Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Tario

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
43
Ok wenn man das so sieht, dann macht das sogar Sinn ;)

Naja einfach mal abwarten, ich hoffe das wir im Draft einen guten Move machen und dann bin ich wirklich gespannt auf den Sommer :)
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Ihr seid doch schon seit Jahrzehnten im Rebuild und wenn ihr im letzten Jahr nicht dieses iditischen Deal für Bynum gemacht hättet, dann wären die Sixers auch ein ernstzunehmender Playoffgegner gewesen.

Warum sollte Karl nicht zu den Sixers passen? Weil er COY geworden ist? Weil er dafür bekannt ist schnellen, attraktiven Basketball mit
guter Teamdefense zu spielen? Weil er dafür bekannt ist besonders junge Talente gut in ein Team einzubinden?
Weil er etwas älter ist????:D
Deine Ahnung von Basketball möchte ich haben!:skepsis:


Was heißt hier seit Jahrzehnten?
Seit Iverson getradet wurde versucht man doch jedes Jahr irgendwie ein halbwegs gutes Team auf die Beine zu stellen. Den richtigen Knall gab es nie. Mit Hinkie KÖNNTE dieser nun kommen.

Und da sehe ICH Karl halt nicht unbedingt als geeignet.
Ich weiß auch nicht was das groß mit Sachverstand zu tun hat, wenn ICH einen Coach bevorzuge der nunmal nicht schon 62 jahre alt ist. Einen Coach mit dem man vllt sogar die nächsten 20 jahre zusammenarbeitet ohne sich überlegen zumüssen wann er in Rente geht. Das ist mein Wunsch ganz unabhängig von der Qualität die ein George Karl zweifelsohne hat.

Achja, ich hab dich auch lieb ;)
 

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
Habt ihr Philly-Fans euch nicht gewünscht, dass eure Big-Men und jungen Spieler endlich mehr Spielzeit bekommen sollten letzte Saison?

In Anbetracht dessen würde eine Karl-Verpflichtung überhaupt keinen Sinn machen.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
über karl brauchen wir nicht zu diskutieren, weil es unrealistisch ist. 1A coach der zu einem 1A team gehen wird. somit fallen die sixers flach. :(
 

7!6er

Nachwuchsspieler
Beiträge
602
Punkte
0
Mir wäre es sowieso nicht Recht, wenn ein etablierter Topcoach kommt. Was soll er hier erreichen? Mehr als Platz 6-8 ist eh nicht drin, wenn überhaupt, mit diesem Kader.

Also entweder einen jungen, hungrigen Coach für einen langfristigen (Neu-)Aufbau, wie Brian Shaw und sich beispielsweise die Pacers als Vorbild nehmen , oder meinetwegen für 2 Jahre eine Flasche auf Eddie Jordan-Niveau damit Talent, via Draft, in den Kader kommt.

Worst Case wäre doch ein Topcoach und beispielsweise eine teure Verpflichtung von Josh Smith - dann machen wir genau da weiter, wo wir eigentlich jedes Jahr, seit Iversons Abgang, mit aufhören wollen: Im Mittelmaß.
 

Tario

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
43
Berichten zu Folge sind die Sixers daran interessiert Will Bynum von Detroit als Back Up Point Guard zu verpflichten. Was haltet ihr davon?
 

7!6er

Nachwuchsspieler
Beiträge
602
Punkte
0
Berichten zu Folge sind die Sixers daran interessiert Will Bynum von Detroit als Back Up Point Guard zu verpflichten. Was haltet ihr davon?

Meinst du mit "Berichten zu Folge" den Typen, der bei realgm den Thread, im Sixers Board, dazu eröffnet hat? Dem würde ich keinen Glauben schenken. Der fällt mir da schon seit längerer Zeit als Wichtigtuer und Dampfplauderer auf und behauptet alle 2 Wochen er habe Insiderinfos.

Die Gerüchte, dass wir Interesse daran haben, einen späten 1st Round Pick dazuzuholen, scheinen da schon eher erwähnenswerter ...
 

Tario

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
43
Ja das mit dem First Rounder habe ich auch gehört, anscheinend wollen wir damit Lucas Nogueira holen, fände ich eigentlich ganz gut, aber mal schauen wie wir an den Pick ran kommen wollen evtl mit unseren 2nd Rounder, mal sehen.

Edit: Iggy jetzt auch wieder Free Agent :) Auf gehts Sixers holt ihn euch zurück ;)
Spaß beiseite Iggy würde glaube ich nicht mehr zu den Sixers kommen nach dem Abschied der Medien und Fans. Allerdings finde ich das schlimme das so viele Leute die Iggy letztes Jahr unbedingt weg haben wollten nun auf Facebook schreiben, das die Sixers ihn wieder holen sollen. Keiner hat damals gesehen was er alles für die Sixers bedeutet hat. Ich würde ihn sehr gerne wieder in Philly sehen, aber wie schon gesagt denke nicht das er jemals wieder kommen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Also ich würde lieber pick 42 und den 2nd rounder 2014 für t-rob anbieten als ans ende der 1.runde zu traden. Mit pick 35 draften wir archie goodwin,mit dem 11.pick holen wir steven adams oder muhammad. A-Bomb verpflichten wir für ein jahr und schauen,ob er fit bleiben kann. Mit thad,ET,hawes und allen gehen wir auf shoppinergtour! Das äre ein gelungener sommer. Vielleicht behalten wir thad und versuchen,aus moultrie mit 5-10 kilo mehr einen sehr beweglichen und wurfstarken center zu machen, der sich für keine arbeit zu schade ist. Die größe dafür hat er!
 

Tario

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
43
So um hier mal eine Disskusion zu starten, wo wir weniger als eine Woche zum Draft haben.

Was denkt ihr passiert bei den Sixers beim Draft? Werden wir einfach an 11 Draften und sonst wird nichts passieren oder denkt ihr es wird Trades geben?

Ich muss sagen ich denke das es für Sixers Fans eine ziemlich spannende Nacht werden könnte. Es heißt immer Hinkie konzentriert sich seit dem er für uns Arbeitet auf den Draft und noch nicht so wirklich um einen Trainer. Ich denke das am Donnerstag einiges passieren könnte. Eventuell sehen wir gleich etwas größeres zb. Hawes und Turner in einem Paket oder was denkt ihr?
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Ich habe überhaupt keine Ahnung, was unser FO vor hat. Man hört ja auch keinerlei Gerüchte.
Cousins will ne Max-Extension und in Sacramento sind sie sich unschlüssig. Wäre natürlich ne Sache, wenn wir an ihn rankämen.

Es gibt momentan einige interessante Spieler, um die wir uns bemühen müssen!! Bei ihren Teams spielen sie teilweise nur eine sehr untergeordnete Rolle.

Thomas Robinson von den Rockets liegt für einen 1st Rounder auf dem Tisch. Die Rox wollen dann einen Europäer picken und in Europa parken, damit dieser nichts vom Cap nimmt. Wären sie dann evtl. auch mit Pick 35 + 42 einverstanden, auch hier wäre kein Vertrag garantiert, würde also den Cap auch nicht belasten.

Jeremy Lamb bekam hinter Durant, Westbrook und Martin keine Touches in der Offense und er ist einfach ein Scorer. Er liefert nicht viel außer vielseitiges Scoring. Wenn wir den Thunder Perkins und seinen ekligen Vertrag für Hawes abnehmen, würden sie Lamb für nen '14er 2nd Rounder drauf packen? Oder Perkins, Lamb und #12 für Turner und Hawes.

Das wären meine beiden Highlights um die man sich bemühen MUSS!

Terrence Ross, Wilson Chandler, Tyreke Evans, OJ Mayo, Derrick Williams wären weitere gute Leute!

Was sich im Draft tun könnte? Wenn an 11 verfügbar würde ich in der Reihenfolge folgendermaßen auswählen: Cody Zeller, CJ McCollum, Shabazz Muhammad und Steven Adams.

Die Mavs wollen ihren 13.Pick ebenfalls abgeben, auch hier könnten wir uns einbringen. Ich denke, es gibt im Moment sehr viele Alternativen.

Folgendes Lineup wäre eine schicke Sache: Holiday, Lamb, Muhammad, T-Rob, Zeller

Evtl. wäre ein S&T von Bynum auch denkbar, vielleicht käme da noch ein anständiger Gegenwert zurück!

Oder wir signen Bynum für ein Jahr und hoffen, das er mal fit bleiben kann und holen an 11 mit Zeller einen guten Backup, sollte A-Bomb nicht fit bleiben können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soeren

Nachwuchsspieler
Beiträge
218
Punkte
0
Ort
Remscheid City
Andrew Bynum:

Gibt es hier schon Neuigkeiten wie es mit Ihm weitergeht?
Wäre schade wenn man Ihn verliert, ohne das er jemals für die 76ers gespielt hat.

Meint Ihr denn das er einen 1 - Jahresvertrag unterschreiben würde?

Ich habe so das Gefühl, dass Ihm irgendjemand einen bösen Vertrag über mehrere Jahre anbietet.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Ich fänds bescheiden,wenn wir für ihn so viel abgeben und er kein spiel für uns macht oder er ohne gegenwert geht. Dazu t-rob,lamb plus turner,hawes,allen und evtl.young als tradepieces.
 

Tario

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
43
Ich denke nicht das Bynum einen 1 Jahres Vertrag unterschreiben wird, da er mit Sicherheit von irgendeinem anderen Team die Kohle die er will auch bekommen wird, deswegen wird es für uns ziemlich schwierig eine Entscheidung zu treffen. Weil wenn dann wir geben in den Max. Contract oder wir lassen ihn gehen, ich denke es wird da keine anderen Möglichkeit geben. Ausser vielleicht ein S+T aber das müsste Hinkie dann schon perfekt hinbekommen.

Wie schon gesagt es könnte ein ziemlich spannender Donnerstag werden, da wir eigentlich schon ein paar Möglichkeiten haben.

Am schluss wird wahrscheinlich einfach nichts passieren wir draften an 11 und fertig ;)
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Das mit pick 11 glaub ich auch. Mir wären aber lamb und t-rob wichtiger,weil spieler mit ihrem talent nur in den top5 enthalten sind. (mclemore,noel,bennett,porter und len. Von daher wohl wenig interessant
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Draftpicks sind im neuen CBA eine wertvolle Währung. Hinkie weiss das und wird versuchen auch in diesem (angeblich) schlechten Jahrgang einen weiteren Lotterypick zu bekommen.
Bynum ist weg. Selbst wenn Ärzte ihm eine positive Prognose geben würden.

Man wird mit Blick auf den Draft 2014 eine junge und unterhaltsame Mannschaft auf die Beine stellen, die viel verliert. Dann sehen wir weiter.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Ich habe in den Realgm-Foren nun schon ein paar mal Evan Turner für Rodney Stuckey und Pick #8 gelesen. Was meint ihr, ist da was dran? Würden beide Teams das evtl. eingehen? Turner als PG und Knight als SG könnte richtig gut für die Pistons aussehen. Stuckey ist ein guter Ersatz für Turner + den 8.Pick, mit dem wir Cody Zeller picken könnten. Denn ich glaube bis an #11 wird der nicht rutschen. Mit #11 wählen wir dann entweder McCollum oder Muhammad.

Wie ist denn generell die Tendenz bei euch? Sollen wir es noch ein weiteres Jahr mit Turner versuchen und hoffen, das er unter dem neuen Trainer "explodiert"? In meinen Augen ist er ein PG und braucht den Ball, unseren PG für die Zukunft haben wir aber mit Jrue, von daher bin ich eher für Abgeben und guten Gegenwert erhalten!
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.803
Punkte
113
Ort
Berlin
Hmm. Ich würde es sofrt machen, wenn Stuckey Vertrag nicht so bescheiden wäre...aber mit dem vertrag...hmmm... schwere Entscheidung
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich habe in Turner eigentlich jeden glauben verloren. Wenn man für ihn einen interessanten Spieler oder pick bekäme, würde Ich ihn sofort abgeben.

Solange eine Mannschaft auf dem Platz steht, die alles gibt und kämpft , Rennt, verteidigt und reboundet, kann Ich damit leben sollte man dies Jahr bescheiden spielen.Wenn verlieren, dann bitte mit einer jungen Mannschaft, die alles gibt.
Das ist mmn übrigens auch der einzig richtige weg. Wenn Ich schon immer wieder höre man solle Big Al oder Josh Smith holen, wird mir schlecht. Dann lieber auf Wiggins/ Parker hoffen.
 
Oben