Fuzzy Badfield
Nachwuchsspieler
Meiner Meinung nach passt die Truppe einfach null zusammen... individuell ist man zwar sicherlich mit Talent ausgestattet, aber mir scheint, als wenn hier einfach nur sehr wenig bis garnichts zusammen passt.
Ohne provozieren zu wollen, aber ein naheliegender Gedanke wäre einfach, dass die 76ers eben auch ein mieses Team sind.
:laugh2:Wizards - 76ers 116:115
Mit 29 Punkten, 13 Assists und 9 Steals war John Wall der entscheidende Mann auf Seiten der Wizards beim klaren 116:115-Erfolg gegen Philadelphia in Verlängerung.
Holiday hatte in den ersten 5min ein Spiel wie man sich das vorstellt. Genau darauf basieren die Hoffnungen in Holiday der Fans. Als irenicus etc. einfach mal die ersten 5min anschauen. Ist natürlich nur ein kleiner Rahmen, aber auch in der 2ten HZ war er durchaus ansehnlich.
Defensiv war das gegen WAll aber nichts. Da hat er seine Grenzen aufgezeigt bekommen.
TO sind einfach eine katastrophe bei ihm. Ja, erst ist erst vor kurzer Zeit 20 Jahre geworden, spielt die schwerste Position im Basketball, aber 3 dieser 5 TO waren einfach absolut unnötig und reiner lapsigkeit geschuldet.
Speights nimmt keine Jumper mehr, ein Fortschritt. Im Post ist er offensiv deutlich gefährlicher.
[...]
22 [Minuten] für Speights.
Der [Hawes] hat keine Minute verdient, ebenso wie Kapono und Speights.
das macht ihn ja "noch symphatischer"Hawes is one of the few NBA players who is very vocal about his political beliefs (he’s a conservative Republican), and since yesterday was a potentially big day for his party
Die Playoffs müssen das Ziel sein bei einem Kader mit einer 70Mio Payroll.PErry Jones muss das Ziel sein
Dich nicht, aber die Sixers schon, sonst hätte man wohl kaum den Dalam Bert für so gut wie nix abgegeben. Wenn man natürlich im Hinterkopf hatte Cousins zu draften wäre der Move aus sportlicher Sicht verständlich gewesen, aber so ...Die Payroll interessiert mich nicht.