Jerry
Bankspieler
Ok, dann noch etwas zum Thema, darauf wollte ich eigentlich schon vorhin eingehen.
Wenn es schlecht läuft, dann wird man für Turner nicht überragend viel bekommen. Ich kann jedoch auch nicht den aktuellen Tradewert von Turner einschätzen. Allerdings würde ein Team sowieso eher aus Potentialgründen für Turner traden, sodass selbst ein schwacher Saisonbeginn seinem Tradewert nicht extrem schaden dürfte.
Eine kleinere Rolle dürfte ihm wohl gut tun, ob er die bei den Sixers findet ist allerdings fraglich. Turner/Evans auf dem Flügel wäre eigentlich ein schönes Duo auf dem Flügel, falls Turner seinen Wurf verbessern würde. Aber sowohl das Duo als auch die Wurfverbesserung erscheint utopisch (auch wenn es Lichtblicke gab).
ich sehe das änlich wie der großteil hier. es wird interessant ob evan endlich konstant spielt.
option a: bis zur deadline spielen lassen und bei schlechten leistungen im paket mit hawes traden.
option b: spielen lassen und bei entsprechenden leistungen behalten.
option c: sofort traden im paket mit hawes...hier kommt es drauf an was unser neuer GM vorhat. konkurrenzfähiges team um bynum aufstellen oder tanken ist hier die frage. wobei tanken mal eine ganz neue variante wäre...
persönlich tendiere ich zu option a. aber die entscheidung muss, gott sei dank, ein anderer treffen haha.
Wenn es schlecht läuft, dann wird man für Turner nicht überragend viel bekommen. Ich kann jedoch auch nicht den aktuellen Tradewert von Turner einschätzen. Allerdings würde ein Team sowieso eher aus Potentialgründen für Turner traden, sodass selbst ein schwacher Saisonbeginn seinem Tradewert nicht extrem schaden dürfte.
Eine kleinere Rolle dürfte ihm wohl gut tun, ob er die bei den Sixers findet ist allerdings fraglich. Turner/Evans auf dem Flügel wäre eigentlich ein schönes Duo auf dem Flügel, falls Turner seinen Wurf verbessern würde. Aber sowohl das Duo als auch die Wurfverbesserung erscheint utopisch (auch wenn es Lichtblicke gab).