Hi das ist mein erster Post hier im Forum
Ich bin sehr gespannt auf den Sommer und was da bei den Sixers so passieren wird. ES gibt so viele entscheidungen zu treffen, das wird nicht einfach werden. Als erstes benötigen wir einen neuen Coach, darüber will und kann ich auch gar nicht so viel sagen, nur das ich hoffe es es keiner aus dem Collins Staff wird, es soll einfach ein neuer Coach kommen der sich von dem Team eine neues Bild macht.
Collins war jemand bei dem es vorallem Rookies und junge Spieler ziemlich schwer hatten. Ich finde zb das von Anfang an falsch mit Turner umgegangen worden ist. Er war einer der besten College Spieler, er hatte Selbstvertrauen usw., ein No.2 Pick sollte irgendwie dann schon ein Starter sein wenn man ihn denn hat. Turner war die ersten zwei Season nur ein Spieler der von der Bank kam und was man so gehört hat war das Verhältniss zu Collins auch nicht das beste. Ich bin sehr gespannt was man mit Turner im Sommer macht, es gibt viele Stimmen in Philly (vorallem Fans) die meinen man sollte ihn draften. Ich hoffe das es nicht so weit kommt, er sollte mindestens noch eine Season unter einem anderen Trainer die Chance bekommen. Er hat einfach so viel Talent und ich denke auch das er das noch zeigen wird, aber halt hoffentlich bei den Sixers.
Dann wohl die wichtigste Frage für Hinkie und das komplette Team, Was wird aus Andrew Bynum? Es gibt im Endeffekt nur zwei Möglichkeiten. 1) Man gibt ihm einen rießen Vertrag über 5 Jahre und geht das Risiko das er das mit seinen Knien in den Griff bekommt und das er auch wirklich in Philly spielen will. Oder 2) Mann lässt ihn ziehen und hofft auf den Draft und die Free Agents 2014. Ich bin sehr gespannt für was sich die Sixers entscheiden. Es wird ein spannender Sommer.
Zum Draft, ich fände CJ McCollum wäre ein guter Mann, allerdings dürfte der schon weg sein wenn wir picken. Allerdings kommt es auch beim Draft darauf an ob wir Bynum halten oder nicht. Wenn nicht wäre ein Big Man vermutlich die beste Entscheidung, da fände ich Gobert ganz gut. Halten wir allerdings Bynum könnte man sich auch einen BackUp PG picken zb. Michael Carter-Williams oder eben Schröder. Shabazz Muhammad wäre auch noch eine Möglichkeit und dann Turner auf der 2 starten lassen. Auch da bin ich sehr gespannt was passiert.