Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Ich denke,das wäre die beste konstellation!jrue,j-rich,turner,thad,kwame + ivey,young,wright,lavoy,hawes!
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
ich hab vor ein paar spielen gesagt das ich noch nie so ein schlechtes erstes viertel gesehen habe. nun...dieses jahr haben wir offensichtlich mehrere superlativen. das war mit abstand die schlimmste halbzeit die ich jemals gesehen habe. um gottes willen ist das schlecht...33:15 rebounds gegen die 0:8 pistons und ganze 34 punkte.
die einzigen die überhaupt ein paar würfe machen sind lavoy und richardson. evan und thad spielen unter aller kanone lol. die würfe/korbleger der beiden sind so schlecht, man könnte meinen die spielen beim fc apfelsdorf.
heiliges kanonenrohr!:ricardo::ricardo::ricardo:
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das ist arbeitsverweigerung gerade. die zweite Halbzeit tu Ich mir nicht an. So habe ich zumindest noch vier Stunden schlaf... Gute Nacht
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
jedesmal wenn ich die sixers angucke ist das absolut grotten :D Turner hat wirklich einen miserablen Schuss...Ich guck jetzt lieber MEM vs OKC
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
uff...hoffentlich bringt doug wenigstens moultrie im vierten...ansonsten wäre es totale zeitverschwendung gewesen. ;)
G R A U E N H A F T !
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Bei der deutschen Fußballnationalmannschaft hat man damals von "neuen Tiefpunkten" gesprochen, ich glaube das kann man bei der Leistung der Sixers heute auch.

Unter 28% Felwurfquote Anfang des 4. Viertels. Aus 14 TOs Pistons schafft man es kein Kapital zu schlagen. Völlig desolate Defensive und an den Brettern wird man sowieso zerstört. Unerklärlich gegen ein bisher und auch heute eigentlich schwaches Team.

Es kommen aber auch keine Impulse von Coach Collins. Die ganze Bank scheint mir genauso schläfrig zu sein wie die Spieler.

Positiv fällt mir an dem Spiel wirklich nur Greg Monroe auf. Wahnsinnig agiler Bigman mit exzellenten Passfähigkeiten. Hat schon seine Gründe, dass ich ihn in meinem Fantasyteam habe!
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
wenn ich mit thad und dorell auf der 4 spiele, brauch ich mich nicht über die reboundüberlegenheit des gegners wundern. man liegt meilenweit hinten und es spielen thad auf der 4 und ivey auf der 1. was ist aus unserem "steal" maalik geworden oder unseren draftee moultrie?
was mir noch mehr als die ingame adjustements von doug auf den sack geht, sind seine leeren aussagen. holiday top 5, evan our pointguard, hawes our powerforward, malik changes the gamespeed, i liked moultire from the moment he stepped on the floor bla bla bla...
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Wenigstens doch noch was zu lachen.
Als Monroe gerade versuchte den Ball am Ring reinzutippen hörte man schön: "Get in there biiitch!!".:laugh2:
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Trotz Verletzung setzt Bynum immerhin Akzente ;)

8s9mk.jpg
 

7!6er

Nachwuchsspieler
Beiträge
602
Punkte
0
Vllt. sehe ich das ganze etwas zu pessimistisch und bin geblendet von den letzten grauenhaften Auftritten, aber ich sehe die Playoffs in Gefahr, falls Bynum nicht bald auf dem Feld steht. 10. Dezember ist hoffentlich als sein Debut vorgesehen? Wenn er da erst mit Training anfängt und Ende Januar einsteigt, könnten wir schon eine richtig, richtig miese Bilanz haben.

Die ganzen Dreischützen (J-Rich, Wright und N.Young) haben ohne Bynum nicht den gewünschten Impact und Evan würde auch von Drew profitieren.

Also Bynumite bekomm den Arsch endlich hoch!;)
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
evan kann keiner helfen außer er selbst. collins setzt ihn bestimmt nicht optimal ein aber so schlecht wie der im moment wirft, geht da was nicht mit rechten dingen zu imho. ich habe noch nie einen profi gesehen der schon beim warmmachen aus der halbdistanz 0 von 7 wirft. fix das isn profi, die treffen normalerweise freistehend so ziemlich alles.
unsere bigman sind durch die reihe megasoft und schlechte rebounder. das einzige "nicht weichei" moultrie sitzt auf der bank.

dorell und evans lächerliche versuche zum korb zu ziehen gehen mir ebenfalls auf die nüsse. ersterer ist ein halber riese und versucht immer einen völlig planlosen "floater" und letzterer dürfte wohl so oft geblockt werden wie kein anderer.

wenn ich mir ansehe wie leicht paul, crawford und bledsoe gestern gegen die heat zum korb gezogen sind, werde ich sowas von neidisch.
collins hat es ganz richtig erkannt, das wir in slow motion gespielt haben. 4 TOs und es ist ein blowout für den gegner....welcome to sixers basketball.

bis bynum aufläuft, wird unser spiel weiterhin rein von den distanzschützen abhängen. viel spass gegen die jazz, ich bin ernsthaft am überlegen ob ich mir das ansehe. normalerweise bin ich vorm tv eher ein ruhige geselle (man ist ja einiges gewohnt:D) aber gestern war wirklich unter aller kanone.:wall:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Es wurden nciht einmal 10% der gesamten Saison gespielt. Da jetzt Schlüsse zu ziehen, halte ich für sehr verfrüht. Fakt ist auch, dass wir bisher ohne unserem besten Spieler und zwei Rotationsspielern auskommen mussten. Das kann man halt nicht ohne weiteres wegstecken. Vor zwei Jahren ist man selber mit 3-13 in die Saison gestartet und hat dann Mitte der Saison aufgespielt. Ähnliches kann auch in dieser Saison passieren. Dumm ist nur, dass man am Saisonanfang die leichte Schedule hat.

Also man soll die Kirche im Dorf lassen. Die Bucks haben die Pacers (die müssen sich eher Sorgen machen) aus der Halle gefegt, die Pistons haben sich bisher weit unter ihrem Wert geschlagen. Im Spiel gegen die Celtics und teilweise Raptors war ja alles noch im rechten Bereich, sogesehen ... ;)
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
Es wurden nciht einmal 10% der gesamten Saison gespielt. Da jetzt Schlüsse zu ziehen, halte ich für sehr verfrüht. Fakt ist auch, dass wir bisher ohne unserem besten Spieler und zwei Rotationsspielern auskommen mussten. Das kann man halt nicht ohne weiteres wegstecken. Vor zwei Jahren ist man selber mit 3-13 in die Saison gestartet und hat dann Mitte der Saison aufgespielt. Ähnliches kann auch in dieser Saison passieren. Dumm ist nur, dass man am Saisonanfang die leichte Schedule hat.
kein frage, die saison hat erst begonnen aber ich denke schon, dass sich erste schlüsse ziehen lassen.

die leistung des teams wird auch mit bynum von unseren schützen abhängig sein, weil unser 3point trio bestimmt nicht weniger ballern wird.
thad, hawes und allen sind wie die letzten jahre kein startermaterial. die ersten beiden waren schon immer megasoft und letzterer erinnert derzeit eher an eine schlaftablette. thad zeigt immerhin eine bissige spielweise ist aber körperlich unterlegen.
turners wurf und bodylanguage haben sich keinen deut verbessert. hinzu kommt, dass spieler wie dorell und ivey den ballvortrag machen dürfen, was einfach nur total bescheuert ist.
jrue bleibt neben bynum der einzige spieler mit potential, ist aber in meinen augen kein optimaler pg. er erinnert mich eher an einen combo-guard und wäre dank seines wurfes in der rolle besser aufgehoben imho.
collins ist collins...er hat großes geleistet aber sein ingame adjustement und der umgang mit bestimmten spieler macht mich noch wahnsinnig. royal ivey (aka jodie meeks 2.0) ist ballhandler vor evan. maalik wayens sitzt nur rum, obwohl er der einzige ist der furchtlos zum korb zieht. thad spielt jetzt schon die 5 und dorell auf der 4. moultrie kriegt garkeine spielzeit obwohl er einer der besten rebounder im draft war.
wir alle kennen doug, da wird sich nicht großartig viel ändern!

ich hatte vor saisonbeginn lediglich zwei hoffnungen.
1. evan darf endlich seinen stärken entsprechend spielen und versagt/ist erfolgreich
2. ich muss mir keine smallball******e mehr ansehen.

tja....sauber gehofft hab ich da. wobei mir punkt 2 noch sehr viel mehr als punkt 1 auf die nüsse geht. sry aber der post musste sein. nach der letzten niederlage bin ich noch immer sowas von bedient. :wall:

heute gehts gegen die jazz...ich geh auf ne party und wünsche allen masochisten viel spass! :D
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Guter Sieg heute, Holiday und J-Rich Bärenstark, auch Brown, Lavoy und Thad wussten zu überzeugen.

Wir müssen auf jeden Fall deutlich mehr Freiwürfe ziehen, und das Fastbreak Dreiergeballer einschränken. Fastbreak 3er sind schön, aber der Drive ist da doch eher angebracht.

Ansonsten tolle Leistung mit kleinen Einbrüchen, allgemein aber sehr solide.

Was war denn mit Wright?
 
Oben