Ich habe überhaupt keine Ahnung, was unser FO vor hat. Man hört ja auch keinerlei Gerüchte.
Cousins will ne Max-Extension und in Sacramento sind sie sich unschlüssig. Wäre natürlich ne Sache, wenn wir an ihn rankämen.
Es gibt momentan einige interessante Spieler, um die wir uns bemühen müssen!! Bei ihren Teams spielen sie teilweise nur eine sehr untergeordnete Rolle.
Thomas Robinson von den Rockets liegt für einen 1st Rounder auf dem Tisch. Die Rox wollen dann einen Europäer picken und in Europa parken, damit dieser nichts vom Cap nimmt. Wären sie dann evtl. auch mit Pick 35 + 42 einverstanden, auch hier wäre kein Vertrag garantiert, würde also den Cap auch nicht belasten.
Jeremy Lamb bekam hinter Durant, Westbrook und Martin keine Touches in der Offense und er ist einfach ein Scorer. Er liefert nicht viel außer vielseitiges Scoring. Wenn wir den Thunder Perkins und seinen ekligen Vertrag für Hawes abnehmen, würden sie Lamb für nen '14er 2nd Rounder drauf packen? Oder Perkins, Lamb und #12 für Turner und Hawes.
Das wären meine beiden Highlights um die man sich bemühen MUSS!
Terrence Ross, Wilson Chandler, Tyreke Evans, OJ Mayo, Derrick Williams wären weitere gute Leute!
Was sich im Draft tun könnte? Wenn an 11 verfügbar würde ich in der Reihenfolge folgendermaßen auswählen: Cody Zeller, CJ McCollum, Shabazz Muhammad und Steven Adams.
Die Mavs wollen ihren 13.Pick ebenfalls abgeben, auch hier könnten wir uns einbringen. Ich denke, es gibt im Moment sehr viele Alternativen.
Folgendes Lineup wäre eine schicke Sache: Holiday, Lamb, Muhammad, T-Rob, Zeller
Evtl. wäre ein S&T von Bynum auch denkbar, vielleicht käme da noch ein anständiger Gegenwert zurück!
Oder wir signen Bynum für ein Jahr und hoffen, das er mal fit bleiben kann und holen an 11 mit Zeller einen guten Backup, sollte A-Bomb nicht fit bleiben können.