Ob ET starten sollte, weiß ich nicht, um eben die Bank weiter auf so konstant hohem Niveau zu halten. Aber er muss weiterhin diese Leistung bringen und bestätigen. Vor 2 Spielen hatte er ne dicke Offnight. Das muss er abstellen. Aber was er gestern geleistet hat muss aller ehrenwert gewesen sein, aufgrund von Nachtschicht konnte ich es leider nicht sehen. Gott sei Dank hat sich das Thema Schichtarbeit in 3 Wochen erledigt.
Dann kann man öfters mal gucken, v.a. Westcoast-Trips die 3 Uhr früh starten bieten sich dann an.
Er und Jrue haben den Backcourt der Hornissen alt aussehen lassen, obwohl diese keine schlechten sind. Meeks hat leider Gordon fleißig durchgewunken...man man man.
Gestern habe ich mir wieder gedacht, das ich mir Gordon richtig gut bei uns vorstellen könnte. Wäre das schön, diese Athletik gepaart mit wunderbarem Wurf, ein Traum. Ihn mit Jrue und ET im Backcourt, das wäre schon was richtig feines!! Vielleicht ginge sogar was, weil er angeblich bei den Hornissen keine Extension unterschreiben möchte.
Aber hören wir mal auf zu spinnen (also ich
) !!! Bin morgen Abend auf jeden Fall auch am Start und gönne mir unsere Sixers! Ich freu mich schon wie Schnitzel!!