Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Dwight Howard

Nachwuchsspieler
Beiträge
663
Punkte
0
Ort
Hoops The Gym
Ist aber eigentlich klar, das jeder durch einen Spieler zu einem Team kommt. Jeder fand damals MJ richtig gut und ist deswegen zu den Bulls gekommen und nicht weil Jerry Krause einen süßes Hintern hat, daher verstehe ich das ganze gerede nicht mit den "Kiddies"...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Dwight Howard schrieb:
Seltsam das alle durch die Finals 2001 Fan der Sixers wurden....

seltsam, das du leider damit falsch liegst... aber wann soll ich denn bitte sonst fan von ihnen geworden sein??? sicher nicht zu zeiten ervings...
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
los mal wieder ontopic werden :)
gestern derbe niederlage vs. detroit, hab eigentlich gehofft das es knapper ausgeht aber waren ja ziemlich heftig die pistons.
mal sehen was nächste woche alles passiert, vor allem trademässig :)
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Das wär mein Trade für den Minnesota :
Philadelphia trades: Glenn Robinson (No games yet played in 2004/05)
PG Kevin Ollie (1.4 ppg, 0.9 rpg, 0.8 apg in 7.0 minutes)
Philadelphia receives: PF Eddie Griffin (8.0 ppg, 6.2 rpg, 0.8 apg in 21.3 minutes)
SG Latrell Sprewell (12.7 ppg, 2.6 rpg, 2.2 apg in 31.1 minutes)
Change in team outlook: +19.3 ppg, +7.9 rpg, and +2.2 apg.

Minnesota trades: PF Eddie Griffin (8.0 ppg, 6.2 rpg, 0.8 apg in 21.3 minutes)
SG Latrell Sprewell (12.7 ppg, 2.6 rpg, 2.2 apg in 31.1 minutes)
Minnesota receives: Glenn Robinson (No games yet played in 2004/05)
PG Kevin Ollie (1.4 ppg, 0.9 rpg, 0.8 apg in 7.0 minutes)
Change in team outlook: -19.3 ppg, -7.9 rpg, and -2.2 apg.

TRADE ACCEPTED

Damit würde man Griffin als Dreierschütze und als jungen talentierten Pf bekommen.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.290
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
und was bringt das minnesota, außer dass sie mit leeren händen (=ollie) dastehen?

spree weg und griffin (der IMO nicht unwichtig ist) und nix dafür bekommen...

also bevor ich spree einfach so für robinson weggeben soll, behalt ich lieber spree und setz ihn auf die bank...

aber beide auslaufender vertrag, glaub gleiches oder fast gleiches gehalt, also lieber eventuelle leistung als gar keine
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
Cash schrieb:
Das wär mein Trade für den Minnesota :
Philadelphia trades: Glenn Robinson (No games yet played in 2004/05)
PG Kevin Ollie (1.4 ppg, 0.9 rpg, 0.8 apg in 7.0 minutes)
Philadelphia receives: PF Eddie Griffin (8.0 ppg, 6.2 rpg, 0.8 apg in 21.3 minutes)
SG Latrell Sprewell (12.7 ppg, 2.6 rpg, 2.2 apg in 31.1 minutes)
Change in team outlook: +19.3 ppg, +7.9 rpg, and +2.2 apg.

Minnesota trades: PF Eddie Griffin (8.0 ppg, 6.2 rpg, 0.8 apg in 21.3 minutes)
SG Latrell Sprewell (12.7 ppg, 2.6 rpg, 2.2 apg in 31.1 minutes)
Minnesota receives: Glenn Robinson (No games yet played in 2004/05)
PG Kevin Ollie (1.4 ppg, 0.9 rpg, 0.8 apg in 7.0 minutes)
Change in team outlook: -19.3 ppg, -7.9 rpg, and -2.2 apg.

TRADE ACCEPTED

Damit würde man Griffin als Dreierschütze und als jungen talentierten Pf bekommen.

und was soll das minny bringen?
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
keiner dieser 4 bringt philly zukunftsperspektive und leistung, weder dog oliie noch spree oder griffin (ok den vielleicht). also der trade ist soetwas von umsonst für beide. aber da philly ja nicht noch viel schlechter spielen kann mit den neuen hätte ich nichts dagegen.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Cash schrieb:
Das wär mein Trade für den Minnesota :
Philadelphia trades: Glenn Robinson (No games yet played in 2004/05)
PG Kevin Ollie (1.4 ppg, 0.9 rpg, 0.8 apg in 7.0 minutes)
Philadelphia receives: PF Eddie Griffin (8.0 ppg, 6.2 rpg, 0.8 apg in 21.3 minutes)
SG Latrell Sprewell (12.7 ppg, 2.6 rpg, 2.2 apg in 31.1 minutes)
Change in team outlook: +19.3 ppg, +7.9 rpg, and +2.2 apg.

Minnesota trades: PF Eddie Griffin (8.0 ppg, 6.2 rpg, 0.8 apg in 21.3 minutes)
SG Latrell Sprewell (12.7 ppg, 2.6 rpg, 2.2 apg in 31.1 minutes)
Minnesota receives: Glenn Robinson (No games yet played in 2004/05)
PG Kevin Ollie (1.4 ppg, 0.9 rpg, 0.8 apg in 7.0 minutes)
Change in team outlook: -19.3 ppg, -7.9 rpg, and -2.2 apg.

TRADE ACCEPTED

Damit würde man Griffin als Dreierschütze und als jungen talentierten Pf bekommen.

also ich hätte nicht gegen diesen trade, ist zwar nicht besonderes sinnvoll für minnesote, aber lieber bringe ich aus philly-sicht einen sprewell von der bank anstatt robinson gar nicht spiel zu lassen... und griffin ist doch auch net zu schlecht... würde das team nochmals verjüngen...
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Jungs, jetzt habt ihr schon den Trade rumors Thread, dann müsst ihr euch nicht auch noch in den einzelnen Teamthreads auslassen. Das ist ja nicht mehr feierlich.

Also bitte keine soleche (Schwachsinns)-Tradepläne hier verzapfen. Macht das in dem extra Thread.

Danke
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Habt ihr den Bericht von Robinson auf philly.com gelesen? Billy King ist echt ein *piep*. Wir werden wohl Robinson behalten, da wir Flexibilität für das nächste Jahr brauchen. Also wir werden mit Hilfe des auslaufenden Vertrag die Verträge von unseren jungen Spieler verlängern. Nun, warum hat er dann Corliss Williamson und speziell Brian Skinner geholt und nicht stattdessen den um einiges billigeren Zendon Hamilton behalten? Ich verstehe es nicht. Billy und O'Brien sind mehr oder weniger die größten Versager...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Ort
Frankfurt
warum o'brien?? king is der versager und o'brien hat mit der mannschaft mehr oder weniger das beste gemacht was er konnte...
 

Alley_Oop

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
Habt ihr den Bericht von Robinson auf philly.com gelesen? Billy King ist echt ein *piep*. Wir werden wohl Robinson behalten, da wir Flexibilität für das nächste Jahr brauchen. Also wir werden mit Hilfe des auslaufenden Vertrag die Verträge von unseren jungen Spieler verlängern. Nun, warum hat er dann Corliss Williamson und speziell Brian Skinner geholt und nicht stattdessen den um einiges billigeren Zendon Hamilton behalten? Ich verstehe es nicht. Billy und O'Brien sind mehr oder weniger die größten Versager...


Ich glaub kaum dass die Sixers noch einen Trade machen. Sie hatten nun schon die ganze saison lang zeit... Entweder ist Billy King zu faul groß mit anderen zu verhandeln oder er sieht die Spielzeit von Korver und Iggy in Gefahr, wenn jetzt ein besserer Starter an Lang geholt wird, den man dann für nächste Saison eh nicht weiter verpflichtet. Außerdem hat Iverson ja eh schon gesagt dass er in Philly bleiben will. Iverson würde zwar sehr gern (wer nicht) die Championship gewinnen, aber ihm ist es viel wichtiger seine Karriere in Phila zu beenden!
Mich stört es nicht großartig, wenn die Sixers jetzt keinen weiteren Trade mehr machen würden.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
muju90 schrieb:
warum o'brien?? king is der versager und o'brien hat mit der mannschaft mehr oder weniger das beste gemacht was er konnte...
Wenn man SAS Glauben schenken darf, ist AI mit O'Brien nicht zufrieden, da dieser mit den Minutenschwankungen Anfang der Saison die Spieler verärgert hatte. Außerdem kann es nicht sein, dass wir oft Führungen verspielen oder 100 Punkte pro Spiel kassieren.
Nicht zu vergessen ist, dass er oft Bullshit der Presse erzählt ála "Sammy wird mehr PT bekommen" oder "Robinson sei in Topform". Es gibt sicherlich noch mehr Gründe. O'Brien hätte es besser machen können bzw. sollen.
 

Airtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Joey schrieb:
Jungs, jetzt habt ihr schon den Trade rumors Thread, dann müsst ihr euch nicht auch noch in den einzelnen Teamthreads auslassen. Das ist ja nicht mehr feierlich.

Also bitte keine soleche (Schwachsinns)-Tradepläne hier verzapfen. Macht das in dem extra Thread.

Danke

Bin ganz deiner Meinung
Diese ewigen Tradevorschläge nerven
Lassen wir uns einfach überraschen und diskutieren dann gegebenenfalls
über einen geschehenen Trade :jubel:

Ps. Iverson wird MVP des Allstargames und Kyle gewinnt den 3-Shootout
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Kyle ist leider leicht verletzt, was ihn schon in den letzten Spielen beeinträchtigt hat. Trotzdem, ich hoffe, dass er den Contest gewinntt. :thumb:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Philly's Finest schrieb:
Kyle ist leider leicht verletzt, was ihn schon in den letzten Spielen beeinträchtigt hat. Trotzdem, ich hoffe, dass er den Contest gewinntt. :thumb:

hoffen wir nicht alle, dass korver gewinnt?? :jubel: go kyle go :jubel:
 

Airtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Korver hat sich schon mal für den dreierContest warmgeschossen
7/10 dreiern und 21 Punkte
Igge hat auch ein gutes Spiel gemacht :jubel:
 
Oben