Philly's Finest schrieb:
Inwiefern sollen sich die Wizards in der Defense großartig verbessert haben? Sie haben zwar in Person von Daniels einen defensivorientierten Guard erhalten, allerdings mit Hughes einen weiteren verloren.
So überragend war die Defense des lieben Larry nun auch wieder nicht. Er hat gut gestealt, doch gigantisch verteidigt hat er nicht. Außerdem übersiehst du in meinen Augen die Aufteilung der Gegenspieler. Bei den Wizards war es früher eher so, dass Hughes den gefährlichsten Guard verteidigt hat. Nur, was macht man, wenn der zu athletisch für ihn war oder wenn man es mit mehreren guten Gegenspielern zu tun bekommt? Hier hilft die jetzige Situation weiter. Man hat mit Daniels und Butler gleich zwei Leute die sich diese Arbeit teilen können, je nach ihren Möglichkeiten. Für mich ist das ein großer Fortschritt.
Iguodala > Butler. No Brainer.
Mag sein, nur wie groß ist das ">" ? Caron ist kein Volltrottel, er hat in meinen Augen sehr viel Talent. Der Rest ist sowieso Glückssache...
1. Webber mit Ricky Davis zu vergleichen grenzt schon fast an einer Beleidigung.
Habe ich gar nicht. Ich habe es ganz bewusst anders formuliert. Es geht um die Frage nach der 2. Option. Chris ist gut für 20 Punkte pro Spiel, aber auch nur "maximal". Ricky kann locker 16 Punkte einstreuen, ob nun mit Pierce auf dem Feld oder ohne ihn, das war in der Vergangenheit relativ egal. Es geht also nicht um einen Vergleich, sondern um ihren Stellenwert, und der ist ähnlich hoch.
2. Welchen nennenswerten Spieler gibt es im Frontcourt der Celts? Höchstens Jefferson, der allerdings noch mindestens seine 1-2 Jahre braucht bis er sich langsam aber sicher unter den besten etablieren wird.
Welchen nennenswerten Spieler gibt es denn bei den Sixers? Könnte ich übertrieben formulieren, wenn ich kein Philly-Fan wäre.
Chris Webber ist immernoch ein Fragezeichen, auch wenn ich mir genauso wie du etwas erhoffe. Einen gleichwertigen Ersatz haben wir nicht. Sammy ist ein verheißungsvoller Center, doch er hat auch so seine Macken. Übertrieben gesagt ist der Front-Court von Boston tiefer, wenn auch nicht so hochkaratig.
Ich persönlich sehe keine riesigen Unterschiede zwischen Dalembert + Hunter vs. Blount + Perkins/LaFrentz und Webber + Nailon vs. LaFrentz + Jefferson. Oder anders formuliert: Die Backups in Boston gefallen mir viel besser...