Jo, ein wirklich gutes Spiel. Irgendwie war der Spielverlauf wie bei meinem 2k11 Spiel heute, als ich vorgezockt habe. Hab die Hawks auch deutlich besiegt
Defensiv war das gott sei dank um einiges besser als gegen die Knicks am Sonntag. Das tat wirklich gut. Speziell Iguodala wiedermal überragend. Wie ichabod schon geschrieben hat, ist Joe Johnson das nächste berühmte "Opfer". Iguodala ist schlicht der beste Wing defender in der Liga. Da gibts für mich keine Diskussion. Dazu offensiv seitdem er offiziell in die Point Forward Rolle gepackt wurde einfach unglaublich Stark. In den 4 Spielen legt er im Schnitt 9 Assists auf bei 0,75 TOPG.
Aber der verpatze Dunk war wirklich erschreckend schlecht. Noch nie sowas von ihm gesehen
Auch Holiday endlich wiedermal mit ner ordentlichen offensiv Vorstellung. Turner auch nah am Trible Double mit 8/8/7 und Lou sowie Thad stark von der Bank. Auch Brand scheint wirklich immer besser zu werden je länger die Saison dauert. Im ersten Viertel wieder mit 11 Punkten, Josh Smith wusste sich nur mit Fouls zu helfen. Wirklich stark.
Aber wir hatten natürlich auch "glück" das Horford noch ausgefallen ist. Sonst wäre das sicherlich zumindest enger gewesen. Trotzdem wichtiger Sieg, gerade mit den kommenden 2 Spielen im Hinterkopf.
Mal schauen ob man die Magic besiegen kann morgen.
Pacers im moment richtig heiß, scheinen auch die Heat zu schlagen. Da kommt von hinten nochmal richtig Druck, da muss man den Fuß aufm Gaspedal lassen.