Media day ist also hinter uns, erstes offizielles Training Wurde nun Auch absolviert.
Zeit mal wieder etwas hier zu verfassen.
Die S5 des ersten Trainings liest sich Wie folgt: MCW, James Anderson , ET, thad und hawes. Mir gefällt andrrson auf der zwei Ganz gut, der kann zumindest mal nen offenen Dreier verwandeln.
Turner wird sich mit dem spielaufbau wohl mit MCW abwechseln. Ansonsten glaube ich weiter nicht, dass Turner die Kraft und Stärke hat um auf der drei aufzulaufen.
Mit Thad findet sich mein lieblingsspieler erstmal auf der vier wieder. Finde Ich klasse, besonders unter dem Umstand, dass Coach Brown schnell spielen lassen möchte. Das hat auch thad nocheinmal beim Media day herausgestellt und offensichtlich sieht er sich als leader des Teams. Außerdem scheint er nocheinmal Ein paar muckis draufgepackt zu haben. Kann allerdings Auch sein das Ich mir das bloß einbilde.
Wer allerdings 20 pounds draufgepackt hat ist Nerlens Noel! Laut philadelphia Nation arbeitet er unermüdlich an seinem Körper.
MCW hat auf die Frage, welche Ziele er für seine rookie Saison hätte geantwortet, er würde gerne rookie of the year werden. Ehrgeizig ist er ja. Ist ja erstmal nicht verkehrt.
Ansonsten kann ich die Saison kaum abwarten, Auch wenn's klar ist das sie teilweise frustrierend wird. Dennoch, Ich habe meeega Bock auf dieses Team.