Ich hab irgendwie von Anfang an das Bauchgefühl, das man zumindest als 3tes Team oder dergleichen an einem Anthony Trade beteiligt sein wird. Dafür hat man einfach zu viele Assests nicht dabei zu sein, und einen neuen Präsidenten, der für Bockbuster Trades berüchtigt ist.
Nur seh ich absolut nicht den Sinn für uns Iguodala für Anthony abzugeben, wenn Turner die deutlich sinnvollere und offensichtlichere Variente wäre. Zudem hätte ein Anthony sicherlich nur interesse an einer Verlängerung, wenn Iguodala im Team bleiben würde, außer Thorn, Stefanski und Collins sind so von Holiday überzeugt, das sie damit Anthony ihrer Meinung nach überzeugen könnten. Nicht zuletzt meine ja Collins das Holiday am Ende der kommenden Saison zu einem der Top 5 PGs der NBA zählen wird. Für mich doch arg hochgegriffen, aber dagegen hätte ich natürlich nichts. Nur ob das dann zusammen mit Anthony und Turner reichen sollte um oben anzugreifen? Dafür müsste sich Turner immens schnell in der NBA einfinden und der Allrounder sein der Iguodala eben jetzt schon ist. Also wie gesagt, fände einen Trade nur positiv, wenn ein Turner statt Iguodala in diesem involviert wäre und man um Holiday - Iguodala - Melo ein TEam aufbauen würde. 20 - 26 -26 wäre ein gutes Alter und noch genügend Zeit den passenden PF und Center zu finden.