Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Die Rebounds holt er oftmals als Abpraller in der Defense, die holt Dirk auch..

Sorry aber das stimmt ja mal überhaupt garnicht. Turner ist ein herausragender rebounder, der vor allem es schafft sich richtig hinzustellen und den Rebound im höhsten Punkt holt (Stichwort TIMING!)
Dirk ist ein lächerlicher rebounder, der sicherlich sehr viele andere Qualitäten hat, aber Rebounds definitiv nicht.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Da kann ich Arap nur zustimmen. Turner holt die rebounds sicher nicht nur, wenn sie ihm vor die Füße fallen. Er deckt gut ab und setzt sich beim rebound oft in der luft durch. Ich frage mich im übrigen, wie du zu der Behauptung kommst, wenn du sagst es wäre das erste das du seit wochen gesehen hast.:confused:
Ich möchte dir nichts unterstellen aber ich meine du hättest vor einiger Zeit bereits geschtieben, dass du wenig dazu kämest sixers spiele zu sehen, als die Diskussion aufkam, ob Turner starten soll. Kann mich aber auch irren, will da keine falchen Behauptungen aufstellen, bin zu faul um nachzusehen da ich gerade mit dem Handy Online bin.
 

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
Sorry aber das stimmt ja mal überhaupt garnicht. Turner ist ein herausragender rebounder, der vor allem es schafft sich richtig hinzustellen und den Rebound im höhsten Punkt holt (Stichwort TIMING!)
Dirk ist ein lächerlicher rebounder, der sicherlich sehr viele andere Qualitäten hat, aber Rebounds definitiv nicht.

Sir, ich habe ich mich nur auf das Spiel bezogen. Ich wollte damit ausdrücken, dass diese 12 Rebounds nicht über die gezeigte Leistung hinweg täuschen sollten. Es war einfach schwach.
Ansonsten geb ich dir natürlich recht, dass das Rebounding sicherlich eher zu Turners Stärken zählt.
 

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
Da kann ich Arap nur zustimmen. Turner holt die rebounds sicher nicht nur, wenn sie ihm vor die Füße fallen. Er deckt gut ab und setzt sich beim rebound oft in der luft durch. Ich frage mich im übrigen, wie du zu der Behauptung kommst, wenn du sagst es wäre das erste das du seit wochen gesehen hast.:confused:

Ich frage mich wie du zu der Behauptung kommst, dass ich Turners Rebounding als allgemein schlecht bewerte, wenn ich in meinem Post extra betone, dass ich seit Wochen nur dieses eine Spiel sah und mich demnach auch nur auf das beziehen kann... (noch mit dem Hinweis "ich will es nicht nur auf das eine Spiel abwälzen"...)
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Okay so wird mein post zu nonsense... Mit handy dauert das schreiben und editieren etwas länger, sorry.

edit again:


Aber ich will es nicht nur auf das Spiel abwälzen aber so wird es wohl bei Platz 6-8 bleiben.

ich dachte du beziehst dich auf die Prognose der Platzierung was das "abwälzen"angeht. Ich entschuldige mich wiederholt. Wie gesagt, ich wollte dir nichts unterstellen, ich dachte du hättest Turners Rebounding kritisiert und im nächsten Satz vorweg genommen, du möchtest es nicht auf das eine Spiel beziehen(abwälzen) , aber würdest mit der Platzierung 6-8 rechnen ;-):smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
Okay so wird mein post zu nonsense... Mit handy dauert das schreiben und editieren etwas länger, sorry.

edit again:




ich dachte du beziehst dich auf die Prognose der Platzierung was das "abwälzen"angeht. Ich entschuldige mich wiederholt. Wie gesagt, ich wollte dir nichts unterstellen, ich dachte du hättest Turners Rebounding kritisiert und im nächsten Satz vorweg genommen, du möchtest es nicht auf das eine Spiel beziehen(abwälzen) , aber würdest mit der Platzierung 6-8 rechnen ;-):smoke:

Alles gut...
Man muss jetzt mal schauen, was Turner die nächsten Spiele bringt. Blöd ist das nicht, gerade jetzt die Spielanteile einfach mal zu erzwingen. Vielleicht kommt in den nächsten Spielen ja doch mal konstant Leistung. Falls sich das auf dem Niveau von gestern einpegeln sollte, hat man auch noch den letzten Tradechip verspielt und ggf. auch noch die gut begonnene Saison verspielt. Aber think positiv, die machen das schon.
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Lt. einem 76ers-Insider wird über folgenden Deal gesprochen:
Martin und Hill für Turner, Nocioni und Brackins. Was haltet ihr davon?
Ich meine Martin und Iggy auf dem Flügel wäre schon ganz nett (hätte ich mir bei den Rockets gewünscht).
 

7!6er

Nachwuchsspieler
Beiträge
602
Punkte
0
Weitere Gerüchte sagen, dass wir bei Portland wegen Mathews und Batum angefragt haben.

Edit: Warum tauchen bei den Rockets eigentlich Gerüchte auf, dass sie starkes Interesse an P.Gasol haben, aber gleichzeitig scheinen sie gewillt zu sein Martin für Turner abzugeben. Im Win-Now-Mode ist ein Martin doch aktuell brauchbarer. So ist es doch nichts Halbes und nichts Ganzes für die Rockets, oder seh ich das falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
naja ich mag martin eben nicht, hill ist ein brauchbarer center, vll nicht als starter, aber als back up auf jeden fall.

turner für martin und hill ist somit kein schlechter deal, aber weiß auch nicht ob ich damit so glücklich werde.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
(hätte ich mir bei den Rockets gewünscht).

Ich mir auch!! Allerdings denke ich, haben die Rockets keine Assets, um diesen Deal interessant für die Sixers zu gestalten.Martin will ich nicht unbedingt bein 76ers haben..Wenn dann müsste ein 3-Team-Deal oder so her.

Beispielsweise mit den Wolves:

Houston bekäme Iggy, Wolves bekämen Lee und T. Williams, 76ers bekämen D. Williams, Patterson und Hill.
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Das löst unsere Probleme dann wie genau?

Diese schwachsinnigen Tradevorschläge zugunsten eines Teams immer...:crazy:
 

7!6er

Nachwuchsspieler
Beiträge
602
Punkte
0
Wir scheinen ja einen Scorer zu wollen. Da ist mir Martin eindeutig lieber, als Ellis.
Finde eh, dass Martin in der Beurteilung oft zu schlecht gemacht wird. Defensiv zwar ein Loch, dafür ein deutlich effizienterer Scorer, als eben Ellis.
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Zumal sich Martin in der Defense verbessert hat. Wie schon geschrieben, Martin und Iggy auf dem Flügel fände ich auch bei den Rockets super. Aber bei den Rockets wird es das nicht geben.

Was den Gasol-Deal angeht: Ich denke mal das man in Turner zumindest Star-Potential sieht. Außerdem würden die Rockets den Deal machen um nach der Saison mehr Cap-Space zu haben. Cap-Space und Gasol könnten dann für einige FAs anziehend wirken, zumindest nach Moreys Rechnung.
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Heute Abend also das Must-win Spiel zu Hause gegen die Celtics, sofern wir unsere gute Position für den Gewinn der Atlantic Division erhalten wollen.

Müde Celts in der zweiten Nacht eines B2B sollten uns doch in die Karten spielen, da wir atheltisch und konditionstechnisch überlegen sind.
Keymatchup sicherlich Jrue vs. Rondo, wobei sich Jrue hier wirklich defensiv fangen muss damit er den Drive Rondo's zum Korb wieder besser verteidigt als es gegen Rose und Jennings der Fall war.

Ich bin vorsichtig optimistisch und hoffe auf einen klaren Sieg, der uns das Selbstbewusstsein wieder zurückholt!
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
mich würde ein knapper Sieg beinahe mehr freuen. So in den letzten ein zwei Minuten das Ding für sich entscheiden.

Turner wird wieder starten. Mal sehen ob er sich was zutraut. Das er nach so einer offensiven off night weiter starten darf, gibt ihm vielleicht auch Selbstbewusstsein, da er sieht, das man ihm auch Fehler zugesteht
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Ich würde mich logischerweise über jede Art von Sieg freuen. ;)

Nur habe ich keine Lust auf ne toughe Crunchtimecompetition gegen Allen und Pierce nach den Erfahrungen der letzten Spiele...
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
33-17 nach den ersten zwölf minuten. Turner dreht durch, schon zehn punkte. Mit zug zum Korb, aus dem post, per jumper... alles dabei. Weiter so
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich hoffe das ändert sich nun. Aber das ganze team spielt unfassbar gut. Alles wird einfacher wenn jemand im spiel ist, der so viel und hochprozentig scort. Auch wenn das heute nicht die Regel sein wird, hoffe ich, dass er die Leistung bestätigen kann. Wenn auch nur in Ansätzen...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Dieses Team kann entweder nur hoch gewinnen oder knapp verlieren. Sowas wie ein gesundes Mittelding dazwischen gibt es nicht. Heute hat man die Celtics ohne Hawes und Young abgeschlachtet. Das ist einmal ein Statement.
 
Oben