind doch schon etwas mager. Die 6 Assists lesen sich natürlich sehr schön, aber bei dieser S5, gerade wo Brand heute keinen Stich gemacht hat, hätte einfach mehr kommen müssen. Klar, unsere beiden 6th man :crazy: haben heute ordentlich Gas gegeben, aber das sollte keine Ausrede sein. Dazu hat er keinen einzigen Freiwurf gezogen. Er muss das Spiel mehr in die Hand nehmen.
 

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
schön zu sehen dass die Sixers mal wieder nen Spiel gewinnen...

Letztens wurde ich hier in Bezug auf mein Interesse an den Sixers doch gleich darum gebeten ins Sixers-Fandasein einzusteigen und Lopez mitzubringen... ;)

Das erste kann ich nicht vollends(ihr wisst ja wie das ist mit dem "Fan") aber zumindest würde ich Lopez gern nach Philly schicken. Im Gegenzug für Holiday.
Turner kann sich dann noch mehr entfalten und in Lou Williams steht was Vernünftiges im Hintergrund. Und das Problem ist unterm Korb gelöst.

Williams, Turner, Iggy, Brand, Lopez...

Die Nets könnten damit Favors endlich richtig Spielzeit geben und Harris trademaßig dafür nutzen um ein besseres Gesamtpaket an seine Seite zu stellen.
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Point Guard gegen Center sind eigentlich so Trades, die kaum gemacht werden. Vorallem, wenn das "Talentniveau" auf Augenhöhe ist bzw. vermutlich sogar eher Richtung Center ausschlägt.
 

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
Point Guard gegen Center sind eigentlich so Trades, die kaum gemacht werden. Vorallem, wenn das "Talentniveau" auf Augenhöhe ist bzw. vermutlich sogar eher Richtung Center ausschlägt.

Das stimmt schon. Im Wesentlichen liegt das nun mal darin, dass diese beiden Position für die meisten Franchises die Eckpfeiler sind.
Im Beispiel der Nets und Sixers halte ich es dennoch für nachvollziehbar.
Weder Lopez noch Holiday stellen gegenwärtig den wesentlichen Leistungswert der Teams, dazu passt das Umfeld (Philly hat Williams, Turner frisch gedraftet, Loch auf der 5/ Nets wollen Harris eh los werden, Lopez passt nicht wirklich, Favors braucht Spielzeit) .
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Worin bestünde allerdings die Interesse der Nets, einen besseren Spieler in Lopez für Holiday zu traden? Es ist ja nicht so, als ob die Nets auf der 1 nichts hätten (Harris, Farmar). Aus Sixers-Sicht wäre das auf alle Fälle ein no-brainer. Ich bin jetzt nicht mit der Defense von Lopez betucht, aber selbst wenn er da unterdurchschnittlich ist (wovon ich mal stark ausgehe), stellt er eine imposante Präsenz in der Offense dar.

Turner-Iguodala-Nocioni-Brand-Lopez (+ Toppick in dieser Saison) wäre eine formidable Line-up.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Auf hoopshype ist noch der auslaufende höherer Vertrag von Jaric augelistet. Inwiefern der allerdings trade bar ist, bin ich nicht aufgeklärt. Auf realgm.com ist er mal nicht bei den Tradebaren Spielern aufgelistet.


Wenn doch, dann wäre natürlich ein Mayo, Jaric, Arhtur, und Thabett trade nicht uninteressant. Mayo dürfte mit seiner Range ganz gut zu Holiday und Turner passen.

Lopez würde ich auch sofort mit Kusshand nehmen, auch für Holiday. Turner hat definitiv das Auge um die 1 zu spielen und wäre auf dieser Position mit seiner Größe natürlich eine wahnsinnige Waffe im Post. Allerdings hätte ich einfach noch lieber Favors für Iguodala, da das dann eine gute defensive Grundlage wäre und Favors und Holiday einfach unglaublich effektiv zusammenspielen könnten.

Zur sonstigen Situation:

Holiday muss seine Range wieder finden, sonst kann man das extreme doppeln gegen Brand, wie es die Bucks Gestern betrieben haben, nicht bestrafen.

Nocioni hab ich glaub ich vergessen bei der Aufzählung, hatte nen richtig gutes Spiel und es war auch die richtige Entscheidung, Turner am Ende für ihn auf der Bank zu lassen.

Ich würde dennoch jetzt mal gern ein Spiel sehen, indem es Turner offensiv erzwingt und das Spiel an sich reißen will. Einfach um zu sehen wie weit er offensiv wirklich ist.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.346
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nie im Leben würde ein Trade Brook gegen JRue in Betracht gezogen werden. Favors kann ja auch Spielzeit auf der 4 und an der Seite von Lopez bekommen, wenn es um mangelnde Spielzeit für Favors geht.
Die müssen sich alle mal an den Generalstil von Avery gewöhnen, an mangelndem Talent kann es bei Lopez eigentlich nicht liegen.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Auf hoopshype ist noch der auslaufende höherer Vertrag von Jaric augelistet. Inwiefern der allerdings trade bar ist, bin ich nicht aufgeklärt.

Marko Jaric bzw. sein Vertrag kann nicht getradet werden, denn die Grizzlies haben ihn bereits aus diesem herausgekauft.

Fuzzy Badfield schrieb:
Dann haste ja immernoch die Verträge von Lou, Iggy & Nocioni an der Backe.

Bei einem Rebuild muss die Payroll nicht auf Null gefahren werden. Die Teams müssen sowieso einen Großteil des Salary Caps investieren. Bspw. sind Williams' fünf Millionen p.a. für einen Scorer von der Bank in Ordnung, insbesondere da Williams erst 24 Jahre alt.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
DAnke für die Info.
Lou hat sicherlich einen sehr ordentlichen Vertrag, für die Rolle als 6th man. Da sehe ich auch nicht das Problem. Wenn Young einen ähnlichen Vertrag, vielleicht etwas geringer dotiert erhält, hätte ich auch grundsätzlich kein Problem ihn zu verlängern, aber ich sehe es eher unwahrscheinlich das es kein Team gibt, das bei ihm ein wenig gambeld.

Wenn man es irgendwie schafft, Brand dieses Jahr für nen auslaufenden Vertrag an nen contender abzugeben, dann wäre das schon ein großer Schritt in eine besser Zukunft, selbst mit Iguodala weiter im Kader uns seinem Vertrag. Das würde schon ne menge flexibilität ergeben.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Ich würde Holiday nicht gegen Lopez traden. Ich glaube wir könnten in Holiday einen Top5 PG in der Zukunft haben, das ist viel Wert.
Brand soll auf jeden Fall weg. Für auslaufende, nur Posey aufzunehmen macht keinen Sinn. Einfach an den nächstbesten verschenkend er auslaufende hat, und vllt. noch nen 2nd roudner abstauben :D

Zum Spiel: Eine super Defense Leistung . Fetten Respekt an unsere Jungs. Young und Lou waren Outstanding. Speights hat mir auch gut gefallen. Brand und Turner total ineffektiv, bzw unaggressiv. Aber das Spiel war super. Freuemich schon auf Iggy.
Ich persönlich würde versuchen Brand weg für auslaufende, Thompson für Young und Favors+ Pick für Turner zu bekommen. Sry aber ich denke Favors ist gerade in Sachen Rebuild besser.
Dann mit:
Holiday- Lou- Iggy- Favors- Thompson Starten. Das wäre super.
 
Oben