Ich glaub Thad ist schon wieder früher dabei. In der HZ hat er sich mit den Kommentatoren geredet. Hat man zwar nicht gesehen
rolleyes
, aber was sie so angedeutet haben, ist er auf nem sehr guten und schnellen weg. Vor dem Spiel hat er ja auch schon wieder jumper genommen. Sieht also gar nicht so schlecht aus.
Ein unglaubliches comeback während dem Spiel, und man belohnt sich selber nicht. Schade. Platz 5 ist endgültig weg. Jetzt geht es daram, Platz 6 zu halten. Platz 8 ist denke ich sicher, da selbst wenn wir alles verlieren, Detroit nicht mehr soviel gewinnen wird. Ob jetzt Platz 6 oder Platz 7 ist für mich nicht unbedingt wichtig. Die Celtics sind immernoch angeschlagen und sicherlich ebenfalls nicht zu 100% fit. Die Magic sind vielleicht nicht so erfahren, haben aber dann die haufen Dreierschützen. So oder so, wird das sicher kein einfacher Sweep für uns in Runde 1
. Naja, Boston darf man schon nen Sieg gönnen.
Hätte man gestern den STart nicht verschlafen, wäre das sicherlich anders ausgegangen. Evans 12min durchspielen zu lassen, wenn es offensiv nicht läuft, war der größte Witz. Das wir noch eine 20sek. timeout hatten (wobei ich nicht 100% sicher bin), mit noch 7sek zu spielen, und die wohl nicht genommen wurde, macht die Sache nicht besser. Zusammen mit der Tatsache, das die Refs 3 offensichtliche Fouls von den Bobcats, die ja versucht haben zu foulen!!!, nicht gegeben haben. Unfassbar.
Dalembert war im 3ten gut, aber der junge muss sich endlich wieder fassen. Mir scheint es fast so als hätte er mit den Sixers abgeschlossen. So dämliche Fouls.
Green war ab dem dritten unglaublich stark. Hat uns fast im alleingang zurückgebracht. Vor allem mit seiner D gegen Felton im 3ten. Und im 4ten sieht er dann keine volle Minute:wall:
Morgen werd ich mal ausrechnen, wie viel Dreier Iggy im Schnitt vor dem Buzzer Beater gegen die Lakers genommen hat, und danach. Das ist einfach unglaublich.
Ganz schlimm auch weitoffene Dreier bei diesem Team, mit ZEIT! Iguodala trifft die nicht vom einfachsten Fleck auf dem Feld, aus der Ecke. Das ist einfach ein Witz für einen NBA Spieler. Aber das gilt auch für Green oder Lou in manchen Spielen.