Sehe ich ähnlich. d.h Philly fehlt nur noch Wiggins um ein Contender zu werden?
Hast du den Artikel gelesen?
Sehe ich ähnlich. d.h Philly fehlt nur noch Wiggins um ein Contender zu werden?
Hast du den Artikel gelesen?
Die Sixers sind zwar aktuell wohl der Bodensatz der Liga, allerdings lässt sich optimistischer in die Zukunft blicken, als noch vor 2 Monaten
volle zustimmung. mcw deutet seine stärken und schwächen an, der perfekte pg um zu tanken. insgesamt ist der summerleague kader schwach.2 schlechte Spieler hintereinander von MCW. Trotzdem macht der Junge Lust auf mehr. 1 Jahr lang ins kalte Wasser schmeißen, verlieren kann man ja nichts (oder eher: verlieren tut man eh alles ). Freue mich auf den!
Moultrie dagegen komplett von der Spur. Wer als 1st Round sophomore in der SUMMERLEAGUE spielt wie ein undrafted Rook, dem gehört ordentlich Druck gemacht. Ich weiß nicht was da los ist, aber das macht NICHT Lust auf mehr.
Jaaa hab ich Master The Shit *ehrfürchtig anschau* .
1. nicht stimmtPhilly fehlt nur noch Wiggins um ein Contender zu werden
, außer jedes Jahr.Selten wurde das obige Wort so oft benutzt und hat gleichzeitig Millionen von Augen funkeln und träumen lassen wie in dem Jahr.
Sehe ich ähnlich. d.h Philly fehlt nur noch Wiggins um ein Contender zu werden? Wenns doch nur so einfach wäre im Umkehrschluss würde das für mich ja bedeuten, wenn die Jazz erfolgreich tanken und Wiggins oder Parker bekommen wirds ne Dynastie?
Sixers acquire Tim Ohlbrecht and James Anderson
Welcome to Philly Tim Ohlbrecht. Das wäre doch eine nette Sache wenn Tim bei uns Spielen würde. Da macht es sogar Sinn sich das ein oder andere Spiele anzuschauen. :thumb:
als nächstes wird die franchise in philadelphia rockets umbenannt.