das sehe ich ganz anders kommen. miami hat 3 solche spieler und da klappt das auch wunderbar. carmelo wird so oder so mehr würfe bekommen...er ist offensiv einer der besten spieler überhaupt.
Bei diesen 3 Spielern sind 2 auch exzellente Spielmacher, Lebron im speziellen kann diese Rolle perfekt ausfüllen. Das sind 2 Spieler die sich gegenseitig Räume schaffen, und durch gute Anspiele auch ausnutzen können.
Bei Amare und Melo habe ich eher die Befürchtung das sie sich auf den Füßen stehen werden. Sind beides keine Spieler die durch gute Anspiele glänzen können. Das kann man auch anders sehen, ich sehe hier aber die Gefahr.
Sieht man für welches Paket Williams zu haben war, hätten die Knicks sicherlich besser daran getan, sich den vielleicht besten PG der Liga zu sichern, als einen Super Scorer auf der 3/4.
zu den verstärkungen...wir sprechen hier über new york! es ist der traum von vielen spielern in diesem trikot aufzulaufen. die aussicht auf einen der besten 1-2 punches überhaupt macht die ganze geschichte noch attraktiver. vom finanziellen ganz zu schweigen, new york ist der markt schlechthin um werbung in eigener sache zu machen.
Die Knicks werden aber auf absehbare Zeit nur minimum Verträge anbieten können oder einen Vertrag über die MLE. Da kann NY als Stadt noch so attraktiv sein, wenn der Spieler woanders mehr Geld geboten bekommt, wird er dahin gehen.
@spree
Ich sprach von generellter Verletzungsanfälligkeit, nicht das er jetzt zwingend an produktivität einbüßt. Aber wenn er dann mal ne halbe Saison fehlt, vielleicht auch in entscheidenden Spieler in den Playoffs könnte das bitter werden.
Ich sehe einfach nicht das Melo das Team auf nen entscheidend neues LEvel hebt. Man war davor auch super offensiv aufgestellt und in diesem Bereich mega effektiv. Melo ist natürlich ein überragender Scorer, aber er ist kein Superstar schlecht hin ala Lebron, der die Knicks, speziell in nem Bereich in dem sie sowieso schon gut waren, dann entscheidend nach vorne wird bringen können.