So, da mein Account aus irgendwelchen Gründen nicht mehr funktioniert habe ich mich mal neu angemeldet.
ich habe bisher beide preseason Spiele gesehen.
Gegen Boston sah das schon alles sehr bitter und schwach aus wobei Hollis Thompson jedoch zu überzeugen wusste. Noel wirkte übermotiviert und versuchte in der Offense vieles zu erzwingen wobei wenig bis garnichts funktioniert hat. Ähnlich in der defense: er versuchte jeden Wurf zu blocken und hebte viel zu früh vom Boden ab - ganz schwaches Spiel. Dazu hatte er früh Foul Probleme und sammelte ja auch deren sechs.
Im zweiten Spiel gegen Charlotte sah das schon viel besser aus. Er war bedachter in der Verteidigung und beschränkte sich nicht nur darauf möglichst viele Würfe zu blocken, er nahm Charges auf, hat ausgeboxt, gute Mann Verteidigung außerhalb der Zone gezeigt und auch drei Würfe geblockt! In der Offense, wie Tario sagte, gute und kluge Pässe gespielt und weniger erzwungen, sogar n mid range Jumper hat er rein gemacht.
Bei Wroten muss ich Tario widersprechen. Gestern hat er zwar gut gespielt aber ich sehe keine Verbesserung in seinem Spiel.
Sein Wurf sieht noch genauso wackelig aus, produziert selten dämliche Turnover und spielt vollkommen unkontrolliert.
McDaniels hat das Potential ein Top Defender der Liga zu werden und scheint sehr athletisch zu sein - so jedenfalls der erste Eindruck.
Hollis Thompson, der gestern leider früh verletzt raus musste, wirkt wesentlich aggressiver im Angriff, der Wurf sitzt - ich bin n Fan.
Sims gefällt mir auch, allerdings sollte er sich in der Offense auf die einfachen Dinge beschränken.
Die Teamchemie scheint ja auch zu stimmen. Noel und Embiid verstehen sich wohl gut und MCW und Noel sind ja sowieso dicke miteinander
Auch zwischen dem Rest des Teams scheint es gut zu passen.
Zumindest schließe ich das aus dem was man aus den Medien so mitbekommt.
Ich freue mich auf die Saison!