uuaarrgh
Nachwuchsspieler
Ich hoffe, DC hat es nun auch eingesehen, das ET den Ball inden Händen braucht... Er ist so unglaublich stark und trifft kaum schlechte oder falsche Entscheidungen. Auch schön zu sehen, was er alles mit dem Ball in den Händen anstellen kann, der Knabe hat ein Handling und eine Spielintelligenz, wie es nur ganz wenige haben. Er und Iggy geben nach dem Rebound sofort Gas und je nachdem, wer sich den Rebound pflückt, ist in dieser Sequenz der PG. Die beiden haben wunderbar harmoniert und sich gesucht, in der 2. Hälfte durfte sich dann Holiday als exzellenter Shooter beteiligen. Ich hoffe, das sie es ins Knicks-Spiel übertragen können, wäre schon wichtig, hier einen Sieg zu landen. Aber wem sag ich das??
Lin
Smith
Fields
Melo
Amare
+ Baron, Shumpert, Harrellson, Douglas
Was mit Chandler ist, weiß ich leider nicht.
Holiday
Turner
Iggy
Brand
Battie
+ Lou, Thad, Vuc, Meeks
Sollten die Teams so spielen, bin ich gespannt, wie die Matchups aussehen werden. Brand ist natürlich deutlich zu langsam und unbeweglich, um Melo zu verteidigen. Ihn würde wohl eher Iggy verteidigen. Aber wen nimmt dann EB42? Fields? Wohl auch eher schlecht, vielleicht werden wir auch bei diesem Lineup auf eine Zone umstellen? We'll see!!!
Leider kann ich es mir heute nicht angucken, da mein Team um diese Zeit selbst ein Spiel hat und ich diese "leider coachen muss"...
Lin
Smith
Fields
Melo
Amare
+ Baron, Shumpert, Harrellson, Douglas
Was mit Chandler ist, weiß ich leider nicht.
Holiday
Turner
Iggy
Brand
Battie
+ Lou, Thad, Vuc, Meeks
Sollten die Teams so spielen, bin ich gespannt, wie die Matchups aussehen werden. Brand ist natürlich deutlich zu langsam und unbeweglich, um Melo zu verteidigen. Ihn würde wohl eher Iggy verteidigen. Aber wen nimmt dann EB42? Fields? Wohl auch eher schlecht, vielleicht werden wir auch bei diesem Lineup auf eine Zone umstellen? We'll see!!!
Leider kann ich es mir heute nicht angucken, da mein Team um diese Zeit selbst ein Spiel hat und ich diese "leider coachen muss"...