Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
sowas aber auch, da traut sich nach jahren dann doch mal jemand einen trade zu fordern. ein iggy oder thad trade ist sowas von überfällig....das wissen wir, das wissen unsere manager und das weis kate.
Es ist ein Unterschied, ob man einen Kreuzzug penetrant auffällig gegen einen Spieler unternimmt oder aus rationalen Überlegungen kühl und überlegt Stellung nimmt. Lies mal zwischen die Zeilen und du weißt wie Fagan tickt.

hätte iggy klar stellung zu philly bezogen gäbs ebenfalls weniger diskussionbedarf. der kerl ist ein guter basketballer aber besonders smart scheint er nicht zu sein. wie rod thorn so schön gesagt hat: "people are different" in bezug darauf ob er schon mal wieder was von iggy gehört hat. ;)
Stimmt, Iguodala tut hier sein Übrigens. Aber wenn wundert's, wenn er von strohdummen "Philly"-Fans am Spielfeldrand etc. belästigt wird?

Das Problem ist, dass viele dieser "Fans" Iguodala für einen Apfel und ein Ei traden würden. Und das zieht sich halt über viele Foren und findet auch Widerfall im Stadium. Und das ist ein Grund zur Sorge, wenn selbst die Fanbasis zu doof ist, um die Situation rational zu betrachten. (Auch wenn ich jetzt als arroganter Snob rüberkommen sollte, aber so bekommt man das imo mit)
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
Es ist ein Unterschied, ob man einen Kreuzzug penetrant auffällig gegen einen Spieler unternimmt oder aus rationalen Überlegungen kühl und überlegt Stellung nimmt. Lies mal zwischen die Zeilen und du weißt wie Fagan tickt.
ich bin ja bekanntlich nie der größte fan von iggy gewesen aber so schlimm finde ich sie nicht. wie gesagt vor allem diese saison hat iggy (verdientermaßen) seinen credit bekommen. auch von kate imho.

Stimmt, Iguodala tut hier sein Übrigens. Aber wenn wundert's, wenn er von strohdummen "Philly"-Fans am Spielfeldrand etc. belästigt wird?

Das Problem ist, dass viele dieser "Fans" Iguodala für einen Apfel und ein Ei traden würden. Und das zieht sich halt über viele Foren und findet auch Widerfall im Stadium. Und das ist ein Grund zur Sorge, wenn selbst die Fanbasis zu doof ist, um die Situation rational zu betrachten. (Auch wenn ich jetzt als arroganter Snob rüberkommen sollte, aber so bekommt man das imo mit)
ich bin auch kein freund von solchen "fans" bloß muss sich iggy schon auch fragen weshalb das so ist. man nehme nur mal das beispiel elton brand, welcher sich vom tradeobjekt nr.1 zum liebling der fans gewandelt hat. er war zu jeder zeit, auf und neben dem spielfeld, der perfekte profi und die leute haben das mittlerweile anerkannt. selbst in der eddie jordan era gabs nie negative worte.
vielleicht hat iggy einfach ein problem damit das publikum zu begeistern. besonders sympathisch erschien er mir nie, ganz ohne wertung seiner spielerischen fähigkeiten.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.290
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
meiner meinung sollte man sich irgendwie um asik bemühen. denke der könnte was solides defensives werden wenn man ihm mal 25minuten gibt.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.778
Punkte
113
Ort
Berlin
Iggy ist nur im 2nd all Nba defense Team. dafür sind Kobe und LEBRON!!!!! drin!

Diese Liga ist ein Witz.
 

7!6er

Nachwuchsspieler
Beiträge
602
Punkte
0
ich mag james zwar nicht aber:

james: 7,1 def.-reb/ 1,1 steals/ 1,5 blocks per game
iggy: 5,6/1,0/0,4

stats sagen zwar nicht alles aus, aber sie müssen halt als indiez bei einer solchen wahl dienen.
lebron ist mit seiner defensiven statline schon völlig zurecht vor iggy im 1.def.-team.


iggy und tony allen wurden für ihre starken wing-defender qualitäten mit dem 2nd defense team belohnt.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.290
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
was haltet ihr von iggy trade für kanter? man könnte dabei noch ein wenig an den assets rumschrauben, klar.
jetzt vorrausgesetzt man tradet mit den wolves.

minnesota erhält ein klares defenseupgrade für die 2, dazu einen der ein spiel leiten kann. er sollte zudem mit love, beasley, ridnour, webster genug schützen um sich versammelt haben. dann würde ein ridnour wohl auch auf der 1 reichen für minnesota.

sixers haben stattdessen ein talent für die großen positionen, der auch von außen mal treffen kann.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
machen würde ichs sofort, nur kann minnesota auch einen guten center neben love gebrauchen.
wann findet der draft statt? verdammtes sommerloch! ;)
 

7!6er

Nachwuchsspieler
Beiträge
602
Punkte
0
ich bezweifel stark, dass die t-wolves beasley und johnson - igoudala vor die nase setzen.
ich würde aus sixers sicht diesen trade wahrscheinlich wohl zustimmen, aber glauben tue ich nicht dran.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.290
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
ich bezweifel stark, dass die t-wolves beasley und johnson - igoudala vor die nase setzen.
ich würde aus sixers sicht diesen trade wahrscheinlich wohl zustimmen, aber glauben tue ich nicht dran.

naja:

beasley 25 min auf der 3; 5 min auf der 4
iguodala 20 min auf der 2; 10min auf der 3, paar minuten auf der 1.
johnson 20 min auf der 2, 10 min auf der 3

jeder hat genug spielminuten.

von mir aus, kann man noch lou und flynn dafür tauschen.


glaub ja nicht, dass es so kommen wird, aber ich fänds nice und glaube der deal ist auch fair.


@monkey: sie haben als big men: love, milicic, pekovic, beasley, randolph... das sollte eigentlich reichen, und wenn sie da noch was brauchen, dann ist das eher ein veteran.
das problem hier ist eher, dass sie eher einen pg brauchen als eines flügel, wird hier nur kaschiert über pg-skills von iggy.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.778
Punkte
113
Ort
Berlin
Na lol, der Draftjahrgang dieses Jahr ist mies. Und Turner war ja mal nen Totalausfall. Iggy gegen die Ungewissheit eines schlechten Jahrgangs traden? Neee.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.290
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Na lol, der Draftjahrgang dieses Jahr ist mies. Und Turner war ja mal nen Totalausfall. Iggy gegen die Ungewissheit eines schlechten Jahrgangs traden? Neee.

es geht nicht um den draftjahrgang sondern nur um kanter, dem ist durchaus eine 15-20/10 karriere durchzutrauen a la randolph. selbst wenns am ende dann 15/8 werden, ist das noch in ordnung.

iggy will eh weg und wir sind auf seiner position überladen mit young, turner, meeks. wenn wir dafür ein big man talent bekommen, gebe ich ihn gerne ab. für was anderes nicht unbedingt.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.199
Punkte
113
Na lol, der Draftjahrgang dieses Jahr ist mies. Und Turner war ja mal nen Totalausfall. Iggy gegen die Ungewissheit eines schlechten Jahrgangs traden? Neee.

warum ist der draftjahrgang total mies? die kandidaten für 1-3 sind nach wie vor top...nur perry jones hätte von all den draftkandidaten (auch die, die abgesagt haben) hall of fame potenzial..sowohl barnes als auch sullinger sind allesamt leistungsmäßig einem williams oder nem kanter nicht überlegen..sullinger einem kanter eher sogar unterlegen..der einzige unterschied ist das die teams die ab 5 draften müssen nix mehr bekommen...aber die plätze 1-3 sind nach wie vor begehrt..oder erwartest du in jedem draftjahrang nen zukünfitgen hall of famer???n griffin kommt nicht jedes jahr sry und selbst wenn würde ein team, das keinen lottery pick hat ihn net kriegne

für die 76 ers also gar kein verlust weil man eh kein lottery pick hatte.deshalb versteh ich die aussage aus sicht eines 76ers fans nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
naja, laut Rod Thorn ist die 1. Priorität ein 20+ Scorer und 2. Prio dann erst ein Big Man. Diese zwei Punkte sind auch die wichtigsten diese Offseason. Aber ein Monta Ellis, Danny Granger, OJ Mayo. Das sind wieder alles Jungs, die den Ball in ihren Händen brauchen. Und da wäre ja auch noch ET, der nur mit Ball effektiv ist, da gefällt mir Jrue off the ball sogar besser.

Wenn wir Beasley/Johnson und Pick No.2 bekämen, dann wäre das natürlich der Idealfall, aber das glaube ich eben nicht. Da müssten wir schon noch was draufpacken. Aber selbst wenn wir Kanter bekämen, hätten wir dann immer noch keinen defensivstarken Center, denn der hat seine Qualitäten klipp und klar in der Offensive!
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.199
Punkte
113
ich glaub kanter ist der einzige der sich selbst als PF sieht oder??ich selbst würde ihn auch gern als PF sehen :D glaub als center abgestempelt werden mag er nicht :laugh2:
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
von den körperlichen und spielerischen Anlagen her scheint er eindeutig ein Center zu sein. Als PF ist er auch nicht athletisch genug. Er ist ein Typ Al Jefferson, der einfach seine beste Zeit eindeutig auf der 5 im Post hat. Er hat einfach einen sehr kräftigen Körper und weiß diesen auch einzusetzen. Allerdings hat er eben auch wie Al Jefferson defensiv erhebliche Probleme...
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
als Scoring-Option würde mir von den Anlagen her James Harden am besten gefallen, wobei ET dann auf SF spielen müsste. Aber ich denke, dieser könnte sich ähnlich wie Eric Gordon entwickeln, wenn er nicht mehr im Schatten von Durant und Westbrook steht sondern eben noch mehr als Scorer agieren kann. Aber dann bleibt eben auch weiterhin die Lücke auf den großen Positionen. Also, Harden alleine raucht nicht. Aber andererseits haben wir auch noch genügend Assets, um ein größeres Päckchen zu schnüren. Also, meiner Meinung nach kann man mit Iggy, Young, Lou, Hawes, Speights, #16 mächtig auf Jagd gehen. Evtl. ist sogar was brauchbares für EB42 zu bekommen, wenn nicht, kann man aber gut und gerne die 2 Jahre mit ihm noch spielen...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.199
Punkte
113
von den körperlichen und spielerischen Anlagen her scheint er eindeutig ein Center zu sein. Als PF ist er auch nicht athletisch genug. Er ist ein Typ Al Jefferson, der einfach seine beste Zeit eindeutig auf der 5 im Post hat. Er hat einfach einen sehr kräftigen Körper und weiß diesen auch einzusetzen. Allerdings hat er eben auch wie Al Jefferson defensiv erhebliche Probleme...

Ich denke du unterschätzt seine athletischen fähigkeiten..diese einschätzung ist nämlich gerede von gestern..mittlerweile sagt man das er erheblich athletischer sei als angenommen zwar kein griffin aber deutlich athletischer als die von dir genannten spieler..während altersgenossen oder centerspieler den ball nur stopfen können ist sein mitteldistanzwurf und auch sein wurf allgemein mehr als sehenswert, da ist er für sein alter top und extrem weit entwickelt!gepaart mit seinen Post-Fähigkeiten eigentlich ne top-kombination..als pf muss man nicht athletisch sein ein K. Love und zach randolph beweisen woche für woche das gegenteil..

für mich ist kanter sollte kanter PF spielen...aber abwarten, wie gesagt er selbst sieht sich nach wie vor als PF...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
für die 76 ers also gar kein verlust weil man eh kein lottery pick hatte.deshalb versteh ich die aussage aus sicht eines 76ers fans nicht

für Sir Arap ist Iggy DER Spieler schlechthin! In dem Zusammenhang erwähnt er auch jedes mal, wie "schwach" Turners Rookiesaison war und man ihn doch traden sollte. Nur damit sein heiliger Iggy weiter in Philly bleiben kann. Denn nur deswegen kackt er auch jedes mal Turner bzw. dessen Leistung an. Spielt er gut, erwähnt man die Leistung nicht weiter oder sagt eben ordentliches Spiel. Kommt ein schwaches Spiel, wird gebasht, was das doch für ein schlechter Pick war! Hoffentlich wird es das FO etwas anders sehen...!!!
 

Nexus

Nachwuchsspieler
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
Köln
Ich gebe zu die 76ers benötigen dringend einen besseren Frotncourt. Hawes und Brand sind nicht die Ideallösungen, aber ob man dafür wirklich Igoudala weggeben kann ist eine andere Frage. Er ist ohne Zweifel ein großartiger Spieler nur leider überbezahlt. Ich habe einige Gerüchte dazu gelesen, angeblich waren auch die Jazz im Gespräch (Okur plus #3 für Iggy, Hawes und Meeks).

Ich hoffe es bleibt ein Gerücht. Utah würde sich mit Iggys Vertrag keinen gefallen tun, im diesen Sommer läuft der Vertrag von Kirilenko aus. Der Deal mit Minny macht mehr Sinn, sowohl finanziell, als auch sportlich.

Ein weiteres Gerücht besagt, die Wizards seien heißt auf Kanter und wollen den #6 plus Nick Young für den 2nd abgeben. Ebenso wie Indiana am 2nd Pick interessiert sein soll und Granger im Gegenzug anbietet.
Tja mal sehen, ich denke das nichts passieren wird, bis die Workouts vorbei sind. Am Draftday könnte es einige Überraschungen geben.
 
Oben