Ja klar, das wird prinzipiell so sein. Allerdings handeln die meisten GM's relativ eigenverantwortlich, oder nicht.
Ich denk eben das Penn weniger selbstständig arbeiten wird und nur Collins Puppet wird
so denke ich auch, der GM ist in Absprache mit dem Coach aber eben eingenverantwortlich. Ich denke, Collins wird unser "inoffizieller GM" , Tom Penn kommt (sollte es so werden), um ihm einige Arbeit abzunehmen.
@76erfan
mir ist schon klar, das wir hier nicht bei 2k Games sind, klar ist auch, das sie sich für Iggy wohl schon einige Angebote angehört haben, nur frage ich mich auch, ob da wirklich kein gutes Paket angeboten wurde oder die Sixers einen so hohen Gegenwert wollten, den keiner bereit ist zu zahlen, das wir lieber ewig auf dem Zwischenweg weitergehen. (Also weder Rebuild noch win now)
Sie sind sich selbst nicht sicher, ob sie Iggy für einen hochveranlagten, aber eben nicht ausgereiften Spieler abgeben sollen, bei dem sie nicht wissen, was dabei rauskommt. Ich denke sie haben einfach nicht die Cochones, um endlich mal Risiko zu gehen. Auf der anderen Seite haben sie scheinbar auch Angst, das aus Turner beispielsweise doch etwas "großes" werden kann, dann hätten sie ihn unter Wert abgegeben und müssten sich das ankreiden lassen.
Es ist zwar gut, das sie scheinbar jetzt endlich auf einen Nenner kommen, keine langfristigen Verträge annehmen (außer Thad + Jrue's Extension, die folgen wird), allerdings traue ich unserem FO zu, das sie es machen wie bei Lou, Iggy bleibt die nächsten beiden Jahre bei uns und danach verlässt er uns ohne Gegenwert Richtung Indiana, Dallas, Atlanta oder eben sonst wem. Diese Befürchtung habe ich mittlerweile...