TheAnswerAI
Bankspieler
Da denken wir ja absolut gleich Smoke :thumb:
Zitat von Smokin Ace
ich sage nur iggy-extension
aber gut wir werden ja sehen, wieviel kohle ihm stefanski in den rachen werfen wird (müssen), weil ich geh mal davon aus, dass er auch weiter ein sixer bleiben wird..
denk ich auch.wahrscheinlöich für einen max-vertrag
mein trade-vorschlag:
andre miller + 1st runden pick 2009 gegen felton + okafor
Never. Miller ist vielleicht > Felton, aber Okafor >>> 1strounder.
Es ist aber eben die Frage, ob Okafor überhaupt in Charlotte bleiben will. Falls nein und er gerne zu den Sixers kommen würde, wäre Philly in einer sehr günstigen Verhandlungsposition und die Bobcats würden ihn wohl in einem sign&trade unter Wert abgeben müssen. Natürlich Spekulation, aber durchaus denkbar....ABer Okafor ist DER Spieler in Charlotte.
Außerdem passt er mit seinder Verteidigung optimal in das system von BRown.
wird aber okafor nicht fa?naja egal ich hätte noch einen sign - and - trade:andre miller gegen maggette (evtl. + future 1st rounder)
Zitat von uuaarrgh
der Clippers Deal wird definitiv nicht passieren, die Clips haben nach oben getradet damit sie ihren PG der Zukunft, Russell Westbrook bekommen.
der Clippers Deal wird definitiv nicht passieren, die Clips haben nach oben getradet damit sie ihren PG der Zukunft, Russell Westbrook bekommen. Zudem haben wir unsere Minuten auf der 2+3 an Iggy und Thad vergeben. Absolutes Nope!!!Felton wäre aber ne feine Sache, auch wenn mir Bayless lieber wäre, aber der Zug ist wohl abgefahren...