Nach einer elend grausmen ersten Halbzeit, spielt man eine fantastische zweite und schlägt die Hawks deutlich:thumb:
Wichtiger Sieg, an den ich nach den ersten 24 Minuten nicht mehr so recht glauben mochte.
Die Verwandlung hing eigentlich an einem Spieler. Jrue Holiday. Erste Halbzeit nur auf seinen eigenen Wurf geachtet (wie den großteil dieser Saison) und in der zweiten wieder der passende PG, den wir letztes Jahr gesehen haben, und der etwas ganz besonderes werden könnte, wenn er sich darauf konzentriert.
Als er mit dem passen angefangen hat, wurde das Team deutlich stärker. Davor konnte man schon an ihm verzweifeln, wie eigensinnig er da teilweise agierte. Fast schon Lou like dribbelt er das die Luft aus dem Ball. Ich hoffe dieses Spiel zeigt ihm, wie es gehen kann. 16 Würfe sind deutlich zuviel, vor allem bei dieser Quote. Wenn er so passt wie in der zweiten HZ, dann hievt er das Team auf ein neues Level.
Ebenso stark waren die Leistungen von Brand und Thad, sowie insbesondere von Iguodala, der Johnson an die Ketten gelegt hat. Der hat sich teilweise gar nicht mehr getraut zu werfen. Brand war ein Tier am Brett und Thad einfach super effizient. Er muss nur endlich ständig FW ziehen, dann ist er gleich um einiges besser.
Meeks mit ein paar wichtigen Dreiern, Lou war grausam und die plays am Ende jedes Viertels rauben mir die Nerven. Am Ende des dritten wurde endlich mal ein Play gelaufen, und Thad scorte prompt. Warum nicht immer so?
Jetzt gehts nach Miami, das sollte auch ein Knüller werden, ehe es für 7 Spiele in die heimische Halle geht.
Wichtiger Sieg auch im Hinblick für den Zuwachs an Fans in der Halle.
11-4 und die Hawks von Platz 2 verdrängt. Dazu die Knicks auf der Verliererstraße, und die Celtics tun sich auch noch schwer. So kanns weiter gehen:thumb: