Ich bin gleich auf jeden Fall dabei! Bin gespannt wie sich unsere D gegen Lob City schlägt!
Ich war und bin einer der größten Iggy supporter und freue mich daher ungemein darüber, dass er nun auch eine individuelle Auszeichnung für seine klasse Leistungen erhält. Man merkt, dass er innerhalb der Liga aufgrund seiner fairen und vor allem bescheidenen Art sehr viel credit bekommt und mittlerweile ein richtig gutes standing hat. Das alles bildet dann, so hoffe ich, auch den nächsten step Richtung Team USA für Olympia und damit eine Chance ihn auch mal live in Europa zu sehen. (Bei meinem einzigen Live Erlebnis der Sixers in New York war er leider verletzt, aber das nur am Rande.)
Er ist nicht nur als Spieler gewachsen, sondern, wenn man die letzten Jahre betrachtet, auch als Persönlichkeit auf dem Floor und mittlerweile der absolute Leader dieser jungen Truppe von der wir in dieser Konstellation hoffentlich noch weitere Entwicklungsschritte miterleben dürfen.
Es wäre so unverdient wenn wir das gewinnen!
einmal mehr zitiere ich dirk nowitzki: "Chris Paul is a beast!"
enge kiste aber ich finde auch das die clippers verdient gewonnen haben. reggie is einfach ne coole socke...schade das er gegen uns so aufdreht.
einmal mehr wurde unsere schwäche an der freiwurflinie offensichtlich. in der kategorie "erzielte freiwürfe in den letzten 2 minuten" sind die sixers gefühlter letzter. wir lassen da regelmäßig zu viele punkte liegen. weshalb ein eiskalter louis spielen darf und ein aufdrehender turner nur 11 minuten sieht weis vermutlich nur collins. bis auf das eine missverständnis mit brand hat er klasse gespielt und den clippers erhebliche probleme bereitet.
was solls, mund abwischen und weiter gehts.
LOL, gerade dieser Thread war ein Hort vieler Iguodala-Befuerworter, die ueber die Jahre hinweg strikt einen Trade ablehnten. Wenn du dich beschweren moechtest, dann musst du Ami-Foren besuchen, hier bist du leider am falschen Ort.Ich denke noch an viele Kommentare hier, welche Iggy traden wollten. Iggy hat es mehr als verdient. Er schenkt diesem Team so dermaßen Spirit... viel Spaß in Orlando...
100% agree@Kalimee
kannst du eigentlich mal deine sinnfreien Sticheleien gegen die Fanbase hier lassen? Jedesmal kommst du rein und gibst irgend nen Einzeiler von dir ab, der nichts anderes beinhaltet, als zu nerven..., statt einfach Iguodala zu beglückwünschen, musst du hier noch nen Seitenhieb loslassen.
Früher konnte man mit dir wirklich gut diskutieren, aber im Moment ist das einfach nur nervig.
@Kalimee
kannst du eigentlich mal deine sinnfreien Sticheleien gegen die Fanbase hier lassen? Jedesmal kommst du rein und gibst irgend nen Einzeiler von dir ab, der nichts anderes beinhaltet, als zu nerven..., statt einfach Iguodala zu beglückwünschen, musst du hier noch nen Seitenhieb loslassen.
Früher konnte man mit dir wirklich gut diskutieren, aber im Moment ist das einfach nur nervig.