Ich guck bei solchen Games nur noch die condensed Games, weil ich nicht gedacht habe dass wir eine Chance gegen die Blazers haben. Und ich muss sagen: Was ich in den Boxscores sehe und in dem Spiel gesehen habe hat mir gefallen. Die Blazers sind momentan unglaublich gut, und wir haben uns teuer verkauft. Klar hätte ich gerne nen Sieg gesehen, aber hätte man so gegen die Knicks gespielt hätte man wohl gewonnen (oder ich schätze das komplett falsch ein).
Wir hatten 3 Spieler mit 20+ Punkten. Klar hatte jeder davon seine Defizite (Wrotens Quote, MCW's Assists, Sims Rebounds) aber immerhin haben sie versucht das Spiel zu wenden. Noel darf von mir aus, wenn er weiter so effizient wirft auch gerne seine 10 Shots kriegen (mehr dann vllt. auch nicht wirklich), muss aber an seinem rebounding arbeiten. Außerdem hat mir der Junge zu viel gegamblet.
Was ist denn eigentlich mit Hollis los? Ich finde nicht, dass der schlecht ist, aber er ist so unglaublich passiv. Bei nem Iguodala z.B. stört das wenig, aber ich finde das sehr ungewöhnlich für so junge Spieler, die müssen doch Bock haben sich zu beweisen...
Mund abwischen, weiter machen. Wir hatten schon deutlich schlechtere Spiele. Aber: langsam wirds bitter, unabhängig von der Leistung gestern. Wir können fast immer mithalten, brechen aber mindestens 1 mal richtig dolle rein.... Hätte man bloß gegen die Magic oder Houston gewonnen......