TheAnswerAI
Bankspieler
Ich denke jedem ist klar, dass die bulls in Topbesetzung der klare Favorit gewesen wären und auch mit 4-2 oder so weitergekommen wären, wäre alles "normal" verlaufen. Ob es tatsächlich so eingetroffen wäre, werden wir nie zu 100% wissen. Das erste Spiel hat zumindest darauf hingedeutet, dass auch mit Rose und Noah die Spiele sehr eng werden. Die Chancen für die Sixers wären natürlich deutlich geringer gewesen, das ist kein Thema.
Von daher kann man dass als Sixers Fan denke ich doch ganz gut einschätzen. Ich sehe hier niemanden, der jetzt ausflippt und vom Titel träumt. Man rechnet sich durchaus Außenseiterchancen gegen die Celtics aus, und das ist auch legitim, da die Celtics nicht mit den Bulls in Topbesetzung vergleichbar sind. Zumindest nicht aus meiner Sicht.
Von daher kann man dass als Sixers Fan denke ich doch ganz gut einschätzen. Ich sehe hier niemanden, der jetzt ausflippt und vom Titel träumt. Man rechnet sich durchaus Außenseiterchancen gegen die Celtics aus, und das ist auch legitim, da die Celtics nicht mit den Bulls in Topbesetzung vergleichbar sind. Zumindest nicht aus meiner Sicht.