Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
Ich denke noch an viele Kommentare hier, welche Iggy traden wollten. Iggy hat es mehr als verdient. Er schenkt diesem Team so dermaßen Spirit... viel Spaß in Orlando...
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Ich bin gleich auf jeden Fall dabei! Bin gespannt wie sich unsere D gegen Lob City schlägt!

Ich war und bin einer der größten Iggy supporter und freue mich daher ungemein darüber, dass er nun auch eine individuelle Auszeichnung für seine klasse Leistungen erhält. Man merkt, dass er innerhalb der Liga aufgrund seiner fairen und vor allem bescheidenen Art sehr viel credit bekommt und mittlerweile ein richtig gutes standing hat. Das alles bildet dann, so hoffe ich, auch den nächsten step Richtung Team USA für Olympia und damit eine Chance ihn auch mal live in Europa zu sehen. (Bei meinem einzigen Live Erlebnis der Sixers in New York war er leider verletzt, aber das nur am Rande.)
Er ist nicht nur als Spieler gewachsen, sondern, wenn man die letzten Jahre betrachtet, auch als Persönlichkeit auf dem Floor und mittlerweile der absolute Leader dieser jungen Truppe von der wir in dieser Konstellation hoffentlich noch weitere Entwicklungsschritte miterleben dürfen.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich bin gleich auf jeden Fall dabei! Bin gespannt wie sich unsere D gegen Lob City schlägt!

Ich war und bin einer der größten Iggy supporter und freue mich daher ungemein darüber, dass er nun auch eine individuelle Auszeichnung für seine klasse Leistungen erhält. Man merkt, dass er innerhalb der Liga aufgrund seiner fairen und vor allem bescheidenen Art sehr viel credit bekommt und mittlerweile ein richtig gutes standing hat. Das alles bildet dann, so hoffe ich, auch den nächsten step Richtung Team USA für Olympia und damit eine Chance ihn auch mal live in Europa zu sehen. (Bei meinem einzigen Live Erlebnis der Sixers in New York war er leider verletzt, aber das nur am Rande.)
Er ist nicht nur als Spieler gewachsen, sondern, wenn man die letzten Jahre betrachtet, auch als Persönlichkeit auf dem Floor und mittlerweile der absolute Leader dieser jungen Truppe von der wir in dieser Konstellation hoffentlich noch weitere Entwicklungsschritte miterleben dürfen.

wahre worte..... wo ist der "gefällt mir" button?
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
einmal mehr zitiere ich dirk nowitzki: "Chris Paul is a beast!"

enge kiste aber ich finde auch das die clippers verdient gewonnen haben. reggie is einfach ne coole socke...schade das er gegen uns so aufdreht.

einmal mehr wurde unsere schwäche an der freiwurflinie offensichtlich. in der kategorie "erzielte freiwürfe in den letzten 2 minuten" sind die sixers gefühlter letzter. wir lassen da regelmäßig zu viele punkte liegen. weshalb ein eiskalter louis spielen darf und ein aufdrehender turner nur 11 minuten sieht weis vermutlich nur collins. bis auf das eine missverständnis mit brand hat er klasse gespielt und den clippers erhebliche probleme bereitet.

was solls, mund abwischen und weiter gehts.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Tja, wenn man die FW nicht macht, hat man es nicht verdient.

Wie oft hat man jetzt eigentlich schon keinen Wurf mehr losbekommen am Ende eins Spiels. Das ist wirklich ärgerlich.

Turner scheint im moment im Dog House zu sein. 7 Punkte in den ersten 3min und spielt danach fast gar nicht mehr. Wobei Meeks heute auch gut war, aber Lou hatte eigentlich wenig auf dem Spielfeld zu suchen bis aufs Ende.

@Kalimee

kannst du eigentlich mal deine sinnfreien Sticheleien gegen die Fanbase hier lassen? Jedesmal kommst du rein und gibst irgend nen Einzeiler von dir ab, der nichts anderes beinhaltet, als zu nerven..., statt einfach Iguodala zu beglückwünschen, musst du hier noch nen Seitenhieb loslassen.

Früher konnte man mit dir wirklich gut diskutieren, aber im Moment ist das einfach nur nervig. :wavey:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
einmal mehr zitiere ich dirk nowitzki: "Chris Paul is a beast!"

enge kiste aber ich finde auch das die clippers verdient gewonnen haben. reggie is einfach ne coole socke...schade das er gegen uns so aufdreht.

einmal mehr wurde unsere schwäche an der freiwurflinie offensichtlich. in der kategorie "erzielte freiwürfe in den letzten 2 minuten" sind die sixers gefühlter letzter. wir lassen da regelmäßig zu viele punkte liegen. weshalb ein eiskalter louis spielen darf und ein aufdrehender turner nur 11 minuten sieht weis vermutlich nur collins. bis auf das eine missverständnis mit brand hat er klasse gespielt und den clippers erhebliche probleme bereitet.

was solls, mund abwischen und weiter gehts.


meine Vermutung mit den FW hat sogar letzten gestimmt. Nur 27ter in der Liga und viert letzter bei der Quote. Heute ist man wenigstens mal gezogen. Die Treffsicherheit wird schon wieder kommen, aber man muss einfach auch an die Linie gehen.
 

7!6er

Nachwuchsspieler
Beiträge
602
Punkte
0
Ich komme aktuell wegen Stress im Studium selten dazu, die Spiele zu verfolgen. Aber gibt es einen ersichtlichen Grund, wesshalb Turner's Minuten immer weiter runtergehen? 7 Punkte 3/4 in 12 Minuten ist ja so schlecht nicht.

Sollte Collins ihm wirklich keine größere Rolle übergeben/zutrauen wäre es vllt garnich so dumm, so leid es mir auch tun würde, hier über einen Trade nachzudenken, solange Turner noch trade value hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich denke noch an viele Kommentare hier, welche Iggy traden wollten. Iggy hat es mehr als verdient. Er schenkt diesem Team so dermaßen Spirit... viel Spaß in Orlando...
LOL, gerade dieser Thread war ein Hort vieler Iguodala-Befuerworter, die ueber die Jahre hinweg strikt einen Trade ablehnten. Wenn du dich beschweren moechtest, dann musst du Ami-Foren besuchen, hier bist du leider am falschen Ort.

Hab leider das Spiel nicht sehen koennen, aber hoert sich sehr aehnlich an wie der Spielverlauf gegen die Spurs, Jazz oder Nets.


btw: Es ist eigentlich unbegreiflich, wieso wir unsere Freiwuerfe nicht treffen. Wir haben keinen Griffin oder Howard in den Reihen, die unsere Quote runterziehen wuerden.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
@Kalimee

kannst du eigentlich mal deine sinnfreien Sticheleien gegen die Fanbase hier lassen? Jedesmal kommst du rein und gibst irgend nen Einzeiler von dir ab, der nichts anderes beinhaltet, als zu nerven..., statt einfach Iguodala zu beglückwünschen, musst du hier noch nen Seitenhieb loslassen.

Früher konnte man mit dir wirklich gut diskutieren, aber im Moment ist das einfach nur nervig.
100% agree
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Schau mir gerade die Highlights an, weil ich nachts nicht wach wurde. Und was mir gleich mal ins Auge fällt, Blake Griffin mit einem fetten Schrittfehler und es wird ihm natürlich nicht gepfiffen! Wie ich diese Pro-Superstar-Schiedsrichter doch hasse...Bei einem Evan Turner wäre das definitiv abgepfiffen worden.

Übrigens denke ich, das ein Iggy-Deal aktuell den höchstmöglichen Gegenwert bringen könnte, also wenn dann dealen, dann wohl jetzt. So wie wir aktuell auftreten, ist es natürlich fraglich, ob dies sonderlich förderlich fürs Team wäre. Vielleicht muss das FO überlegen, ob sie ET nicht evtl. abgeben, denn dieser darf nicht zeigen, was er drauf hat. Selbst wenn er es zeigt, werden ihm Leute wie Meeks, Iggy (ich rede davon, wenn er mal ne schlechte Nacht hat), Holiday und Thad vorgezogen. Ich hab das Gefühl Evan kann bzw. könnte machen was er will, er darf nicht und das ist sehr sehr schade!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
@Kalimee

kannst du eigentlich mal deine sinnfreien Sticheleien gegen die Fanbase hier lassen? Jedesmal kommst du rein und gibst irgend nen Einzeiler von dir ab, der nichts anderes beinhaltet, als zu nerven..., statt einfach Iguodala zu beglückwünschen, musst du hier noch nen Seitenhieb loslassen.

Früher konnte man mit dir wirklich gut diskutieren, aber im Moment ist das einfach nur nervig. :wavey:


Momentan komm ich wenig dazu, Philly-Spiele zu schauen und da ich nicht zu der Fraktion gehöre, die Spiele nach den Box-Scores bewertet, kann ich tatsächlich wenig zum derzeitigen Philly-Saison-Verlauf beitragen.

Ich wollte mit meinem Hinweis auf Iggy auch nicht die Fanbase als solches kritisieren, da ich die Diskussion in diesem Thread als fachlich sehr fundiert empfinde und gern mitlese.

Es ist aber nun mal eine Tatsache, dass in der letzten Saison im Zuge der Turner-Spielzeit-Diskussion jeder zweite einen Iggy-Trade forderte, SirArap wird mir das sicherlich bestätigen. Und es wird doch möglich sein, bei einer Auszeichnung, wie der All-Star-Nominierung darauf hinzuweisen, dass sich Iggy durch seine Karriere auch genug Kritikern widersetzen musste und diese Empfehlung damit umso höher anzusiedeln ist.

Aber scheinbar wird hier im Moment eine Bastion geschaffen, welche einen offenen Umgang mit Meinungen und Tatsachen sofort als persönlichen Angriff wertet und wohl so zu akzeptieren ist.

Was mich außerhalb dieser inhaltslosen Diskussion viel mehr interessieren würde, wer hat eigentlich die Nacht Blake Griffin verteitigt? Hat der alte Brand noch soviel Kohlen um Griffin im Griff zu halten?
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Ich muss Kalimee zustimmen.

Und jetzt zu behaupten dieser thread wäre voll mit "iggy nicht traden" Meinungen ist absurd.
60% waren dafür iggy abzugeben. Nicht für jeden rotz, aber mal gaaanz ehrlich, fast jeder hat hier irgendeinen Deal vorgeschlagen der uns einen " ach so guten" spieler für Iggy bringen würde.
Beispiele: ellis, kaman, Gay usw.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
ellis und kaman waren gerüchte, für gut hat die keiner befunden, bei gay würde ich auch heute noch überlegen.

es hat hier ja niemand gesagt, dass igoudala schlecht ist, im gegenteil ich denke, hier ist der einzige thread indem seine wahre stärke wirklich gewürdigt wird. dennoch könnte das team mit einem besseren scroer der nen besseren dreier hat oder einem talentierten big man natürlich evtl noch besser aufspielen.
 
Oben