Philly's Finest
Bankspieler
- Beiträge
- 10.068
- Punkte
- 113
Es ist ein Unterschied, ob man einen Kreuzzug penetrant auffällig gegen einen Spieler unternimmt oder aus rationalen Überlegungen kühl und überlegt Stellung nimmt. Lies mal zwischen die Zeilen und du weißt wie Fagan tickt.sowas aber auch, da traut sich nach jahren dann doch mal jemand einen trade zu fordern. ein iggy oder thad trade ist sowas von überfällig....das wissen wir, das wissen unsere manager und das weis kate.
Stimmt, Iguodala tut hier sein Übrigens. Aber wenn wundert's, wenn er von strohdummen "Philly"-Fans am Spielfeldrand etc. belästigt wird?hätte iggy klar stellung zu philly bezogen gäbs ebenfalls weniger diskussionbedarf. der kerl ist ein guter basketballer aber besonders smart scheint er nicht zu sein. wie rod thorn so schön gesagt hat: "people are different" in bezug darauf ob er schon mal wieder was von iggy gehört hat.
Das Problem ist, dass viele dieser "Fans" Iguodala für einen Apfel und ein Ei traden würden. Und das zieht sich halt über viele Foren und findet auch Widerfall im Stadium. Und das ist ein Grund zur Sorge, wenn selbst die Fanbasis zu doof ist, um die Situation rational zu betrachten. (Auch wenn ich jetzt als arroganter Snob rüberkommen sollte, aber so bekommt man das imo mit)