Geht mir ähnlich. Mein erstes volles Preseason spiel das ich mir angeschaut habe.
Es kristallisiert sich schon so langsam ein Teamgefüge hinaus, und Rollen werden klarer. z.B. gefällt mir in der 2nd unit das zusammenspiel von Waynes und Hawes sehr gut. Einmal hat er dann Thad weg geschickt und Hawes angefordert für nen Pick, das hat dann sehr gut ausgesehen, die zwei ergänzen sich wirklich gut, weil Hawes mit seinem Auge Waynes einfach auch entlasten kann.
Heute hat auch Thad gezeigt, warum er die perfekte Ergänzung zu Bynum wäre. Super defense, ordentliches Rebounding und offensiv zieht er bei putbacks die Bälle magnetisch an. Das war richtig stark.
Wright gefällt mir auch immer besser. Es stellt sich wirklich langsam die Frage, ob es nicht besser wäre Richardson und Wright neben Holiday, Thad und Bynum starten zu lassen. Das spacing war pervers gut und Wright hat ein ordentliches Handling. Ob das allerdings reicht um Holiday zu entlasten wag ich zu bezweifeln. Phasenweise gab es da noch zu viele Ballverluste. Aber eventuell eine Möglichkeit, die mitte der Saison wahr genommen wird, wenn man einfach feststellt, dass die offensive noch besser läuft, wenn Wright und Richardson gemeinsam auf dem Feld sind.
Von J-Rich bin ich auch sehr angetan. Opfert sich auf in der defense gegen einen überlegenen Offensivspieler (JJ) und offensiv bringt er einfach auch ruhe rein.
In dem Spiel heute hat man allerdings auch super sehen können, wo Bynum uns auf ein noch höheres Niveau heben kann. Ich weiß nicht wieviele off. Rebounds die Nets hatten, die einfach so nicht zustande kommen dürfen. Da würde Bynum ordentlich aufräumen. Vor allem der relativ softe Lopez war mir hier ein Dorn im Auge. Selbst gegen Allen kam er relativ easy zu punkten. Das wird mit Bynum hoffentlich nochmal anderst. Insgesamt die ganze Defensive muss noch eine Ecke effektiver werden. Und da erhoffe ich mir ehrlich gesagt den größten Einfluss eines fitten Bynums. Der hätte heute in der Zone nochmal anderst aufgeräumt und das Spiel wäre am Ende nicht mehr eng geworden.
Richtig geil sind die Dreier im Fastbreak. So eine erfrischende offensive gab es in den letzten Jahren in keinster weiße. Jetzt kann man hoffentlich auch Spiele wieder spielerisch entscheiden.:thumb:
Wright würde ich am liebsten jetzt schon verlängern