L
LaDainian!
Guest
holiday + iggy + speights für randolph + wesley + rubio und ich wäre dabei.
wolves hätten ihr vielversprechendes PG-talent, ihren SG (mit all starformat und vor allem defense).
favors + jefferson? immer her damit: defense und scoring, beide noch recht jung... dafür kriegen sie sogar iggy + young^^
Sry aber ich gebe nicht Iggi und Holiday für dieses Paket ab. Da sind einfach zuviele Fragezeichen!
Anthony Randolph hat Talent und zeigt es auch immer öfters, aber viel zuselten um für ihn sowas abzugeben. Der Junge hat nicht den BBall IQ um jemals ein Allstar zuwerden, dazu wird er nie Center spielen können mit dem dünnen Körper!
Wesley Johnson ist 23 Jahre alt und hat solide gespielt, aber nicht berrauschend. Er galt neben Turner als fertiger NBA Spieler. Auch kein Spieler für den ich traden würde.
Ricky Rubio, toller Spieler und Riesentalent! Stagniert aber und ist die große Frage ob er sich in der NBA zurecht findet, besser als Holiday? Ich weiss nicht...
Man darf nicht einfach traden, weil man traden will. Holiday spielt starke Playoffs, ist vom Talent her in den Top 8-10 auf seiner Position. Iguodala ist der perfekte Co-Star...die hau ich nich für zwei solide Talente und einem Guten raus. Besonders kein Spieler der genannten ist ein Team Need.
Man sollte sich in der Offseason darauf zfokusieren, Turner aufzubauen und den Backcourt auszudünnen. Und da seh ich besonders in erster Linie Lou Williams der getradet werden sollte.
Zuletzt bearbeitet: