Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
Aufwachen! :)
Wie es aussieht verhandeln die Sixers derzeit mit Brett Brown. Ich hab mir 1-2 Videos auf Youtube angesehen und seine Arbeitsweise als Trainer gefällt mir sehr gut. Er gibt klare Anweisungen und ist sehr direkt. Imho genau der richtige Coach um ein neues Team, mit jungen Talenten, aufzubauen.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich bin mit der Coaching-Wahl auch zufrieden. Bringt Winning Pedigree aus SA nach Philly mit und hat sich einen Namen als ein guter Spielerentwickler gemacht. Das sind Eigenschaften, die dieses Team langfristig braucht. Brown hat auch gleich für 4 Jahre unterschrieben. Das heißt (sinngemäß), dass er mit diesem Team durch dick und dünn gehen sollte, und man damit auch endlich von Grund auf Stabilität in diese Franchise bringt.

Ich denke, dass man in den nächsten zwei Jahren fix in der Lottery landen wird. Es macht keinen Sinn schon in der nächsten Saison Free Agents zu angeln. Einerseits wäre der Rebuilding-Prozess noch gar nicht abgeschlossen (da selbst im best case, Wiggins, MCW und Noel nicht ausreichen), dazu werden mit den Heat und den Lakers schon zwei Top-Destinationen im FA-Markt tätig. Erst in drei Jahren wird man wohl in der Lage sein - aufgrund der Spielerentwicklung und eventuell der Free Agency 2015 - um die Playoffs mitzuspielen. Ob es dann nach 3+ Jahren zu mehr reichen wird, wird wohl in erster Linie von der richtigen Zahlenkombination an diversen NBA Draft Nights abhängen...
 

economist

Nachwuchsspieler
Beiträge
242
Punkte
18
Wir sind hier ja durchaus grundlegend gleicher Meinung, darf aber auch noch anmerken, dass ich mit trades (Young, Hawes, Turner) vor bzw. während dieser Season rechne. Somit würde sich unser Capspace - Volumen noch mehr erhöhen.
Dies deckt sich vor allem mit den Anmerkungen von Hinkie selbst, der die Sixers als "sinnvoller" Tradepartner für andere Teams bezeichnet hat. Da die kommende Offseason zudem mit zahlreichen guten FA gespickt ist, halte ich einen früheren "Angriff" als in zwei/drei Jahren auch für möglich.
Unabhängig davon, ist nunmehr eine Linie zu erkennen und - hier sind wir sicherlich einer Meinung - Hinkie macht bisweilen einen Top-Job.:jubel:
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Hinkie - Top!
Brown - sehr zufrieden! Ich muss ehrlich gesehen, dass ich lange Zeit nicht ganz verstehen konnte wieso man nicht bei Leuten wie Jeff v Gundy, George Karl, Nate McMillan oder auch Sam Mitchell sein Glück versucht hat. Mittlerweile habe ich dies aber eingesehen.
Trotzdem: Ein jüngerer Coach hätte mir besser gefallen (auch wenn mir Brett Brown sehr gut gefällt), der hätte dem Team vielleicht noch eine lockerere Attitüde mitgegeben.
 

7!6er

Nachwuchsspieler
Beiträge
602
Punkte
0
Dante Exum wird sich wahrscheinlich nächstes Jahr jetzt auch noch zum Draft anmelden.
Damit wären mit Wiggins, Randle, Parker, Smart und eben Exum 5 potentielle Franchise Player verfügbar. Smart möcht ich davon am "Wenigsten".
Haben wir mindestens die zweitschlechteste Bilanz, wartet also ein richtig schönes Geschenk auf uns!
In Anbetracht dessen, dass der Draft durch Exum nochmals tiefer wird, wird der Pelicans Pick auch immer wertvoller.:jubel:
 

The_Shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
660
Punkte
43
Ort
Charlotte
Brett Brown hat sich dazu entschieden, seinen eigenen Coaching Staff zusammenzustellen. Damit sind McKie, Curry usw raus. Finde ich gut, es gibt einen klaren Schnitt und einen neuen Start. Wenn nicht jetzt, wann dann...
 

Tario

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
43
Sehe ich auch so, erstmal alle Leute die von Collins noch übrig geblieben sind raus, ausserdem ist es für Brown ja sicher auch besser wenn er seinen eigenen Staff hat.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Philadelphia 76ers
We will be holding a press conference at 3:00 PM today to make a major announcement. Tune in to our Sixers.com live stream here:

Worum wird es hier gehen? Wurde auf facebook gepostet... A major announcement?

Edit: Jetzt erst bemerkt, dies wurde anscheinend am 14.08. gepostet, da wird es sich wohl um die Vorstellung von Brett Brown handeln. Schade!! ;-(
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
sixers trade tony wroten
WER? ganz genau das hab ich mir auch gedacht. wir traden einen second rounder für tony wroten nach memphis. er ist erst 20 jahre alt und hat laut aussagen anderer einiges an potential. ein weiterer großer pointguard der nicht werfen kann in unseren reihen. :D
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Gefällt mir, was unser Front Office diese Offseason so aufzieht. Wroten ist zwar noch ein sehr roher Diamant, kann aber durchaus ein solider Starter oder zumindest guter Backup werden. Er war letzte Saison der fünftjüngste Spieler in der Liga! Er hat ein richtig starkes Ballhandling und Auge für den Mitspieler!! Wir haben für ihn einen 2nd Rounder abgegeben. (1. Haben wir von denen reichlich, 2. ist der angeblich so protected, das er wohl nie zu den Grizzlies wandert) Wenn dem so ist, haben wir ein gutes Talent für lau erhalten! Also, nach den bisherigen Infos guter Job von Hinkie!
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Ist mir eigentlich relativ wumpe.
Man muss eigentlich zusehen den loszuwerden. Jetzt wird das natürlich noch unmöglicher :(
 

7!6er

Nachwuchsspieler
Beiträge
602
Punkte
0
Hier ein aktueller Artikel mit Video über Nerlens:
http://www.philly.com/philly/sports/sixers/20130922_Sixers__Noel_Nerlens_on_road_to_recovery.html

Das hört sich doch gut an und die Bewegung sehen auch schon wieder gut aus!:thumb:
Ich finde auch, dass man es ihm schon ansieht, dass er etwas Masse draufgepackt hat. Bei den Fotos vom 1. offiziellen Sixers-Fototermin sah er schon sehr schlaksig aus, so dass ich schon Bedenken hatte. Diese Bedenken haben sich jetzt aber erledigt.;)
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Media day ist also hinter uns, erstes offizielles Training Wurde nun Auch absolviert.
Zeit mal wieder etwas hier zu verfassen.

Die S5 des ersten Trainings liest sich Wie folgt: MCW, James Anderson , ET, thad und hawes. Mir gefällt andrrson auf der zwei Ganz gut, der kann zumindest mal nen offenen Dreier verwandeln.
Turner wird sich mit dem spielaufbau wohl mit MCW abwechseln. Ansonsten glaube ich weiter nicht, dass Turner die Kraft und Stärke hat um auf der drei aufzulaufen.

Mit Thad findet sich mein lieblingsspieler erstmal auf der vier wieder. Finde Ich klasse, besonders unter dem Umstand, dass Coach Brown schnell spielen lassen möchte. Das hat auch thad nocheinmal beim Media day herausgestellt und offensichtlich sieht er sich als leader des Teams. Außerdem scheint er nocheinmal Ein paar muckis draufgepackt zu haben. Kann allerdings Auch sein das Ich mir das bloß einbilde.

Wer allerdings 20 pounds draufgepackt hat ist Nerlens Noel! Laut philadelphia Nation arbeitet er unermüdlich an seinem Körper.

MCW hat auf die Frage, welche Ziele er für seine rookie Saison hätte geantwortet, er würde gerne rookie of the year werden. Ehrgeizig ist er ja. Ist ja erstmal nicht verkehrt.

Ansonsten kann ich die Saison kaum abwarten, Auch wenn's klar ist das sie teilweise frustrierend wird. Dennoch, Ich habe meeega Bock auf dieses Team.
 

Tario

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
43
Ich muss Niko da irgendwie zustimmen, obwohl man eigentlich in die Season geht und weiß das es nicht viele Wins zu sehen geben wird, habe ich auch einfach richtig bock auf die neue Season. Ich bin einfach gespannt wie sich MCW so machen wird in der NBA. Sein Spiel gefällt mir einfach unglaublich gut :) Das er selber gesagt hat er würde gerne Rookie of the Year werden ist denke ich klar wer will das schon nicht ;)

Man liest über Noel eigentlich nur positive Sachen, 20 Pounds seid dem Draft klingt doch schon mal sehr gut, ich hoffe das er bis nach Weihnachten wieder fit ist und noch ein paar Spiele bekommt um sich an die NBA zu gewöhnen.

Wenn es um Turner geht weiß man das die meisten Sixer Fans eigentlich sofort dafür sind ihn zu Traden. Ich muss allerdings sagen ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, ein neuer Coach wird ihm gut tuen und es ist einfach unumstritten das er einfach Talent hat. Das Problem ist einfach das die Fans in Philly richtig verrückt sind und von einem an Nr. 2 gedrafteten Spieler hat man nunmal ansprüche. Ich bin sehr gespannt was er zeigen kann und hoffe das er einfach allen zeigt das er ein richtig guter Basketballer ist.

Anderson auf der 2 finde ich auch gut, wie Niko schon geschrieben hat ist es wenigstens mal einer der den 3er trifft, das könnte ein rießen Problem werden. Ausser MCW trifft den Dreier wieder besser und Turner, kann wieder so treffen wie am start der letzten Season.
 
Oben