Katunga
Guest
Die Celtics treten heute ohne Garnett und Allen an.
Vllt. ist ja doch etwas zu holen.
Vllt. ist ja doch etwas zu holen.
Bla bla...
So heute geht es gegen die Celtics. Ich dachte mir mal, diesem Thread sollte man wieder etas Optimismus einhauchen:
1 2 3 4 5 Sixers
Mir geht es wieder besser.
das ist ja echt die härte was sich in den auszeiten immer für fantastische spielzüge ausgedacht werden :laugh2: :cry:
da hatte man die chance doch nicht mit so einem losing streak in die play offs zu gehen und scheitert wiedermal an der unfähigkeit in der crunchtime :mensch:
die c`s hätten mit ihren ganzen t`s sogar noch fleißig mitgeholfen
Also fassen wir einmal zusammen: Wir haben gegen ein Celtics-Team zuhause verloren, die ohne Kevin Garnett und Ray Allen spielten, und zugleich auch Rondo und Pierce schonten. Und jemand möchte mir noch erzählen, dass ein Duell gegen Boston nicht soooo schlimm wäre, ja besser als gegen Orlando? Check your brain, guys.
Kaum zu glauben, aber das könnten in der Tat 11 Niederlage in Folge werden. Unglaublich. Wieso mache ich das überhaupt mit?
Nüchternd betrachtet wird es auch in der nächsten Saison nicht viel besser. Ich erwarte mir von Stefanski einen eindeutigen Schritt, ein eindeutiges Handeln, entweder per trade oder am FA-Markt. Ganz einfach.
Und der wahre Grund, weshalb ich den Post erstellt habe: Ich will Orlando als Gegner!!!
Tjo, dazu wird es leider nicht kommen.Kann ich verstehen, aber ich als Orlando-Fan will auch lieber Philly als Chicago.