Philly's Finest
Bankspieler
Meeks passt besser ins Gefüge um Holiday and Iguodala als Turner, der wiederum ein besseres Duo mit Williams bildet. Das kann doch keiner ernsthaft bestreiten. Unsere Bank ist gerade so unberechenbar, weil Turner und Williams sich perfekt ergänzen, beide den Ball pushen können und einer auch stark verteidigt. Das wäre jetzt weniger optimal, wenn Meeks und Williams gleichzeitig auf dem Spielfeld stehen.
Und Leute, vergisst mal nicht eines: Es ist doch egal, ob Turner startet oder auf der Bank sitzt, solange er in der Crunchtime spielt und unentbehrlich ist. Und das ist er, wenn er im Laufe des Spieles seinen "Stempel aufdrückt".
Ich, für meinen Teil, bin sehr wohl mit Meeks zufrieden, der nach einem katastrophalen Saisonstart in Form kam und nun richtig starke Leistungen bringt.
Und Leute, vergisst mal nicht eines: Es ist doch egal, ob Turner startet oder auf der Bank sitzt, solange er in der Crunchtime spielt und unentbehrlich ist. Und das ist er, wenn er im Laufe des Spieles seinen "Stempel aufdrückt".
Ich, für meinen Teil, bin sehr wohl mit Meeks zufrieden, der nach einem katastrophalen Saisonstart in Form kam und nun richtig starke Leistungen bringt.