uuaarrgh
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 1.688
- Punkte
- 48
wenn man iggy nicht tradet, dann gibt man ihm nen 3 jahresvertrag, frontloaded mit durchschnittsgehalt von 8 millionen. das wird er annehmen weil sonst keiner soviel bietet, danach hat man vollen bird rechte, falls er einschlägt, falls nciht kann man ihn dann mit nem gehalt von ca 6,5 millionen auch im letzten jahr loswerden.
low risk, high reward. aber nein, man holt sich den weitaus schlechteren nick young für 6 millionen (auch wenns nur 1 jahr ist)
mayo dürfte als erste option auch ein 20ppg scorer sein, dazu range, 24 und nur ein team, also durchaus potenzial für mehr,... eigentlich genau das was man braucht. naja... unser managment eben (das ist schon oft enttäuschend)
dazu anthony randolph ne chance geben, man hat ja jetzt eh platz auf der 4.
bei Anthony Randolph stimme ich dir voll und ganz zu, versuchen kann man es ja, er wird eh nicht mit Geld überhäuft werden. Soll unser FO doch nen 2-Jahresvertrag für ich sag mal insgesamt 8-10 Mio. anbieten, klappts nicht, läuft er wie alle Verträge aus, wenn es funktioniert, hat man einen höchsttalentierten Forward im Kader! Wobei seine Defense auch bestenfalls als "durschnittlich" bezeichnet werden darf.
Mayo spielt jetzt bereits 4 Jahre in der Liga, hat aber außer im 1. Jahr nicht gezeigt, warum er eine 1. oder 2. Option in nem Team sein soll. Im Gegenteil, er nimmt viele schlechte Würfe (entsprechend schauen seine Quoten aus), viele schlechte Entscheidungen und er braucht immer den Ball in seinen Händen (davon haben wir bereits genug), wobei er dafür eben zu fehlerhaft agiert. Für mich ein Typ Jason Terry, für mehr hat er bisher einfach zu wenig gezeigt.
Iggy wird nicht für nen im Durchschnitt 8-Mio. Vertrag irgendwo unterschreiben, jetzt kommt mal wieder runter. Klar, es scheint oft nicht ideal, wie unser FO agiert, aber das Leben ist ja auch kein Wunschkonzert. Schaut mal die Verträge an, die dieses Jahr für leicht überdurchschnittliche Rollenspieler rausgehauen werden, sogar limitierte Rollenspieler werden mit Geld zugeworfen. Und dann soll Iggy für 8 Mio. unterschreiben? Das ist ja lächerlich! Er ist wohl leicht überbezahlt (wie diese Offseason JEDER!), aber 12.5 Mio. sind absolut gerechtfertigt für ihn. Und das wird er auch nächstes Jahr noch wert sein. Klar, zum Ende des nächsten Vertrages ist ers wohl nicht mehr, aber wie du sagtest kann man nen Vertrag auch frontloaden, dann startet man eben wieder mit 13 Mio. und gibt ihm jährlich ne Mio. weniger oder so.
Übrigens, die Cavs scheinen das dritte Team im Howard/Nets Deal zu sein. Das heißt also, Kris Humphries, der ganz oben auf dem Wunschzettel vom FO steht, wird kein Sixer. Bin ich überhaupt nicht böse. Ich hätte ihn vielleicht für 8-10 Mio. auf ein Jahr begrenzt genommen, wobei er auch wieder überbezahlt wäre, da er sehr begrenzt ist offensiv. Aber Bigmen werden halt einfach big bezahlt und wenn sogar ein Lutscher wie Asik 8 Mio. kassiert, wäre das für ein Jahr schon in Ordnung!