D
Damit willst du also ausdrücken, das die Pistons nur einige trades davon entfernt sind wieder ganz oben mitzuspielen? Das ist ja Verblendung schlecht hin. Die nächsten Trades der Pistons werden nur in eine Richtung führen, und das ist der Rebuild von Grund auf. Monroe, Daye, Stuckey und der verletzte Jerbeko sind der Grundstein, aber die Trades die folgen werden, werden sicherlich keine Spieler zum Team bringen, die dafür sorgen das man schnell ne gute Mischung hinbekommt und Playoff tauglich sein wird.
Ich finde es auch nicht der Wahnsinn, zu behaupten das der Kader der Sixers stärker ist als der der Pistons. Allein Iguodala und Holiday sind besser als jeder einzelne Spieler im Trikot der Pistons.
Lass mich gerade einmal zusammenzählen...
Als absolute Leistungsträger absolvierten Rip (120), Prince (118), Big Ben (130) mehr Playoffspiele, als der gesamte Kader der Sixers. Ach warte...
Rip, Tay und Ben alleine haben ja schon mehr Playoffpartien auf absolutem Top-Niveau gezeigt, als der gesamte Kader der Sixers zusammen. Sogar Stuckey hat mehr Partien absolviert als der alles überragende Iguodala (17) oder Brand (12).
Ich frage mich ernsthaft wie jemand behaupten kann, dass ein Jrue Holiday besser wäre, als jeder andere im Pistons Kader
. Das ist seine zweite Saison? Vergangenes Jahr hat er 8 und 3.8 aufgelegt und diese Saison 14,7 und 6,7. Der Spieler hat mit Sicherheit Perspektive und kann irgendwann Mal ein guter PG werden. Aber der wird schon besser sein, als die eben erwähnten Spieler. VERBLENDUNG
Du kannst gerne weiterhin für mich Annahmen treffen, wenn du möchtest. Ganz richtig sind sie dann leider trotzdem nicht.
EDIT: Ich möchte gar nicht weiter darüber diskutieren eigentlich. Gibt auch eigentlich nichts darüber zu sagen, da es im Endeffekt jeder Seite mehr oder weniger egal ist, wie es um den anderen Verein steht. Ob man jetzt 26. von 30 Klubs ist, oder 16. oder 17. von 30 ist auch völlig egal. Denn das Ziel beider Vereine wird es sein, wird absolut konkurrenzfähig zu werden. Jeder wird dies wohl auf seine eigene Art und Weise machen. Mehr hatte ich eigentlich auch gar nicht vorher geschrieben.