Der Trade geht erstmal gar nicht aufgrund der Tatsache das von Iguodalas neuem Gehalt in so einem S&T Deal nur die Hälfte zählen würde. Deswegen würde mit Wallace und Carroll viel zu viel Salary zurück kommen, da müssten schon noch einige Spieler von Sixers Seite mit rein damit dieser Trade überhaupt funktionieren könnte und dazu füllt Wallace kein Need bei uns.
Das ganze gelaber um Redd nervt mich schon im realgm Forum. Warum soll man jetzt schon alles auf eine Karte setzen? Redd ist offensiv stark, aber in allen anderen Bereichen doch eher bescheiden. Ich stell lieber einen Iguodala auf SG, der die ganzen starken Spieler der NBA auf der SG Position verteidigen kann und sich weiter entwickeln wird, als einen Redd der hinten fast die gleiche Anzahl an pkt. zulässt die er vorne dem Team bringt. Iguodalas Quote wird durch die Anwesenheit von Brand deutlich steigen in der kommenden Saison, zudem arbeitet er weiter hart an seinem Wurf, also da wart ich lieber noch dem seine Prime ab, als jetzt schon auf einen Redd zu setzen.
Vince Carter wäre ja noch das größere Übel. Davon will ich erst gar nicht anfangen, damit reduziert man sein Fenster ja rapide, würde man sich den holen.
Ich war ja schon bei McGrady am zweifeln ob der uns wirklich so dermaßen verbessern würde damit sich der Trade lohnt, deswegen bin ich auch deutlich gegen Spieler wie Redd und Carter die nicht die Möglichkeiten eines T-Macs besitzen.
SammyD jetzt zu shoppen wäre auch der falsche schritt. Wer soll ihn denn ersetzen? Gibts einen besseren Center den wir für ihn bekommen könnten und der besser zu Brand passt? Ich denke nicht. Und nen SG für SammyD der deutlich besser als Iguodala ist wird man auch nicht finden.
Im moment haben wir doch schon ordentlich an unserem Kader rumgebastelt. Wenn noch ein Center Veteran kommt, haben wir 4 neue Spieler im Kader, wir hatten letzte Saison eine für die vorhandenen Mittel, sehr erfolgreiche Saison. Jetzt soviele Spieler auszutauschen wie irgend möglich wäre eindeutig der falsche Schritt. Gerade bei Spielern wie Iguodala und Dalembert die sich in den letzten Jahren positiv entwickelt haben.
Ich würde das Team jetzt erstmal in die Saison gehen lassen, und dann sieht man ja wies funktioniert. Wenn Iguodala dann explodiert in seiner Leistung aufgrund der Präsenz von Brand dann werden wir froh sein das wir ihn nicht verscherbelt haben.
Edit:
Cavs haben interesse an Lou und dieser hat antscheinend ein erstes Angebot von Stefanski abgelehnt:
According to a league source, the Cavs have talked to Philadelphia 76ers guard Louis Williams, another restricted free agent. Williams, 21, is a 6-foot-2, 175-pounder who averaged 12 points for the Sixers last season. He has reportedly turned down a contract starting at $3.9 million from the Sixers. News-Herald