Es wurden nciht einmal 10% der gesamten Saison gespielt. Da jetzt Schlüsse zu ziehen, halte ich für sehr verfrüht. Fakt ist auch, dass wir bisher ohne unserem besten Spieler und zwei Rotationsspielern auskommen mussten. Das kann man halt nicht ohne weiteres wegstecken. Vor zwei Jahren ist man selber mit 3-13 in die Saison gestartet und hat dann Mitte der Saison aufgespielt. Ähnliches kann auch in dieser Saison passieren. Dumm ist nur, dass man am Saisonanfang die leichte Schedule hat.
kein frage, die saison hat erst begonnen aber ich denke schon, dass sich erste schlüsse ziehen lassen.
die leistung des teams wird auch mit bynum von unseren schützen abhängig sein, weil unser 3point trio bestimmt nicht weniger ballern wird.
thad, hawes und allen sind wie die letzten jahre kein startermaterial. die ersten beiden waren schon immer megasoft und letzterer erinnert derzeit eher an eine schlaftablette. thad zeigt immerhin eine bissige spielweise ist aber körperlich unterlegen.
turners wurf und bodylanguage haben sich keinen deut verbessert. hinzu kommt, dass spieler wie dorell und ivey den ballvortrag machen dürfen, was einfach nur total bescheuert ist.
jrue bleibt neben bynum der einzige spieler mit potential, ist aber in meinen augen kein optimaler pg. er erinnert mich eher an einen combo-guard und wäre dank seines wurfes in der rolle besser aufgehoben imho.
collins ist collins...er hat großes geleistet aber sein ingame adjustement und der umgang mit bestimmten spieler macht mich noch wahnsinnig. royal ivey (aka jodie meeks 2.0) ist ballhandler vor evan. maalik wayens sitzt nur rum, obwohl er der einzige ist der furchtlos zum korb zieht. thad spielt jetzt schon die 5 und dorell auf der 4. moultrie kriegt garkeine spielzeit obwohl er einer der besten rebounder im draft war.
wir alle kennen doug, da wird sich nicht großartig viel ändern!
ich hatte vor saisonbeginn lediglich zwei hoffnungen.
1. evan darf endlich seinen stärken entsprechend spielen und versagt/ist erfolgreich
2. ich muss mir keine smallball******e mehr ansehen.
tja....sauber gehofft hab ich da. wobei mir punkt 2 noch sehr viel mehr als punkt 1 auf die nüsse geht. sry aber der post musste sein. nach der letzten niederlage bin ich noch immer sowas von bedient. :wall:
heute gehts gegen die jazz...ich geh auf ne party und wünsche allen masochisten viel spass!