Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
alles andere wäre in meinen augen eine dicke überraschung. natürlich reine spekulation von meiner seite.^^
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
WojYahooNBA Adrian Wojnarowski schrieb:
Restricted free agent center Spencer Hawes will sign 1-year qualifying offer with Philadelphia, Hawes tells Y! Sports.

Zu Turner/Meeks: Mich würde es wundern Turner zu Saisonbeginn als Starter zu sehen. Denke Collins wird erstmal auf das altbewährte setzen.
 

7!6er

Nachwuchsspieler
Beiträge
602
Punkte
0
Hawes billig für 1 Jahr verlängert, kann man eigentlich nicht meckern. Nur wird er nachdem Battie auch verlängert hat und Vucevic jetzt auch da ist, wohl unser starting Center bleiben, dass gefällt mir widerrum garnicht.
Als Back-Up für 12-15 mpg finde ich Hawes ganz brauchbar, aber nicht als Starter.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
abwarten wie er und der neue rookie sich schlagen. konkurrenz belebt das geschäft! ^^
unser second rounder wurde übrigens auch verpflichtet.

ich kanns kaum glauben das wir mit hawes, vucevic und battie 3 spieler haben die regulär center spielen können. (evtl. sogar noch allen)
so groß waren wir seit einer gefühlten ewigkeit nicht mehr aufgestellt!:thumb:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.498
Punkte
113
Gutes signing ohne Risiko. Hawes wird zu beginn starten, und Vucevic wird ihn hoffentlich verdrängen über die Saison gesehen.

Damit ist eigentlich bis auf Kapono der komplette Kader der letzten Saison zurück + die Rookies.

Das gabs glaube ich in meiner Zeit als Sixers Fan in dieser Form noch nicht.:thumb:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.498
Punkte
113
Wird er denn starten (ich meine die Frage durchaus ernst). Meeks hatte eine gute Saison, und ich habe nirgends gelesen, dass Doug auf Evan setzten will.

Zu Turner/Meeks: Mich würde es wundern Turner zu Saisonbeginn als Starter zu sehen. Denke Collins wird erstmal auf das altbewährte setzen.

Collins has Turner penciled in as this year's starting off-guard, and if Saturday is any indication, Turner's growth will directly translate to additional wins.

Read more: http://www.philly.com/philly/sports...continuity_over_star_power.html#ixzz1gDQRW1ue

von Kate Fagan.

Würde mich freuen. Ich hoffe Turner zeigt dieses Jahr vor allem Konstant was in ihm steckt....
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.498
Punkte
113
@ Scape...

sorry, aber irgendwie komm ich jetzt nicht mehr mit.
Grundsätzlich halte ich den gegenwärtigen Sixerskader wie weiter oben bereits beschrieben für talentierter als den gegenwärtigen Netskader mit D-Will.

Wenn man jetzt aber über ein Dwight-Howard Szenario in Philly diskutiert und dabei den Vergleich zu den Chancen von New Jersey heranziehen möchte gibt es 2 Grundannahmen.
Jetzt den Trade zu machen oder eben darauf zu hoffen, dass er nach der Saison unterschreibt.

Ich hatte dich bislang so verstanden, dass du immer über das 2 Szenario schreibst. Ansonsten macht es ja keinen Sinn über ein mögliches Team aus Holiday, Turner und Iggy + Howard zu diskutieren, da mindestens Turner + Holiday oder Iggy + Holiday in den Deal eingebunden werden müssten um Orlando den Deal schmackhaft zu machen.

Um also bei Szenario 2 zu bleiben (Howard unterschreibt, ohne das PHilly die drei abgeben muss) bin ich noch immer der Meinung, dass die Nets die besseren Karten haben, weil man eben Deron Williams (wenn er verlängert) hat.

Spielertypen wie Turner (von dem ich bis heute nicht überzeugt bin) und Iggy kann man sich irgendwie selber schnitzen (gerade Iggys Fähigkeiten fallen mit einem Howard nicht so sehr ins Gewicht), das heißt Jersey kann die irgendwie ertraden. Dazu hat man eben D-Will. Und da ist schon der große Unterschied zu Philly, da spielt halt nur ein Holiday.

D-Will, Morrow, (Iggy Kopie), Mr. X (mit Lopez ertradet), Howard

Holiday, Turner, Iggy, Mr. X, Howard.

Ich bleib dabei, bei der Howarddiskussion ist Philly ohne Chance. Und da bin ich noch nicht mal darauf eingegangen, dass Jersey vor dem großen Reiz des Umzugs nach Brooklyn steht bzw. noch die Lakers im Rennen sind.

Im übrigen würde ich Lopez neben Howard gern mal sehen. Lopez ist eher ein PF, wurde bislang halt nur immer alc C "missbraucht".

So jetzt :D

Du hast es richtig gedeutet das ich vom 2ten Szenario gesprochen haben.

Ich für meinen Teil frage mich jedoch, ob ein Williams überhaupt vorzeitig verlängern würde, wenn ein Dwight zuvor nicht per Trade kommt. Heißt, die Nets hätten nächstes Jahr praktisch 2 FA die sie Verpflichten müssten, und die Gefahr besteht darin, dass einer zuerst unterschreiben müsste, damit der 2te auch kommt. Nur welcher von beiden wird das Risiko als erster eingehen? Die Chancen stehen zwar nicht schlecht, aber so einfach wäre das für die Nets dann nicht.

Nichts desto trotz gebe ich dir recht, das Williams für Dwight sicherlich zunächst interessanter wirken wird.

Meine Annahme, Dwight für Philly zu begeistern, lag unter der Prämisse, dass sich sowohl HOliday als auch Turner extrem weiter entwickeln. Holiday zu einem All-Star Kandidaten, Turner zu dem was man sich erhofft hat, zumindest im Anfangsstadium.

Zudem unterschätzt du Iguodalas Fähigkeiten. So einen Spieler kann man sich nicht einfach mal so schnitzen, weils den eben nur ein zweites Mal in dieser Liga gibt, wenn auch auf einem deutlich höheren Niveau: Lebron James. Für das komplette Paket, das ein Iguodala mit sich bringt, müsstest du ungefähr 3 Spieler in die Nets S5 stellen, um zunächst das Passing, dann die Fastbreakmöglichkeiten und zu guter letzt das Playmaking und REbounding abzudecken. Da musst du schon ein gutes Holz finden um das zu schnitzen:D

Von daher könnte unter diesen Annahmen, die zwar hochgegriffen aber nicht weltfremd sind, ein Howard durchaus Interesse an den Sixers in einem der größten Märkte interesse haben. Er würde eine funktionierende S5 aus Holiday-Turner-Iguodala-Young-Howard ergänzen und hätte unter umständen noch einen Williams (falls dieser die Option zieht) und die Rechte an einem Meeks in der Hinterhand, sowie einen Big man Ersatz mit Vucevic und einen 1st rounder im 2012er Draft. DAs ist eine deutlich bessere Grundlagea als es die Nets zunächst aufweisen könnten.

Für Dwight gäbe es spielerisch nichts schöneres, wenn er 3 Playmaker auf dem Flügel hätte, mit denen er allesamt perfekt das P&R spielen könnte.

Aber gut, alles Theorie, im moment sind die Sixers keine Anlaufstation für Howard wenn man die Gerüchteküche verfolgt, daher scheinen die Nets natürlich die besseren Chancen zu haben. Für mich , wäre jedoch (natürlich) das Sixers Team interessanter für Dwight. Vielleicht sieht er das ja nach dieser Saison genauso;)
 

7!6er

Nachwuchsspieler
Beiträge
602
Punkte
0
Ich hoffe Iggy und Turner bekommen diese Saison einen grundsoliden Dreipunktewurf hin, sonst könnte es wieder zum Spacing-Problem der vergangenen Saison kommen.

Ansonsten bringt eine Aufstellung mit Holiday-Turner-Iggy schon verdammt viel mit sich. Gerade was Defense, Rebounding, Fastbreak(+Young) und Playmaking-Fähigkeiten angeht.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
von Kate Fagan.

Würde mich freuen. Ich hoffe Turner zeigt dieses Jahr vor allem Konstant was in ihm steckt....
danke für die info!

absolut richtige entscheidung. turner darf endlich zeigen was in ihm steckt und meeks kann als shooter von der bank kommen.:thumb:
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
das muss er nicht. solange er nur die offenen würfe nimmt ist sein sprungwurf völlig ok.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
die Grizzlies stehen scheinbar wieder in Gesprächen mit den Pacers. Es handelt sich um einen McRoberts für Mayo Deal. Ich denke, da sollten wir evtl. einsteigen und Speights + Brackins bieten für Mayo. Möglicherweise ginge da was. Holiday, Mayo und Turner die Starter und Iggy abgeben
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.498
Punkte
113
Hm, laut Cooney wird Meeks wohl der STarter auf der 2. Turner scheint zwar verbessert, aber nicht um die Deutlichkeit, die wir uns wohl alle erhofft haben.

Looks like Meeks

Though no final decision has been made for the start of the season, what Collins said yesterday, Jodie Meeks appears to be the frontrunner to start at shooting guard over Evan Turner.

"[Iguodala]and Jrue have a really good feeling with [Iguodala handling the ball], and with Jodie out there with them, he's a great spacer for them [because of outside shooting]," Collins said. "Those three guys have played well, and then I'll figure out Evan and how he fits in there. We know how Lou [Williams] fits. I feel like our five perimeter guys can match up with anybody in the league."


Iguodala scheint dagegen wirklich in bestechender Form zu sein, und auch Jrue und Lou sind gut drauf.

Dagegen wird Kate Fagan aufhören und zu espn.com in einen anderen Bereich wechseln.:(
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Generell finde ich es in Ordnung wenn Meeks erstmal weiterhin starten würde. Schließlich hat er immer anständige Leistung gebracht.
Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass Turner im laufe der Saison Meeks aus der S5 verdrängen wird.


Video hab ich auch schon gesehen, halte aber nicht viel davon aus so kleinen Momentaufnahmen ein Fazit zu ziehen.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
momentan ist es ja bedenklich ruhig um Iggy bzw. generell Trades von 76ers-Seite. Ob das nun nur am Warten auf den großen Knall liegt (Paul, D12 Trades), kann ich nicht beurteilen. Würde eig. schon wünschen, das sich noch etwas tut...

Und ja, ET hatte bei diesem Wurf wirklich nen mächtig schnellen Release!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
was würdest du dir denn wünschen?
in der vergangenheit kamen ja auch nur wurst angebote :D
da lass ich die mannschaft lieber mal wachsen. ist ja nicht so das wir unser volles potential schon ausgeschöpft haben.
Vielleicht ist es auch garnicht verkehrt zu warten, bis Brands Vertrag ausläuft.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
mal ehrlich, wenn man Iggy behält, war es leider falsch mit dem 2. Pick ET zu wählen und Thad soviel Geld zu geben!
Um Gottes Willen, ich mag Iggy wirklich, aber so versteh ichs einfach nicht. Mit Iggy an Bord wird ET nie das abrufen, was er in der Lage ist zu leisten. Und Thad bekommt meiner Meinung nach nicht genügend Anteile, für diese Kohle.

Ed Davis wäre was, Andrew Bynum, McGee, Anthony Randolph...
junge talentierte Leute für die großen Positionen eben. Da gibt es einige und ich denke, das der ein oder andere auch verfügbar sein sollte.

Die Raptors haben Bargnani und Johnson für die 4. Die Wolves haben ebenso sehr viele, die die 4 spielen können (Love, Beasley, Williams). Ich denke, es wäre was möglich und würde mir eben eine etwas ausgeglichenere Lineup und mehr Verantwortung für Jrue, ET und Thad!
 
Oben