Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Bubba Chucks schrieb:
Also Spree würde hier eh nicht viel Zeit sehen, da wir im Moment eh auf Jugendtripp sind, und Johnny wird dieses Jhar mehr spielzeit bekommen, genauso Iggy und KK. Da bliebt nicht wirlich viel Zeit führ ihn.
Spree würde in Philadelphia mindestens 28 Minuten sehen und ganz wichtig - er wäre eine erstklassige Besetzung von der Bank bzw. Kyle. Realistisch ist es jedoch nicht unbedingt, weil es noch keinen Zusammenhang mit ihm und Philadelphia gab und da es noch mindestens eine halbe Dutzend von Teams gibt, die eventuell auch Interesse hätten.

@Bubba
Pierce wird für den Crap nicht getradet. Falls er die Celtics verlässt, dann nur mit einem überteuerten Vetrag im Gepäck (-> Blount) und im Gegenzug muss Talent kommen...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.425
Punkte
113
Außerdem können wir unsere Trade Expection gar nicht mit Spielern verbinden. Wir können nur Trade Expection einzeln traden.


So heute gabs wieder n Sieg. 100-98 für unser Team. AI hammer mit 30 PUnkten in 28 min.

KK bestätigt form.

Hunter mit dem Sieg Block am Ende. Salmons sehr stark von der Bank mit 8/7/6. Und Louis Williams gefällt mir sehr sehr gut. 8PUnkte 4 Assists und 3 Rebounds in 20 min ohne Turnover!!!

Lee Nailon mit 14 und 5 von der BAnk auch gut.

Bis Dienstag spielpause, dann hoffentlich wieder mit C-Webb und Dalembert.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.425
Punkte
113
Ich meinte das eigentlich auf die Geschichte mit Paul Pierce bezogen (Mash + TE).

TE für nen Sign & Trade ist natürlich kein problem, das ist mir schon klar ;)
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Deswegen sagte ich auch es ist wäre ein schöner Traum. An 28 Minuten für Spree würde ich aber nicht glauben.

Also Johnny hat mir gestern ganz gut gefallen, in 28 Minuten 8 Punkte, 7 Boards und 6 Assists. Ist nur Pre, aber es scheint als würde es ihm mit der Aussage das diese Saison ein ganz wichtige für ihn ist wahr nehmen. Luis Williams auch mit nem gutem Spiel, 2-3 Dreiern und 4 Assists, Iverson gewohnt.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
28 Minuten sollte im Normalfall jedoch erreichbar sein, da man nicht davon ausgehen kann, dass der ganze Backcourt verletzungsfrei durch die Saison kommt. Somit würde Spree durchaus seine Minuten bekommen.
Trotzdem, es ist unwahrscheinlich, dass er nach Philadelphia kommt. Deswegen erübrigt sich eine Diskussion um ihn vorerst.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.425
Punkte
113
Heute gehts gegen die Knicks und Larry Brown.

Nicht dabei werden wohl neben den schon länger fehlenden C-Webb, Dalembert, Bradley, Randolph... auch AI fehlen.

Würde wirklich sau gern Louis Williams als Starting PG sehen. Ich weiß das Mo Cheeks Preseason games gewinnen will, und das er Ollie wohl vorzieht, aber warum nicht?

Williams
Iguodala
Korver
Gai (würd ihn jetzt mal starten lassen)
Hunter

Wär doch mal n kleiner Vorgeschmack auf unsere Zukunft. Louis Williams konnte bislang überzeugen. Würd ihn gern mal für rund 30minuten aufn court sehen.

Was meint ihr?

Wir wissen ja was wir in Ollie haben. Also warum nicht dem 18-jährigen mal die Chance geben.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Also ich persönlich bin zwar kein riesen Sixers Fan aber sie sind mir ein sehr sympasthisches Team darum gebe ich mal meinen Senf dazu :wavey: .
Also ich fände es sehr interssant wenn The AnswerAI´s Aufstellung die Startformation wäre denn man könnte sehen was die neuen u. jungen Sixers so drauf haben (Hunter, Gai u. Williams) und das würde dem Team nur gut tun wenn die jungen Spieler mehr selbstvertrauen kriegen und sie sich repräsentieren können.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.425
Punkte
113
Williams konnte im letzten Spiel ja durchaus überzeugen. IN 20min 8 Punkte, 4 Assists und 3 Rebounds bei keinem Turnover. In der Crunchtime zwei wichtige Dreier getroffen (in den letzten 3min des 100-98 Siegs).

Gai kam bisher immer von der Bank, in 3 Spielen 7 Blocks schon aufgefahren.

Hunter hat ja bislang jedes spiel gestartet, und konnte vor allem gegen die Spurs überzeugen und gegen die Cavs hatte er den spielentscheidenden Block.

Also da wächst schon was zusammen für die Zukunft. In 3 Jahren kann dann Williams AI beerben oder ihn unterstützen.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Williams-Iggy-Korver-Thomas-Hunter

Gai auf PF starten zu lassen ist Blödsinn. Er soll sich vorerst mit seiner Back-up-Rolle einstellen bzw. zufrieden geben und schauen, dass er weiter an seinem Game arbeitet und nicht vorzeitig viele Fouls zieht.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
TheAnswerAI schrieb:
Williams konnte im letzten Spiel ja durchaus überzeugen. IN 20min 8 Punkte, 4 Assists und 3 Rebounds bei keinem Turnover. In der Crunchtime zwei wichtige Dreier getroffen (in den letzten 3min des 100-98 Siegs).

Gai kam bisher immer von der Bank, in 3 Spielen 7 Blocks schon aufgefahren.

Hunter hat ja bislang jedes spiel gestartet, und konnte vor allem gegen die Spurs überzeugen und gegen die Cavs hatte er den spielentscheidenden Block.

Also da wächst schon was zusammen für die Zukunft. In 3 Jahren kann dann Williams AI beerben oder ihn unterstützen.
Na, wenn das unsere Zukunft sein sollte...:D
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.425
Punkte
113
Williams, Iggy, KK, SammyD, Hunter (Green) + 1st 06. Denk das ist unser momentaner Kern für die Zukunft. Und auch kein Schlechter.

Williams hat unglaubliches Talent. und kommt jetzt zum richtigen Zeitpunkt, da AI schon reifer ist und ihm somit das richtige Spielen als PG beibringen kann. Der 1st 06 kann auch noch was gutes werden. SammyD und AI2 sollten auch ne große Rolle in der Zukunft einnehmen. Und Hunter sowie Korver könnten durchaus wichtige Rollenspieler bildne, genauso wie Green.

Also ich seh da nichts worüber man lachen könnte...
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Ich finde die Sixers haben bisher in den letzten 2 Jahren lles richtig gemacht. Vorallem mit den jungen Spielern hat man schon letzte Saison auf die Zukunft geschielt.
Auch der Schachzug mit C-Webb war durchaus aktzeptabel. Ich hoffe er kann den Sixers nocheinmal evtl. 20/10 geben. Neben sich spielt der junge Dalembert, der sollte ihm dabei auch helfen koennen.
Fuer mich eigentlich spricht nichts dagegen, dass die Sixers nicht wieder in die Playoffs kommen sollten.
Freue mich schon auf sie :thumb:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Mein Satz bezog sich auf den zitierten Text, sprich über Hunter, Gai und Williams. Diese 3 Spieler haben definitiv noch nicht das Format eines etablierten Spielers und ob sie das erreichen werden bezweifle ich ebenfalls. Louis wird solange im Schatten von AI stehen bis dieser seine Sneakers an den Nagel hängt und das kann noch gut 5 Jahre dauern. Ihm fehlt schlicht und ergreifend die Spielzeit um sein Talent entpuppen zu können. Hunter hat in den letzten Jahren kaum eine Steigerung gezeigt. Warum jetzt? Gai ist leider Trash.

UNSERE Zukunft besteht hauptsächlich aus 2 potenziellen Allstars in Person von Iguodala und Dalembert und Kyle Korver, einem der besten 3er-Schützen weltweit. Die restlichen sind Füllungsspieler und es nicht wert als Zukunft dieser Franchise genannt zu werden. Überraschen lasse ich mich aber gerne. :thumb:
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Allerdings, wird es noch die ein oder andere Draft geben, die evtl. ja auch den einen oder anderen besseren Spieler bringt. Vllt. keinen Superstar, aber doch einen zukunftigen All-Star, allerdings sieht die Gegenwart doch eher freundlich aus.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.425
Punkte
113
Dalembert udn Webber werden in den letzten 2-3 Preseason games wohl wieder dabei sein.


So jung, 114-99 Sieg ohne AI, c-Webb, DAlembert, Bradley und Randolph :ricardo:


Iguodala und SALMONS sehr sehr gut. 30 PUnkte. Er will antscheinend seine letzte Chance nutzen.

Iguodala übernimmt auch verantwortung wie Ollie, KK und Nailon.

Louis Williams konnte mich auch wieder überzeugen genauso wie Hunter und GAi(mittlerweile bei 10 Blocks in 4 Spielen angekommen)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Der nächste FG-Spieler.. :saint:

Sammy ist für jedes weitere Spiel fraglich. Er könnte in seinem jetzigen Zustand gehandicapt spielen, allerdings wollen die Sixers keine schlimmere Verletzung riskieren. Man kann davon ausgehen, dass er in den letzten 2 Pre-Season-Games teilnehmen wird.

BTW: Die Nix wurden aber ordentlich aus der Halle geprügelt. :laugh2:
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Wie gesagt das wir eine ganz wichtige Saison für Salmons, und er schient gut drauf vorbereitet zu sein. 30 Punkte, das erstunliche 16 Freiwürfe hat er bekommen. Der junge kann durchaus zum soliden Bankspieler werden. Ich weiß es ist nur Pre, aber trotzdem.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Bubba Chucks schrieb:
Wie gesagt das wir eine ganz wichtige Saison für Salmons, und er schient gut drauf vorbereitet zu sein. 30 Punkte, das erstunliche 16 Freiwürfe hat er bekommen. Der junge kann durchaus zum soliden Bankspieler werden. Ich weiß es ist nur Pre, aber trotzdem.
Contract Year, ein bekanntes phänomen :saint:
 
Oben