auch wennsn doppelpost ist...Cousins demands trade
offensichtlich war die entscheidung gegen cousins doch nicht so schlecht.
offensichtlich war die entscheidung gegen cousins doch nicht so schlecht.
Ich höre die Leute schon schreien, dass wir für ihn traden sollen
sehe ich anders scape. die 15-20 minuten sind komplett verschwendet an einen spieler der grottenschlecht spielt und derzeit nicht benötigt wird.
iggy wirft im moment alle lampen aus und holiday hat ebenfalls einen soliden dreier. hawes schafft mit seinem distanzwurf ebenfalls platz für seine mitspieler.
turner würde wenigstens gute defense und sicheres ballhandling bringen. bisher unsere größten schwächen.
interessant das du das so siehst. letzte saison war er ganz klar unser größter schwachpunkt in der verteidigung. das ist dieses jahr nicht mehr der fall. er wird nie im leben ein chandler aber der einsatz ist da, was können wir uns mehr wünschen? vor saisonbeginn hat jeder gejammert wie schlecht er ist. derzeit wandelt er sich zum absoluten leistungsträger.:thumb:
bloß nicht, doug und cousins geht nie und nimmer gut. wir haben schon einen bigman der nicht spielen darf, weil er sich nicht an die vorgaben hält. turner war das beste beispiel, dass es collins wenig bis garnicht juckt an welcher stelle ein spieler gedraftet wurde und wieviel talent er hat.klar, bei diesem Talentlevel!!! Wir wissen ja nicht was dahinter steckt bzw. wer wie an welchen Situationen Schuld oder beteiligt ist. Auch ich bin der Meinung, man sollte es zumindest versuchen und ein Gebot abgeben. Weiß aber grad nicht, wen oder was ich opfern würde, oder was ausreicht, um ihn loszueisen...
da sind wir einfach verschiedener meinung scape. doug müsste einfach nur turner und iggy auf sf rotieren lassen und schon haben wir immer einen ballhandler auf dem feld. (passiert eh schon)
favors hatte ein klasse spiel aber er hat auch nicht unbedingt wenig talent. in meinen augen hat hawes definitiv einen schritt nach vorne getan was seine verteidigung angeht. letztes jahr war er einfach grottig.
bloß nicht, doug und cousins geht nie und nimmer gut. wir haben schon einen bigman der nicht spielen darf, weil er sich nicht an die vorgaben hält. turner war das beste beispiel, dass es collins wenig bis garnicht juckt an welcher stelle ein spieler gedraftet wurde und wieviel talent er hat.
da schau ich mir lieber das derzeitige team an als so eine knalltüte wie cousins...talent hin oder her.
die vergangenheit zeigt doch sehr deutlich das cousins ein problem mit "respektspersonen" hat.meinst du, ein Doug Collins könnte für DMC keine Respektsperson sein. Ein Mann mit so viel Erfahrung und Ahnung vom Spiel?
Cousins would not be tradedCousins is an immensely talented young player, which is why the University of Kentucky and the Kings have tolerated his behavior over the past two seasons. The fifth overall pick in the 2010 draft pushed through a rookie season full of spectacular promise on the floor tempered with volatile, immature behavior on and off the court. The Kings disciplined Cousins several times for behavioral issues, and Cousins had run-ins with Sacramento coaches, including Westphal, former assistants Truck Robinson and Mario Elie, and strength-and-conditioning coach Daniel Shapiro. Cousins was also was suspended after a locker-room altercation with teammate Donte Greene last season after Greene didn’t pass him the ball for a potential game-winning shot in a loss to the Oklahoma City Thunder. At the time, Greene called Cousins “spoiled,” one source said, a reference to the franchise’s coddling of its young center.
“He’s selfish,” one source close to the team said of Cousins. “He’s always angry or clowning. He needs to change. The Kings have been great about covering things up for him, and his agent has been protecting him.
“He’s always miserable. He acts like he’s entitled.”
Some players are disillusioned with the constant drain of Cousins’ tantrums, sulking and absence of professionalism. “He’s a bully, and they let him get away with it,” one source said. “No one wants to deal with the guy.”
Wäre natürlich nicht übel, wenn einer der 2nd rounder ungeschützt von den Hornets im kommenden Draft wäre. Das wäre wahrscheinlich wie ein später 1st rounder von der Qualität her.
Henry? Wozu?
Er spielt sg/sf, da haben wir:
Iggy, Turner,Lou, Meeks, mit abstrichen auch Thad.
Also warum sollten wir den holen? Wir brauchen ihn einfach nicht.