Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Artest wäre ja wohl sowas von sinnfrei bei unserer momentanen Kaderstruktur;)

Guter Sieg, bins grad am gucken, bisl entspannung noch vor der Prüfung (wobei das bei den Sixers ja immer gefährlich ist^^).

Sehr geil ist, das nach der Aussage von Collins, man werde in Zukunft den Ball mehr in Iguodalas hände geben, da er ein konstanter Trible Double spieler ist, Holiday gleich mal sein erstes mit 11 Punkten, 11 Assists und 10 Rebounds auflegt. Wahnsinns Leistung:thumb:
Der Junge ist 20 Jahre:crazy:
Vielleicht hilft ihm das, und die Wahl ins Sophomore Team ja dabei wieder konstanter zu werden.

Lou wohl gut, bin noch im ersten Viertel, da ist er noch nicht drin. Aber schön zu sehen wie man jetzt so ein Team wirklich komplett im Griff hat. 22-26, noch 4 Spiele bis zu der 50% Marke.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Artest wäre ja wohl sowas von sinnfrei bei unserer momentanen Kaderstruktur;)

selbstverständlich wäre eine Artest-Verpflichtung nur dann sinnvoll, wenn wir Iggy abgäben...Ich vermute aber auch mittlerweile, das wir Iggy behalten werden, da kein vernünftiges Angebot kommt...
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
hehe seht euch mal die videos von tmoore an, jodie hat sich wohl mehr über jrues tripple double gefreut als dieser.:laugh2:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
selbstverständlich wäre eine Artest-Verpflichtung nur dann sinnvoll, wenn wir Iggy abgäben...Ich vermute aber auch mittlerweile, das wir Iggy behalten werden, da kein vernünftiges Angebot kommt...

selbst dann wäre diese Verpflichtung mehr als mies. Iguodala ist besser in jeder Facette die es im Basketball gibt. Und zwar deutlich.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Die Lakers wären ja verrückt Bynum dazu abzugeben. Hätte ja dann ein riesen Loch auf der 5 und keine Bank dahinter.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
kapono + Battie für Artest würd ich sofort machen. mehr darf man für den selbstverständlich nicht ausgeben...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
und aus welchem Grund sollten die Lakers das machen, wenn sie weiterhin Titel holen wollen?

Und wo soll Artest spielen? Dann hätte man Lou, Nocioni, Iguodala, Artest, Turner, Meeks für 2 Positionen:crazy:
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
scape, red ich russisch rückwärts? hab gesagt, RonRon holen, wenn Iggy getradet werden würde. Ansonsten nicht! Warum das die Lakers machen sollten? Weil Barnes eig. schon jetzt Starter sein müsste, bei Vergleich der Leistungen beider. Kapono würde für die andern das Spiel in die Breite ziehen, bei ca. 15 Minuten Spielzeit. Und 'nen Veterancenter suchen sie ja sowieso und Battie hat gezeigt, das er für jeden Contender wertvoll sein könnte.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Mir ist schon bewusst das du das als Nachfolge für Iguodala angedeutet hast, aber nochmal, was bringt uns das? Ich verstehe den Sinn nicht. Und für die Lakers sowieso nicht. Du willst mir doch nicht ernsthaft verkaufen das Kapono bei einem Contender, sogar bei den Lakers 15min sehen würde. Er sieht hier keine Minuten, und dafür gibts Gründe genug. Die Lakers würden das niemals machen, ganz abgesehen davon das artest der letzte Spieler ist den ich auf Turner, Holiday und Co loslassen würde.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
der erste Triple Jruble der Nba geschichte :D

Andray Blachte wünscht sich bestimmt solche Mitspieler wie die Sixers. Der beißt sich bestimmt gerade die Fußnägel aus wegen dem Rebound.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Heute das Erste des b2b gegen die Knicks. Bin schon sehr heiß und gespannt wies verläuft. Gewinnt man beide, ist man plötzlich nur noch 1 Spiel vom 6ten Platz entfernt, was am Ende Gold wert sein könnte. Es wird aber schwer gegen die Knicks, offensiv sind die natürlich brutal stark, und wenn ihre Dreier fallen sind sie kaum zu verteidigen. Allerdings sahen wir in den letzten Jahren und auch im ersten Spiel dieser Saison ganz gut gegen sie aus.

Diesmal dann auch mit Iguodala.

Ist jetzt das erste von 5 heftigen Spielen in Folge

vs. Knicks
@ Knicks
@ Hawks
vs. Magic
vs. Spurs

3-2 wäre da schon ordentlich, 4-1 ein Traum. Wird aber verdammt schwer. Man darf hier aber nicht 1-4 raus gehen, sonst steckt man wieder deutlich unter der 50% Marke und über die sollte man diese Saison schon kommen. Das sollte zumindest das Ziel sein.

Bin gespannt wie sich Iguodala anstellt, der muss auf Gallinari aufpassen, der zurzeit richtig gut spielt. Amare wird von uns kaum zu verteidigen sein. In so einem Spiel wünsch ich mir wirklich sehnlichst Dalembert zurück. Wie könnte unsere defensive nur aussehen mit ihm? Dieser Trade ist immernoch schwer zu verdauen, auch wenn ich ihn damals recht positiv gesehen habe.

Zudem muss man den Supporting Cast im Griff haben. Chandler fällt vielleicht noch aus, sollte er doch spielen, wird auch deren S5 entsprechend "kleiner" werden.

Wer ist heute Nacht dabei?
Endlich Prüfungsende:jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
omg, ist ja wirklich schrecklich. Ich sollte vielleicht mal öfter korrektur lesen.:saint:

Edit:

ich hoffe jetzt ist es erträglicher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
scape, ich werd höchstwahrscheinlich am Start sein. Bin schon ganz heiß auf das Spiel. Es wäre so schön, wenn wir gegen die Knicks siegen und ET endlich ein Riesenspiel abliefern könnte...
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
verdammt, atdhe wurde gekillt. Jetzt habe ich keine Chance mehr, die Spiele zu verfolgen... **** off! Weiß irgendjemand noch andere Streamseiten?
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
alter, geh mal auf adthenet.tv
gleiche seite, nur das sie funktioniert.

vorsicht vor adthe.me - maleware!!!!


sonst fromsport.com oder aber http://livetv.ru/de/allupcomingsports/3/

hoffe du siehst den post noch rechtzeitig
viel spaß heute nacht, werde wohl nicht dabei sein können, sonntag aber wieder.... kack arbeit - wenn wir in die playoffs kommen sollten nehm ich urlaub :D
 
Zuletzt bearbeitet:

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Bumchackalacka. Geiler Start, 19-9, Brand mit 10 Punkten on fire und offensiv wie defensiv alles in einem Guss. Iguodala bereits mit 6 Assists. Weiter Gas geben!

Iguodala mit 9 Assists in 9min. Wie krass ist das denn? Wahnsinn. Aber Knicks halten mit mir ihren Dreiern. Defense muss wieder bisl zulegen. Iguodala ist so krass.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
vor allem erstaunlich das man das missmatch mit brand und shawne williams so konsequent ausnutzt bis jetzt.
 
Oben