uuaarrgh
Nachwuchsspieler
Für mich kommt auch nur auf die Jugend setzen in Frage. Wie schonmal gesagt: Wenn Bynum nen Jahresvertrag unterschreibt, würde ich sofort sagen JA!!! Aber ansonsten würde ich mich um junge, hochtalentierte Spieler bemühen, die in ihren Teams nicht funktionieren (Lamb, weil das Scoring ganz einfach auf Durant, Westbrook und Martin aufgeteilt ist) oder die noch nicht richtig in ihr Team integriert sind und deshalb noch nicht ihre Klasse abrufen (T-Rob). Wenn sich unser FO um diese beiden nicht vehement bemüht, ist ihnen nicht mehr zu helfen!!
Dazu unser #11 Pick und evtl. ET gegen Stuckey und #8 tauschen. Der Vertrag von Stuckey ist zwar hoch (~8.5 Mio.$), aber sein Vertrag läuft aus und er kann in seinem contract year zeigen, was er drauf hat...
Mit 8 und 11 entweder hochtraden (3-5) wenn ein Wunschspieler verfügbar ist oder hoffen, das an 8 und 11 Zeller und McCollum/Muhammad verfügbar sind.
Dazu unser #11 Pick und evtl. ET gegen Stuckey und #8 tauschen. Der Vertrag von Stuckey ist zwar hoch (~8.5 Mio.$), aber sein Vertrag läuft aus und er kann in seinem contract year zeigen, was er drauf hat...
Mit 8 und 11 entweder hochtraden (3-5) wenn ein Wunschspieler verfügbar ist oder hoffen, das an 8 und 11 Zeller und McCollum/Muhammad verfügbar sind.