Ich glaub die Nuggets haben die Nets genutzt um den Knicks das maximum abzuverlangen, und die Nets haben wohlwollend mitgespielt, damit die Knicks für die Zukunft nicht allzubreit aufgestellt sind.
Die Nets haben im endeffekt alles richtig gemacht, haben den besseren Spieler auf der wichtigeren Position für weniger bekommen als sie wohl im Melo trade hätten abgeben müssen.
Zudem glaube ich nicht das Melo und Amare ihre Stärken beim Zusammenspielen optimieren können. Vielleicht ist es dabei ganz interessant zu gucken wie viel Würfe Amare in den nächsten Wochen bekommt.
Amare ist zudem durchaus verletzungsanfällig, vor allem in diesem System, und man sollte nicht vergessen das die Knicks nicht über wirklich viele Assets verfügen um den Kader in der Zukunft deutlich zu verstärken. Da seh ich die Nets, sofern Williams verlängert, als deutlich gefährlicher an. Die haben noch massig cap space, ein großes Asset in Lopez, sollte Howard weg wollen, und noch n paar solide picks, die sie reinwerfen können.
Bei uns hängt viel von der Entwicklung von HOliday und Turner ab, und wie lang Brand noch auf hohem Niveau spielen kann. Wir brauchen nen jüngen Big, den man mit Holiday, Turner und Iguodala entwickeln kann.