Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


7!6er

Nachwuchsspieler
Beiträge
602
Punkte
0
Halte auch sehr viel von Asik, wenn ich jedoch mal mit großen Blick in die Zukunft schaue, passt die Combo Noel+Asik wohl er nicht, da beide ein kaum vorhandenes Midrange-Game haben. Da MCW auch noch ein Fragezeichen in Sachen Distanzwurf ist, sind wir wieder beim, wie von Collins sooft gepredigten Spacing...und da Meeks ja auch nicht mehr bei uns ist, könnte das Probleme geben... :D;)

Aber mal im Ernst: Zu Asik würde ich nicht nein sagen. Hawes würde alleine wohl niemals reichen als Tradegegenwert. Hawes+Turner? Turner könnte als Backup für PG den Aufbau teils mitübernehmen und die Backup Minuten von Harden übernehmen. Turner+Harden könnte schon passen. Hawes sieht neben einen defensivstarken Center mit Sicherheit auch besser aus, als hier, wo er selber den Defensivanker spielen muss und das kann er nicht. Offensiv-Skills hat er jedoch durchaus. Anstelle von Hawes kommt vllt. ja auch eher Thad ins Spiel, der wohl einer der optimalsten Frontcourtpartner für Dwight wäre.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Ich war 6 Tage auf der Fusion komme total durchgeschitzt ungeduscht und verkatert nach Hause, gehe auf Realgm und bekomme fast einen herzinfakt.
Jrue ist weg. Nach Iggy jetzt mein nächster Sixerliebling.
Ich bin stocksauer. Zwar gehen wir auf rebiuld aber unser Team ist mega unsympathisch/unattraktiv geworden durch die letzten Trades.
Erst holen wir uns J-Richs krüppelvertrag und ********* Bynum und geben dafür Iggy:love2: und gute junge Spieler ab, dann geht Holiday und Spaten wir Turner und hawes dümpeln immernoch hier rum.
Noel ist für mich zwar ok, aber kein Must-hvae. Freuen tu ich mich allerdings auf MCW, den finde ich richtig klasse.
Ich weiß nicht ob ich heulen oder weinen soll, aber mittlerweile spielt keiner meiner Lieblingen mehr in Phila. 2010 hatten wir noch AI AI2 und Jrue. Jetzt keinen mehr.
Ich hoffe die Pelicans singen Iggy. Dann kann ich mir Iggy + Jrue übern LP zusammen angucken, wenigstens ab und an :cool3:
Hinkie, wenn Jrue gehen musste, bitte bitte gib Turner weg. Ganz weit weg. An die Westküste.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Hey Leute,

mal etwas Off-topic unterwegs:

Ich bin gerade in Hamburg auf Hochzeitsreise unterwegs und dachte mir, ich könnte vielleicht ein paar hübsche Accessoires unserer Sixers absahnen. Doch weit gefehlt!!!! In HH gibt es weder Shirts, noch Caps (ok, es gibt eine Cap aber die ist nicht besonders hübsch) und schon gar keine Hoodies oder ähnliches, NICHTS!!!!!!. V.a. wegen Caps wäre ich am Suchen gewesen, war da im Kickzstore, im Justfitteds, im Manystyles war ich noch nicht, hab aber auf der Internetseite geguckt und es gibt nichts. Einzig bei Snipes gab es eben ein nicht so prickelndes Cap. Bei Justfitteds meinte der Besitzer, das dafür einfach NULL Nachfrage da ist! Zum Kotzen! Wir haben also wohl wirklich eine der uninteressantesten Franchises der NBA. Es gibt die Blazers, VANCOUVER Grizzlies, Seattle Supersonics, Raptors, Bucks (würg) und nichts von unseren Sixers. Celtics, Lakers, Heat, Bulls und Spurs bis zum Erbrechen.

Habt ihr noch 'ne Ahnung, wo ich noch gucken könnte?? Hätte gerne ein ganz einfaches, komplett schwarzes New Era Cap mit unserem Logo drauf gekriegt? Ich brauche Hilfe, bin noch bis Samstag in HH, also bitte schnell sein mit guten Tipps!! Danke.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Habe damals das gleiche Problem gehabt und es nie richtig gelöst, wenigstens nicht auf dem normalen Weg. Das Cap bei Snipes ist so ekelhaft hässlich. Bääääh.
Auch woanders habe ich bisher kein richtiges gefunden.
Das Beste ist wohl im Internet zu gucken. Kickz.com oder def-shop.com sind dort meine ersten Anlaufstellen. Oder halt aus dem Amiland. Habe damals eine Cap aus Amerika bestellt in die ich mich soft verliebt habe. der Preis war ok, das Shipping hat mich nicht gestört, aber der Zoll hauts dann doch nochmal raus. 8 Euro + Weg + nervige Wartezeit + unfreundliche Mitarbeiter haben mir gelehrt: Nie wieder Shipping.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Habe damals das gleiche Problem gehabt und es nie richtig gelöst, wenigstens nicht auf dem normalen Weg. Das Cap bei Snipes ist so ekelhaft hässlich. Bääääh.
Auch woanders habe ich bisher kein richtiges gefunden.
Das Beste ist wohl im Internet zu gucken. Kickz.com oder def-shop.com sind dort meine ersten Anlaufstellen. Oder halt aus dem Amiland. Habe damals eine Cap aus Amerika bestellt in die ich mich soft verliebt habe. der Preis war ok, das Shipping hat mich nicht gestört, aber der Zoll hauts dann doch nochmal raus. 8 Euro + Weg + nervige Wartezeit + unfreundliche Mitarbeiter haben mir gelehrt: Nie wieder Shipping.

Konkret habe ich nun keinen tipp. Früher war global styles mal ne gute anlaufstation. Aber der ist tot.

Aus den Staaten habe Ich gerade erst n Jersey in gameday Qualität bestellt und habe mit shipping und alles Ca. 55 Euro bezahlt. Warten musste Ich acht Tage. Das klappte ganz gut da von einer Privatperson verschickt.
@ uuuaaarrgghhh
In zwei Stunden telefoniere Ich mit ihm wieder. Kann ja mal nachfragen wenn du mir genau sagst, was du suchst
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
@erminator: jazz-artikel hatten zwei läden.

@niko:generell alles! Shirts caps,hoodies,trainingsjacke,longsleeve usw. geil wäre ein schwarzes new era cap nur mit dem logo. Gibts für die clipps,nets,celtics ohne ende. Wäre toll,da eins von den sixers zu kriegen. Also nur das logo,nicht das logo mit dem komischen kasten,indem philadelphia steht...
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Okay, also: telefinieren tu ich heute bloß mit nem Kumpel von dem Typen der mir das Jersey geschickt hat.
Wenn du fb hast, kannst mich mal suchen unter "Niko Grimm" dann connecte Ich dich mit dem Kerl der mir das schickte.

Ich hatte über PayPal im voraus bezahlt. Bevor Ich die Überweisung machte, schickte er mir Bilder Wie er gerade aufm Postamt alles fertig machte.
Acht Tage später war's hier. Bin also sehr zufrieden. Werde auch wieder bei ihm bestellen. Kenne den Typen über n Freund aus New Jersey, den Ich wiederum schon recht lang kenne und eine intensive Freundschaft zu ihm Pflege.

Kontaktiere mich bei fb ,alles weitere dann dort

Ganz nebenbei bekommt er Fan gear von jedem Team aller Major leagues des Landes.... Falls jemand mitliest

Fitted nba caps hatter leider nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
die bobcats haben jefferson verpflichtet. daumen hoch für michael jordan! hoffentlich schlägt er ein, der tank muss rollen! :thumb:
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
So, ich habe nun auf Ebay ein richtig schickes Cap gefunden! Ich freu mich schon auf Dienstag, Mittwoch kommende Woche, wenn mein New Era vor der Tür liegt. Leider kann ich nirgends das ganz normale schwarze New Era Cap und mit dem Logo wie in meinem Avatar finden. :cry:
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
auf realgm.com steht im einen oder anderen Thread was davon, das wir evtl. in den Gesprächen mit den Warriors sein könnten. Es geht darum, das sie die fürchterlichen Verträge von Richard Jefferson und Andris Biedrins loswerden, wollen aber ihren Kern zusammen halten. Dafür müssen sie aber natürlich schon ein wenig was anbieten. Das diese Verträge von der Gegenpartei (uns) aufgenommen werden, müssten sie natürlich schon ein wenig schmackhaft machen. Ich denke, alleine der 1st Round Pick für 2014 würde da nicht reichen, dafür das man sich 20 Mio.$ ans Bein knüppelt für Spieler, die kaum eine Rolle spielen werden/dürfen.
Wie wäre es denn mit folgendem Tradevorschlag? (Ich gehe mal von ca. 17 Mio.$ Capspace aus)

Jefferson, Biedrins, Barnes (auch wenn sie den nur mit viel Zähneknirschen gehen lassen werden; --> für mich aber ein MUSS), '14 1st Rounder + '16 1st Rounder für Evan Turner.

Die Warriors wären bombastisch aufgestellt für Dwight Howard oder Josh Smith. Turner würden den Spielaufbau übernehmen, zumindest zu größeren Teilen, damit sich v.a. Stephen Curry und auch Klay Thompson noch mehr aufs Scoren konzentrieren können. In der Defense würde er die SF-Position übernehmen.

Curry, Thompson, Turner, Lee, Bogut + Kohle für großen FA. Bogut wird ja schon mit den Jazz in Verbindung gebracht, Hier würden sich die Jazz nochmals richtig verstärken. (1-2 werden es wohl aus der Riege Burke, Hayward, Kanter, Favors werden)

So wären sie richtig stark aufgestellt.
Und wir wären mit MCW, Barnes, Noel, unserem vermutlichen Top-5 Pick (könnte gar unter den ersten drei Position landen), einem Pick um die Position 12-15 (New Orleans) und einen am Ende der 1. Runde für die Zukunft auch richtig gut gewappnet.


Edit: Bogut, Jefferson und Biedrins wurde angeblich den Cavs, Hawks und Jazz angeboten. Also keine Wort von den Sixers. Ich hoffe, das wir uns einschalten und die Finger an Barnes kriegen, der Typ ist hochveranlagt. (Sky is the limit!!!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Sieht so aus als wäre Royce White auf dem Weg nach Philly...für quasi nichts....igrendwie sinnlos, man verliert zwar nichts, aber man gibt Geld für einen NBA unfähigen Spieler aus...hmmm....
Wobei, vielleicht hat man ja Glück....
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Der Typ hat in der D-League keine 10 Punkte gemacht und hat sich bis auf 300 lbs zugefressen. Da aber sein Kontrakt sowieso ausläuft, ist es halb so wild. Viel interessanter ist eher das türkische Prospekt, das man auch bekommen hat. Furkan Aldemi gilt anscheinend als starker Rebounder und es wurde anscheinend überlegt, ihn von Europa in die NBA zu schicken.

Der eigentliche Grund musste Aldemi gewesen sein. Glaube nicht, dass das ein Zeichen von Freunderlwirtschaft war, indem Hinkie seinem alten Arbeitgeber eine Freude macht.
 

7!6er

Nachwuchsspieler
Beiträge
602
Punkte
0
Auch wenn es Royce White ist, aber mir gefallen solche Moves in unserer aktuellen Situation. Der Typ war am College ein starker Allrounder, irgendwas an Talent muss er doch noch mit in die NBA gebracht haben.
Dazu scheint der Europa-Prospect auch nicht ganz talentfrei zu sein.

Wir geben ja praktisch nichts ab bei solchen Trades und wenn dann mal einer einschlägt und es in die zukünftige Rotation schafft, oder uns als Asset einen 1st Rounder bringt, sind wir die Gewinner.
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Zu Royce: Er galt als Top-5 Talent seiner Draftclass und er ist nur zu uns durch gerutscht, weil die ganzen Teams kein Risiko eingehen wollten. Morey hat sich trotz seines fragwürdigen Charakters oder seiner mentalen Probleme für sein Talent entschieden und hat es versucht. Als er dann anfing in der D-League zu spielen, war er wirklich sehr übergewichtig und hat nicht wirklich durch Leistung überzeugt, doch nach ein paar Spielen, hat man doch gesehen, wieso Morey so angetan war! Er holt sich den def. Rebound, dribbelt coast to coast und entweder zieht er selbst zum Korb oder findet einen freien Mann. Also das sah gar nicht so schlecht aus und war auch der Grund wieso einige immer wieder seinen Namen genannt haben. Ich bezweifele aber, dass wir ihn in der NBA Spielen sehen. Schade um das Talent.....

Zu Furkan: Ich habe es in den US-Foren immer wieder gesagt(da alles ausgingen, dass er bei einem D12 deal aus Europa geholt wird), Furkan ist meiner Meinung nach nicht NBA tauglich(vllt. wird mir Erminator widersprechen). Er ist für die 5 zu klein und für die 4 zu unathletisch, in Europa könnte er eine gute Karriere als Canter haben, aber für die NBA wird es wohl nichts. Sein Rebounding ist klasse(wird ja nicht umsonst als mini-asik bezeichnet), aber seine ordentliche Defense und die nicht vorhandene Offense(kein post game, kein face-up, kein mid-range), gewichten da schon zu stark um eine ordentliche NBA Karriere hin zu legen.

LG
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
klasse trade, so ist das also wenn man einen fähigen gm hat. :thumb:
wir geben nichts ab und können uns zwei prospects ansehen. falls es nichts mit ihnen wird, ist es auch egal.

es werden noch trades folgen imho:

Thad Young
Spencer Hawes
Lavoy Allen
Arnett Moultrie
Kwame Brown
Nerlens Noel
Arsalan Kazemi
Royce White

8 spieler die auf 4 oder 5 spielen können. so viele hatten wir die vergangenen 5 jahren nicht.:laugh2:
wäre natürlich sehr schön wenn royce seine probleme auf die reihe bekommt aber das ist eher unwahrscheinlich. sam holt spieler die rebounden können, das gefällt mir sehr gut. somit müsste lavoy (hoffentlich) geschichte sein.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Was habt ihr denn alle gegen Lavoy? Der verdient nicht viel und hat auch nichts falsch gemacht. Ich würde mich freuen wenn der ein 6er bleibt. ist halt kein Superstars, war aber von vorne rein klar, dass der nur ein Roleplayer ist.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
positiv: guter wurf und konnte kevin garnett 2-3 spiele lang verteidigen
negativ: unterdurchschnittlicher rebounder, langsam, lethargisch und weich.

er ist mMn die reinkarnation einer schlaftablette und konnte nicht einmal, beim schlechtesten froncourt der nba, mit leistung überzeugen.:)
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Dorell Wright hat in Portland angeheuert. Schade, hätte ihn gerne bei uns behalten. Für 3 Millionen p.A. und zwei Jahren Vertrag Wie in Portland doch sehr human. Irgendwie möchte Ich ihn immer sehr gerne. Sah immer aus wie eine Spinne die Basketball spielt.
 
Oben