So habe heute erst alles über den Draft lese können da ich übers Wochenende auf einem Festival war. Mit Embiid bin ich sehr zufrieden, besser als Exum oder Vonleh zu draften ist die Möglichkeit allemal, auch wenn ich sehr gerne Wiggins gehabt hätte.
Der Move mit Payton und Saric ist für uns natürlich der absolute Traum. Wir sind nächstes Jahr wieder grottenschlecht und kriegen noch einen 1st rounder von den Magic...great. Bin zwar kein Saricfan, aber der passt atm einfach sehr gut ins Bild.
Jeremy Grant an 39 ist natürlich sau geil, auch wenn ich an 32 eigentlich Cleananthony Early haben wollte. Den Rest unserer Draftees kenne ich nicht.
Das Mullins seine Option nicht zieht ist natürlich grooße Klasse.
Was jetzt noch offen bleibt ist natürlich 1. Was passiert mit J-Rich und THad? Ich gehe davon aus dass beide bleiben, J-RIch wird man nicht los und Thad ist einfach zu gut um ihn zu verschenken, wenn dann würde ich für ihn einen 2015er Pick haben wollen, aber bis zur Deadline wird er wohl bleiben.
Die 2. Sache wäre dann die FA. Ich würde hier nichts tun AUßER mich um A: Bradley bemühen. Der Junge kann schießen, verteidigen und kann mit MCW auf PG seine Fehlende Größe verstecken. Wenn der ansatzweise nen vernünftigen Preis kosten wird würde ich zuschlagen, ansonsten dem Junge Kern weiterhin Spielzeit geben. MCW, Wroten, Anderson, Thad, Noel, Sims, Grant, McDaniels, Tompson sind schon 8 Spieler die spielen müssen, mit Bradley wären es 9, dazu noch McRae und Micic ne Chance geben und den Rest wie letztes Jahr in der D-League wildern.
Ach ich freue mich auf übernächste Saison